Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



  • Vespaone

    Es wurden keine verfgbaren Inhalte gefunden, die von Vespaone geschrieben wurden.
  • Neue Beiträge im Forum

    HadesST

    Startprobleme nach der Fahrt

    Und ist etwas bei raus gekommen, habe nämlich genau das gleiche Problem.
    Benzindruck ist normal.
    Es fällt auf das nach 5-6 sec orgeln eine

    HadesST Gestern, 16:50 Gehe zum letzten Beitrag
    st dave

    Gerissenes Flexrohr! Was nun?

    Ja gibt es, hatte ich aber auch so schon beschrieben und empfohlen, Downpipe/Kat Kombination.

    Kostet so um die 900 bis 1000€ und gibt

    st dave Gestern, 14:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Bullitt

    Gerissenes Flexrohr! Was nun?

    Ah vielen Dank für die Erläuterung. Nachdem ich den anderen thread durchgelesen habe hätte ich nur noch zwei Fragen: gibt es eine Kombi an Downpipe

    Bullitt Gestern, 11:11 Gehe zum letzten Beitrag
    st dave

    Gerissenes Flexrohr! Was nun?

    Wovon sprichst Du jetzt ?

    Die Stehbolzen am Krümmer sind was anderes als die drei DP Schrauben, die Krümmer Bolzen kannst Du natürlich

    st dave Gestern, 05:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Bullitt

    Gerissenes Flexrohr! Was nun?

    Okay vielen Dank, dann bin ich ja schon mal einen Schritt weiter. Dachte ich könnte die Stehbolzen nochmal verwenden weil die schon Mal gewechselt worden

    Bullitt 01.06.2020, 22:06 Gehe zum letzten Beitrag
    st dave

    Gerissenes Flexrohr! Was nun?

    Natürlich kannst Du auch nur die DP wechseln, dann aber wie erwähnt am besten gleich eine in 3 Zoll 76mm.

    Und nein die vorhandenen Schrauben

    st dave 01.06.2020, 21:20 Gehe zum letzten Beitrag
  • Links