Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einkaufsliste Fahrzeugpflege: Grundausstattung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Beitrag Einkaufsliste Fahrzeugpflege: Grundausstattung

    Da in letzter Zeit öfters die Frage aufkam welche Pflegeprodukte ich benutze und wie man sie anwendet möchte ich hier mal eine Zusammenstellung aufzählen. Für den Anfang mal nur die Grundaustattung für die normale Fahrzeugpflege vom waschen übers kneten bis zum Wachs bzw der Versiegelung. Ich geb euch keine Garantie darauf dass die Produkte die ich verwende bei euch genauso gut funktionieren oder sonstwas. Für eventuelle Schäden durch Falschanwendung übernehme ich keinerlei Verantwortung, ich gehe aber davon aus dass die genannten Produkte in keinster weise schädlich sind. Beachtet einfach die Etiketten auf den Mitteln oder informiert euch ggf. beim Hersteller. Ich werde in der Liste vorgehen wie bei der Fahzeugwäsche auch, wir fangen mit Shampoos und Co an und arbeiten uns vor bis zum Finish. Ihr könnt natürlich auch andere Produkte nehmen, meist unterscheiden sich diese eh nur durch Geruch oder ähnliches, von Billigprodukten würde ich allerings abraten, ich ärgert euch sonst nur. Bedenkt bitte auch dass das Waschen in der Hofeinfahrt in vielen Gemeinden/Städten nicht erlaubt ist und auch mit Bußgeldern geahndet werden kann. Ebenso ist das Waschen von Hand in Waschboxen meist nicht gern gesehen. Wascht also lieber dort wo die Handwäsche nicht verboten ist oder wenigstens nicht gerade bei schönstem Sommerwetter am Samstag nachmittag wenn die Schlange eh schon um 2 Blocks reicht.













    Geändert von BlackJack (17.02.2011 um 18:58 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei BlackJack für diesen nützlichen Beitrag:

    Neo2949 (31.01.2014),Redshirt (24.02.2014),ST_Driver91 (16.10.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.