Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

• Herzlich Willkommen im Ford-ST-Forum.com RSS-Feed

Unser fleißiger Putzteufel BlackJack hat für euch eine detailierte und ansprechende Einkaufsliste für Fahrzeugpflege erstellt. Aus dieser Liste ist ersichtlich mit welchen Produkten sich die besten Ergebnisse erzielen lassen und wo man die benötigten Produkte erwerben kann. Sehr interessant und lesenswert.

Solltet ihr Fragen zu der Liste und den Pflegemitteln haben könnt ihr diese gerne in diesem Thread posten.

Seit wenigen Stunden haben wir unsere eigene Galerie online gestellt. Ihr müsst einfach oben in der Navigationsleiste auf Galerie klicken, um euer Fahrzeug einzustellen!

Wir freuen uns, eure Schmuckstücke bald alle in der Galerie begrüßen zu dürfen!

• Neue Beiträge im Forum

ST_white_

Spur einstellen nach Wechseln der Domlager?

Hi zusammen,

da meine Domlager abgelutscht waren musste ich sie wechseln lassen. Seit dem habe ich das Gefühl das mein ST nach rechts zieht

ST_white_ Heute, 10:35 Gehe zum letzten Beitrag
    spencer

Ladedruck Problem, ruckeln unter last

yes, läuft wieder 1a !

spencer Gestern, 04:49 Gehe zum letzten Beitrag
    FordJunkie

User Bilder

Ist ja ziemlich wenig los hier in der Bilder Sektion. Ich wollte eigentlich dieses Jahr noch eine Rundreise durch Holland machen mit dem ST und dann auf

FordJunkie 20.11.2020, 13:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Archie

Cockpit Pflege?

Werde ich mal probieren. Dann riecht mein Auto demnächst auch so wie es aussieht.

Archie 17.11.2020, 09:50 Gehe zum letzten Beitrag
    DerGummo

Hallöchen

Vmtl den ganz neuen wobei ich da flexibel bin. Ich bekomme über die Gewerkschaft recht gute Konditionen und es eilt nicht. Aber ich will mich frühzeitig

DerGummo 17.11.2020, 09:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Autobauer

RE:

Heyho,
    mit Sonax hab ich keine Erfahrung, aber denke ich verstehe was hier mit Talkum gemeint ist. Meine Freundin reinigt ihr Cockpit regelmäßig

Autobauer 17.11.2020, 00:07 Gehe zum letzten Beitrag
  • Links