Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [ist das noch normal ?] Falze Motorhaube / offene Stellen

  1. #1
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen

    [ist das noch normal ?] Falze Motorhaube / offene Stellen

    tach,

    als ich heute eine gründliche Inspektion des Lacks und deren Falze gemacht habe, traf mich doch gleich der Hammer

    das die Lackierung sowieso nicht gerade die beste ist und nur die sichtbaren Bereiche lackiert sind weiss ja jeder , aber als ich mir die Falze angesehen habe musste ich doch stark an der Qualität zweifeln. Man bedenke der Wagen ist er 3 Monate alt :-/ und hat auch noch nie Regen oder Schnee gesehen.

    Selbst bei unseren Dacia ist der Lack und die Falze besser verarbeitet

    und an der Kofferaumscharniere sind offene Stellen..sieht aus als würde da Dichtmasse den Lack aufgeplatzt haben -> normal?

    Betrifft Falze Motorhaube -> wieso sind da Risse und an den Rändern sehen auch nicht gesund aus -> normal ?

    Gleiches auch am Übergang Radhaus zu Heckstoßstange..auch aufgeplatze Kanten...hab das selbst lackiert

    werde ich auf Garantie machen lassen..oder lohnt es nicht ?

    da fällt mir ein, ist eure Motorhaube auch nicht hohlraumkonserviert ?

    hier mal ein paar Bildchen:












    Geändert von blackisch (27.12.2010 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von Wolfenstein
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    78
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Normal is das nicht aber leider auch nicht zu ändern!

    Bei einigen Modellen wurde einfach der Kitt um den Scharnierrahmen vergessen!
    Meine sind auch am Gammeln-wird aber von Ford nach dem Winter auf Kulanz gemacht!
    Focus ST3/Dreamscience ab Turbo/Radtec LLK/Bluefin Stage 3/Simota Carbon CAIS



  3. #3
    Lehrling Avatar von Dennis
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    133
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nix selbst ausbessern.
    Ab zu Ford und reklamieren.

    Gruß

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    jop werde das bemängeln bei der nächsten Durchsicht, neben der knarzenden Sitzfläche vom Beifahrersitz

    leider hab ich mal geschaut und mein ST ist laut Ford ETIS ein echtes Montagsauto, hab gelesen das da die Maschinen an einen Montag nocht nicht richtig warmgelaufen sind und so besonders bei der Lackierung Einbusen geben kann, könnte also in Zusammenhang mit meiner schlechten Lackierung stehen !

    Ein was positives hats ja, die Lackierungsmaschinen werden laut Arbeiter im Ford Werk jeden Montag gereinigt, was wares muss dran sein, hab bis jetzt noch kein Staubeinschluß gefunden

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.