Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Original Soundsystem hochwertig?

  1. #21
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    ich weiss nicht ob es erwähnt wurde, aber mit den 6000cd sowie dem kleinen Navi hat man nur die 0815 Boxen drinnen, erst beim Sony+großes Navi sind premiumboxen verbaut

  2. #22
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ich glaub selbst beim Sony gibt's noch Unterschiede.... Ich (bj 2009) hab hinten auch hochtöner in den seitenverkleidungen und ein Kumpel von mir (bj 2008) hat keine..... Vllt liegts auch am Baujahr... Kp... Aber der Klang in meinem ist Super....

  3. #23
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    also bei mir ist der mit Trend Ausstattung von den tief bässen viel besser gewesen(JVC Radio) ,fast als hätte ich nen woofer verbaut, kann das bei so krassen unterschieden auch am Radio liegen ? jetzt hab ich nen Kennwood Radio verbaut ..und jetzt is flaute mit schönen bass beim ST

  4. #24
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Habe bei mir jetzt ein "china Navi" doppel din eingebaut...und wie ich schon geschrieben habe ist der bass einfach nur schlecht und war bei meinem alten Focus viel besser.
    Hatte vorher ganz kurz ein Kennwood im ST verbaut das war genau so schlecht im bass bereich.
    Was soll ich machen ? Sind es die Lautsprecher ? od ein anderes Radio rein ?

    Kennwood war das hier glaube ich http://www.kenwood.de/products/car/r...r/KDC-W4044UA/

    Und im Alten Focus wo der Sound deutlich besser war war das hier drin !

    http://www.amazon.de/gp/product/B003...?ie=UTF8&psc=1
    Geändert von Predoxx (25.12.2013 um 20:46 Uhr)
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  5. #25
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    hatte dein voriger focus vllt die premium boxen drinnen ? wenn dein St nicht mit nem Sony sondern ford radio ausgeliefert wurde hast aufjeden Fall die etwas weniger tollen boxen drinnen ... also dann liegts nur sekundär am radio.

  6. #26
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Also ich bin mit dem Klang von dem China navi zufrieden... Besser als vorher... Und ich hatte das Sony drin.

  7. #27
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Also laut ETIS hatte ich die beiden VIN`s verglichen von der audio austattung steht genau das gleiche drin....und beim alten war ich echt sehr zufrieden mit dem bass.
    Schätze der ST hatte das 6000er drin. Der Bass im alten war echt fast wie ein Woofer hat mir echt gut gefallen, dann hock ich mich in mein ST und bin nur entäuscht vom sound ... eigenartig ^^
    Jo irgentwie will ichs ned glauben das es am Radio liegt.... 3 verschiede Radios, und bei keinem gibts nen ordentlichen Bass
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  8. #28
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Also ich komme vom 6er Wechsler (wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten im kleinen Zahlenraum von 1-10 nicht verlassen, hab ich 8 Boxen verbaut, quasi 2 pro Sitzplatz). Sind das dann die Pioneer Boxen?

    Bin vom Sony Wechsler vor Jahren zu Pioneer gewechselt und das war ein Riesen-Unterschied (im positiven Sinne). Bin komplett zufrieden mit dem Sound im Auto.
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  9. #29
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Wie meinst das mit pioneer, haben die auch mal teile im st verbaut ?

    Ich hab ja vor kurzem mein ovales sony radio von mitte 07 gegen ein etwas jüngeres(2 jahre) mit wechsler getauscht (wegen s&c umbau) und ich bin der meinung, das der klang jetzt um einiges besser ist als vorher. Da hat sich wohl noch etwas getan bei dem neueren software stand.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  10. #30
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Also, lt einigen Beiträgen hier ist das 8-Boxen System im ST von Pioneer. Wusste ich bisher auch nicht. Mit Pioneer meinte ich, dass ich ein Radio (AVH-4000DVD bzw. jetzt X5500BT) eingebaut habe.
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.