Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quanta Costa Focus ST B j08/2006

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    82
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Quanta Costa Focus ST B j08/2006

    Habe mich vor im Sommer von meinem Focus ST zu trennen. Waren dann schöne 4 Jahre aber etwas neues muss her. Damit ich schon einmal ein Gefühl habe wieviel ich verlangen kann und wie viel das neue Fahrzeug kosten darf, wollte ich euch fragen mit was für einem Verkaufserlöß ich zu rechnen habe.

    Baujahr: 2006
    EZ: 08/2006
    Kilometerstand: 50.000 (sind aktuell 47000km und ich fahre nur Kurzstrecke)
    Inspektionen sind alle gemacht zuletzt die 60.000 und neue Bremsbeläge sind Vorne und Hinten auch drauf.

    Ausstattung (eigentlich alles bis auf Leder):

    - BiXenon Scheinwerfer
    - Keyfree
    - Schiebedach
    - Sitzheizung
    - Klimaautomatik (2 Zonen)
    - 7 Zoll Touchscreen Navi
    - Sony 8 Lautsprechersystem
    - Gesamtschließfunktion mit Einklemmschutz
    - Electric Orange

    Tuning (ich weiß wird nicht mitbezahlt ist auch eher wenig und dezent gehalten):

    - InPro LED Rückleuchten
    - Code Red Stufe 2
    - Code Red Stufe 3 Luftfilter
    - Code Red LLK
    - Mongoose ab KAT

    Alles eingetragen.

    Fahrzeug ist 8fach Bereift (Pirelli Markenreifen auf Alus für den Winter im Sommer Original Felgen mit Goodyear Eagle F1 mit 4-5mm Profil).

    Keine Unfallschäden, ein paar Steinschläge auf der Motorhaube durch schnellere Autobahnfahrten.

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Autoscout und Mobile sind da immer ein geeignetes Hilfsmittel zur Ermittlung des ungefähren Marktwertes. Vorab schonmal: Nicht erschrecken, es wird weh tun!
    MfG
    Chris

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    82
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da stehen aktuell nicht wirklich viele drinnen, außer man nimmt ganz Deutschland und teilweise sind die Verkäufer auch Träumer. Hatte mit so 15.000€ gerechnet und Mobile.de spiegelt das auch ca. wieder.

  4. #4
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo,

    der ist nächstes Jahr bereits 5 Jahre alt.Wie viel man wirklich bekommt,immer schwer zu sagen.Es kann einer kommen und den Wunschpreis bezahlen.

    Es gibt allerding jetzt schon FL Modelle von 2008 mit 50.000km.Wird dann schwer werden,für ein älteres Modell den Preis noch zu erzielen.

    Setz den dann mal mit guten Fotos ins Forum und Mobile etc und guck, was passiert.Die wenigen Kilometer sprechen für das Auto,obwohl ich lieber Langstreckenfahrzeuge kaufen würde.


    Gruß
    Stephan

  5. #5
    Big Daddy
    Gast
    Ich habe meinen im Januar für 18.000€ gekauft.
    Bj. 12/06, hatte damals 33.000km, Scheckheft, Xenon, Klima-automatik, Keyfree, komplett original.
    Vielleicht hilft es dir ein wenig.

  6. #6
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich müsste gucken wieviel ich losmachen kann, dazu muss ich allerdings aus dem krankenhaus raus, das dauert noch 2-3wochen
    schau mal das du bilder einstellst, ich hätte nämlich echt ernsthaftes interesse an den ding, 3-5türen?
    Geändert von ST-Youngstar (26.12.2010 um 10:04 Uhr)

  7. #7
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    18.000 für einen von 2006?Muss ja jeder selber wissen.Ich habe für den blauen als Neuwagen mit 16% Rabatt 24.000 bezahlt.Der hatte Xenon,Klimaautom.,heizbare Scheibe,- Sitze,gr. Spoiler,etc.

    Da finde ich nur 6000 weniger nach 4 Jahren zu viel.

  8. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlueST Beitrag anzeigen
    18.000 für einen von 2006?Muss ja jeder selber wissen.Ich habe für den blauen als Neuwagen mit 16% Rabatt 24.000 bezahlt.Der hatte Xenon,Klimaautom.,heizbare Scheibe,- Sitze,gr. Spoiler,etc.

    Da finde ich nur 6000 weniger nach 4 Jahren zu viel.

    das echt nen Top Preis hab für meinen mit bis auf Navi Leder SChiebedach mit 7000km auf der Uhr 1 Jahr alt 18000tsd bezahlt, EZ: 2009 August
    gekauft, August 2010 Neupreis laut Liste 33,900 Euro

  9. #9
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von DomeST Beitrag anzeigen
    das echt nen Top Preis hab für meinen mit bis auf Navi Leder SChiebedach mit 7000km auf der Uhr 1 Jahr alt 18000tsd bezahlt, EZ: 2009 August
    gekauft, August 2010 Neupreis laut Liste 33,900 Euro
    Listenpreise sind fiktive Preise für mich, genau wie Preisempfehlung laut Hersteller...


    Denke so um die 12000-13000€ sollten realistisch sein.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  10. #10
    Lehrling Avatar von Dennis
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    133
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab meinen im November verkauft.
    ST war von 8/2006
    Xenon Schiebedach und so Kram hatte der auch.
    62.000km
    Bin mit dem Mobile Preis immer weiter runtergegangen. zuletzt dann 13700€
    Für 12900€ hab ich ihn dann verkauft mit Motecs Federn und 18Zoll Winterrädern...
    Den restlichen Kram hab ich wieder ausgebaut und so verkauft.
    Macht definitv mehr Sinn.


    Gruß

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.