Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 192

Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED oder SMD

  1. #161
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Fildertadt
    Beiträge
    47
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nein, der Aufwand ist mir nicht zu groß. Eher vermute ich, dass ich es vergessen werde vor dem tüv die dinger zu tauschen
    DS Race+ , HG LLK, MTB Forum-Shop AGA ab Kat 3" , PS-Downpipe + Kat 3", Ecu - Spacer, Piper, RS Kupplung, Bosch Platin ZK's, Wolf 40mm Federn, paar Teile gedippt, FL Diffusor

  2. #162
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Freak Beitrag anzeigen
    Nein, der Aufwand ist mir nicht zu groß. Eher vermute ich, dass ich es vergessen werde vor dem tüv die dinger zu tauschen
    Der Tüv hatte bei mir mal bemängelt, dass die Kennzeichenbeleuchtung "2 verschiedene Farben" hatte - kam eben durch diese Sofittenscheisse und die originalen Fassungen (die bei mir von innen dreckig wird).
    Mit den kompletten Fassungen sollte es da keinerlei Probleme geben, was das angeht - Nummer ist mir wie gesagt egal..

  3. #163
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Fildertadt
    Beiträge
    47
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die fassung immer rostet? Hab die eine vor einem jahr gekauft und die andere vor einem halben jahr. Jetzt rosten beide schon wieder. Die eine geht schon gar nicht mehr. Habt ihr tipps?
    DS Race+ , HG LLK, MTB Forum-Shop AGA ab Kat 3" , PS-Downpipe + Kat 3", Ecu - Spacer, Piper, RS Kupplung, Bosch Platin ZK's, Wolf 40mm Federn, paar Teile gedippt, FL Diffusor

  4. #164
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Freak Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die fassung immer rostet? Hab die eine vor einem jahr gekauft und die andere vor einem halben jahr. Jetzt rosten beide schon wieder. Die eine geht schon gar nicht mehr. Habt ihr tipps?
    Hab ich auch, bzw. bei mir sifft das Glas immer zu und wird dreckig. Dadurch verfälscht das Licht vom Leuchtmittel.
    Deswegen versuche ich jetzt mal die "geschlossenen Gehäuse" mit den SMDs aus meinem Link (eine Seite zuvor), ich denke das sollte das Problem erledigen..

  5. #165
    Lehrling Avatar von sainz-2
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    221
    Bedanken
    1
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Unter der Griffleiste ist eine Dichtung diese ist wohl nicht immer so toll. Ich habe diese weg gelassen und dafür Dichtmasse verwendet. Also sprich um die Schrauben und um die Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung.
    Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...

  6. #166
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Fildertadt
    Beiträge
    47
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @dog hast du die schon bestellt? Berichte mal wenn sie da sind, wie die so sind. Mit bilder.
    DS Race+ , HG LLK, MTB Forum-Shop AGA ab Kat 3" , PS-Downpipe + Kat 3", Ecu - Spacer, Piper, RS Kupplung, Bosch Platin ZK's, Wolf 40mm Federn, paar Teile gedippt, FL Diffusor

  7. #167
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Freak Beitrag anzeigen
    @dog hast du die schon bestellt? Berichte mal wenn sie da sind, wie die so sind. Mit bilder.
    Sind bestellt und bezahlt, sollten evtl. schon morgen ankommen, dann verbaue ich sie abends direkt. Erfahrung und Bilder poste ich gerne

  8. #168
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von RoyalDog09 Beitrag anzeigen
    Sind bestellt und bezahlt, sollten evtl. schon morgen ankommen, dann verbaue ich sie abends direkt. Erfahrung und Bilder poste ich gerne
    Sind gerade angekommen, werden nachher verbaut und bei "schlechtem Licht" mache ich noch ein Bild

  9. #169
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Fildertadt
    Beiträge
    47
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    sieht doch schonmal relativ dicht aus das ganze.. da könnte ja nur noch der kühler rosten
    DS Race+ , HG LLK, MTB Forum-Shop AGA ab Kat 3" , PS-Downpipe + Kat 3", Ecu - Spacer, Piper, RS Kupplung, Bosch Platin ZK's, Wolf 40mm Federn, paar Teile gedippt, FL Diffusor

  10. #170
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    hm der kühler sieht mir nach alu aus , dat rostet auch nicht

    ich hab mich jetzt doch für diese entschieden:

    da mich die illegalen flutlichter hinten langsam nerven

  11. #171
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Sodele, eingebaut und vorerst zufrieden

    Sind ganz gut verarbeitet, machen einen wertigen Eindruck, die Dichtung ist sehr dick, was mich persönlich sehr gefreut hat. Nach oben hin ist bis auf den Kühler alles dicht verschlossen und gut geschützt.


    Einbau ging reibungslos, passen optimal und die originalen Schrauben können auch verwendet werden.
    Kennzeichen habe ich zwar unkenntlich gemacht aber ich denke man sieht was wichtig ist. 3 Vergleichsbilder.
    Einsetztende Dämmerung:


    Dämmerung:


    Dunkelheit (noch nicht Nacht):


    Die jeweils 3 SMDs machen ein wirklich schönes Licht, sieht sehr wertig aus, nicht zu sehr nach nachgerüstetem sehr hellem, fast blauen LEDs.
    Man beleuchtet allerdings doch etwas viel den Boden, wirkt auf dem Foto aber schlimmer, als es ist - ich mache die Tage mal ein Bild in der Nacht, aus etwas Entfernung. Dann kann ich auch sagen, ob die Dinger wirklich halten.

  12. #172
    Lehrling Avatar von ByteHunter
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    148
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von david1987 Beitrag anzeigen
    Wow da brauch man ja ne Sonnenbrille
    Sehr hell die Dinger. Wurdest noch nie angehalten? Weil das fällt ja schon sehr auf. Aber gut siehts aus
    Habe mir gestern auch die Xenon Style LEDs von Hypercolor reingesteckt. Es sieht auf den Bildern wesentlich heller aus als in Wirklichkeit. Da überstahlt auch nichts am Kennzeichen, es ist sehr gut lesbar. Der hellere Schein auf dem Boden ist auch voll in Ordnung - auch die Serienbeleuchtung macht das!

    Ich finde es perfekt - klare Kaufempfehlung!
    Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
    LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40


  13. #173
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Hallo zusammen,

    meine Kennzeichenbeleuchtung hat sich jetzt endgültig verabschiedet und will jetzt auf LED umrüsten. Ich fahren einen vFL. Habe gerade mal die Abdeckung abgeschraubt. Das müssten bei mir Soffitten sein. Größe hab ich hier was von 38mm gelesen. Das müsste hinhauen.

    Hab jetzt schon viel von den Hypercolor LED's gelesen. Sind die empfehlenswert? Es gibt die in 4000 Kelvin und 6500 Kelvin. Dann gibt's eine Hypron und eine Universal Serie. Die Hypron hat 90 Lumen bei der Helligkeit und die Universal hat 45 Lumen. Die Hypron Serie wird wohl zu hell sein oder? Welche nehme ich da am besten?

  14. #174
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    323
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Ich hab in unserem 08er TDCI CC 2 vom BMW 1er verbaut. Leuchten seit 2008 einwandfrei und haben sogar E-Prüfzeichen. Einbau war auch kein Hexenwerk
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  15. #175
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Also Hypercolor ist absolut Empfehlenswert , hab noch nie so lang leuchtende LED's gehabt wie von denen .
    Geändert von st dave (30.06.2017 um 16:06 Uhr)

  16. #176
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ja das hab ich ja auch schon öfter gelesen. Ich müsste wissen welche genau von Hypercolor da es ja verschiedene Varianten gibt.....

  17. #177
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich ja auch schon öfter gelesen. Ich müsste wissen welche genau von Hypercolor da es ja verschiedene Varianten gibt.....
    Bau eine Soffitte bei Dir aus und messe aus wie lang die ist ( glaube 32mm ) und dann suchst Du Dir eine hier von aus :

    http://www.hypercolor.de/LED-Soffitten-made-in-Germany

    Empfehlen würde ich dann auch 6500 Kelvin

    Und die Hypron Serie ist nur die neueste Generation von LED's wie ich das verstanden habe .

  18. #178
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Also soweit ich weiß kommen da 38er Soffitten rein, aber messe dann heute nochmal nach.

    Habt ihr eigentlich die komplette Beleuchtung getauscht also inklusive Gehäuse oder nur die Soffitten?

  19. #179
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Bei mir hab ich bloß , ich nenne es jetzt mal Birne , gewechselt .

  20. #180
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    323
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Hab schon beides gemacht, komplette Einheit und auch nur die Soffitte
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.