Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Plastikkarten - wer kann einzelne Exemplare drucken?

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Plastikkarten - wer kann einzelne Exemplare drucken?

    Hallo zusammen,
    Mein Bauch ist gefüllt, ich brauche eine Pause und deshalb bin ich hier
    Vielleicht mit einer außergewöhnlichen Frage aber für mich gerade recht wichtig.
    Mich würde nämlich interessieren, ob jemand von euch weiß, ob bzw. wo man Plastikkarten einzeln drucken lassen kann?
    Warum?
    Das kann ich euch erklären:
    Ich liebe meine Frau und meine Frau liebt, außer mir, auch noch Plastikkarten Die gibt es doch heutzutage schon in 1000facher Variation, mit süßen Sprüchen, tollen Bildern etc.
    Weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin, möchte ich meiner Frau nun eine persönliche Karte machen, von mir und meiner "zweiten Frau" So nennt sie meinen Ford Focus mit dem ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin.

    Meine Frage ist jetzt, wer überhaupt solche Plastikkarten druckt und dann auch noch einzelne Exemplare denn ich brauche die ja nur einmal.

    Wer was weiß, darf sich gerne melden.
    Ciao!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Einzelne Plastikkarten!

    Tag!

    Ich kenne diese Plastikkarten garnicht muss ich zugeben, ok, gesehen hab ich sowas schonmal und denke dass es solche Plastikkarten sind wie z.B. deine Bankkarte und diese kleinen Sprüchekarten - ich glaube eine hab ich da auch rumfahren. Kann mir schon vorstellen dass man diese Plastikkarten sammeln kann, aber ich bin nicht so der Sammler bei mir fliegt sowas früher oder später einfach weg. Ob du einzelne Plastikkarten bestellen kannst, ich stelle mir das etwas kostenintensiv vor aber google doch einfach mal nach einer entsprechenden Druckerei und stell die Frage dort?

    Löffler

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo liebe Freunde!

    Durch meinen Beurf habe ich viel mit Visitenkarten etc. zu tun.
    Ich weiß nicht ob es das Richtige ist was du suchst .. Plastikkarten sind ja Check-Karten.. (z.B. EC-Karten).
    Meinst Du nicht eher Postkarten mit Sprüchen drauf? Solche sehe ich immer in einem Restaurant oder Club.
    Ich kann Dir 123cards.de (
    http://www.123cards.de/) empfehlen .. falls Du das suchst.

    Viel Spaß!
    Geändert von Benny (14.04.2012 um 17:09 Uhr)

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Hi

    Weiß nicht, ob sich das nicht in der Zwischenzeit erledigt hat...

    Bei Cards.de kann man sich jedenfalls eine Musterkarte schicken lassen, bevor man die beauftragt. Vielleicht reicht das ja.

    Beste Grüße,

    Klaus

  5. #5
    Lehrling Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    NRW - Steinheim
    Beiträge
    125
    Bedanken
    7
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Ich kann bei uns im Büro Plastikkarten drucken. Beidseitig ist auch kein Problem. Geht mit nen Thermodruck. Bunt (4farbig) oder auch silber oder gold einfarbig auf z.b. schwarzer Karte

  6. #6
    Möchtegern Avatar von ReKoR
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Dorndorf (Rudolstadt)
    Beiträge
    295
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Der Thread ist von 2011 und der TE hat 1 Post
    Skoda Octavia RS loading...

  7. #7
    Grünschnabel Avatar von Bernant
    Registriert seit
    14.08.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo,ich bestelle sowas immer im Internet, weil es mir dort am einfachsten ist. Ich habe da einen Anbieter gefunden, wo ich mir immer Kundenkarten drucken lasse. Bis jetzt war ich immer zufrieden, so dass ich noch nie den Bedarf hatte den Anbieter zu wechseln. Die Preise sind auch recht günstig und die Qualität gut. Die aus Plastik haben eine besondere Qualität, sind sehr robust und können eine Menge aushalten.LG

  8. #8
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ich drücke mal die Daumen das der TE mittlerweile sein Anliegen gelöst hat. Aber nach 5 Jahren noch einmal auf eine Seite aufmerksam machen macht Sinn.

    Fragen an Bernant, was für Karten hast du dort bestellt und wie oft? Was für ein ST fährst du? Aus welcher Region kommst du?

    Gruß

  9. #9
    Grünschnabel Avatar von jimmmi
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bernant Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bestelle sowas immer im Internet, weil es mir dort am einfachsten ist. Ich habe da einen Anbieter gefunden, wo ich mir immer Kundenkarten drucken lasse. Bis jetzt war ich immer zufrieden, so dass ich noch nie den Bedarf hatte den Anbieter zu wechseln. Die Preise sind auch recht günstig und die Qualität gut. Die aus Plastik haben eine besondere Qualität, sind sehr robust und können eine Menge aushalten.LG
    Diesen Anbieter kann ich auch sehr gerne empfehlen. Ich habe icht bei ihm meine Karten bestellt und mit beiden Qualität und Preis absolut zufrieden
    Grüße,
    jimmi

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.