Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Pinnwand-Dialog zwischen walli und DR390

10 Pinnwandeinträge

  1. Ja mein ST lebt noch steht gerade beim Händler zur Inspektion
    Freut mich. FL oder VFL?
  2. Huhu, hast du deinen ST wohl noch? Wir haben nun auch wieder einen als Zweitwagen, auch schwarz
    Lg
  3. es wird mal langsam zeit für was neues
  4. Ich habe nen schwarzen FL 08/08.
    Mit den 16er winteralus sieht der aus wien stink normaler focus xD weil ich keine grauen umrandungen an der NSL / RL habe und auch vorne nicht und den gammeligen Spoiler wenn die ST zeichen nich dran wären würds keiner erkennen xD
    Warum gibts euren nicht mehr lange?
  5. ich habe im raum delbrück,neben unseren bisher 3 weitere st´s gesehen...blau,orange und schwarz.wir haben einen weißen,aber nicht mehr lange
  6. Mein ST habe ich seit letzten Jahr August Und bis jetzt auch eher unauffällig weil DR390 mein KZ ist und AD eigentlich meine Initialien sind Deswegen weiß keiner, dass das mein ST ist
  7. du kannst deinen st aber noch nicht lange haben,sonst hätte ich schon irgendwie erfahren das in anreppen einer läuft
  8. Ach was ein ST in Ostenland?
    Da wohnt meine Tante
    Sachen gibs!
  9. ist ja geil,ich komme eigentlich auch aus anreppen,wohne aber momentan in ostenland
  10. Paderborner :O Wo wohnst du genau? Ich komm aus Delbrück/Anreppen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.