Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Das Forum; Fragen / Beschwerden / Verbesserungen

  1. #1
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen

    Ausrufezeichen Das Forum; Fragen / Beschwerden / Verbesserungen

    Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man gleich die Profile löschen muss.
    Einfach inaktiv lassen wäre auch eine Möglichkeit gewesen, sehr schade.

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man gleich die Profile löschen muss.
    Einfach inaktiv lassen wäre auch eine Möglichkeit gewesen, sehr schade.

    ganz ehrlich ich muss es sagen sonst platze ich noch


    kannst du eigentlich nur dumme und unnötige kommentare schreiben ???


    Es geht dich doch ein scheiß an warum mike wollte das sein ACC gelöscht wurde.


    Man sollte seine meinung repektieren und gut ist





    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen

    Beschwerden Fehler usw im (vom) Forum

    Hier könnt ihr alle Beschwerden Fehler im Forum


    und auch posten wenn ihr hilfe braucht


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  4. #4
    Lehrling Avatar von ByteHunter
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    148
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ich muss es sagen sonst platze ich noch


    kannst du eigentlich nur dumme und unnötige kommentare schreiben ???


    Es geht dich doch ein scheiß an warum mike wollte das sein ACC gelöscht wurde.


    Man sollte seine meinung repektieren und gut ist




    Nimms mir nich übel Ben,
    aber solche Kommentare als Moderator sind einfach nur "fail".

    Der Thread ist sachlich, themenorientiert und frei von Beleidigungen. Nur Menschen die Bedauern und ihre persönliche Meinung äußern.
    Und dann kommt so ein völlig unnötiges kolerisches "Platzhirschgelaber". Komm bitte mal klar mit dir!

    Ist echt schade das MPL weg ist.
    Ja und auch ich finde ein inaktiv setzten wäre ausreichend gewesen. Aber gut, war ja sein Account - respektieren wir das.
    Ich wünsche Ihm viel Glück bei ... ja was auch immer er jetzt macht bzw. vor hat.
    Und Gratulation auch an ST Marcus und LilRacer

  5. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei ByteHunter für diesen nützlichen Beitrag:

    DR390 (18.03.2013),Wicket (18.03.2013)

  6. #5
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Zitat Zitat von ByteHunter Beitrag anzeigen
    Nimms mir nich übel Ben,
    aber solche Kommentare als Moderator sind einfach nur "fail".

    Der Thread ist sachlich, themenorientiert und frei von Beleidigungen. Nur Menschen die Bedauern und ihre persönliche Meinung äußern.
    Und dann kommt so ein völlig unnötiges kolerisches "Platzhirschgelaber". Komm bitte mal klar mit dir!

    Ist echt schade das MPL weg ist.
    Ja und auch ich finde ein inaktiv setzten wäre ausreichend gewesen. Aber gut, war ja sein Account - respektieren wir das.
    Ich wünsche Ihm viel Glück bei ... ja was auch immer er jetzt macht bzw. vor hat.
    Und Gratulation auch an ST Marcus und LilRacer


    naja ich sehe das ganze etwas anderst


    ich weiß nicht warum man alles komentieren muss was andere menschen wollen bzw machen.


    Es war sein wunsch (kennt ihr die gründe warum nein )


    Also es hatte schon seinen grund warum der acc gelöscht werden sollte.


    Und ich finde es auch total unnötig das dann leute schreiben es würde doch langen den auf inaktiv zu setzen.


    Ob euch meine meinung passt oder nicht ist nicht mein bier.


    Aber andererseits gibt ja auch genug leute die alles was sie im leben machen bei facebook posten ob man das lesen will oder nicht.


    und so kommt es mir hier im forum mit verschiedenen personen vor.
    manche sachen habe nix mit dem thema zu tun oder hier auch nix zu suchen.
    Man kann einige sachen auch einfach mal persönlich klären und nachfragen warum das so ist und nicht gleich wegen allem total am nörgeln sein.



    Und nochmal ich finde mein verhalten weder fail noch sonst was sondern einfach nur angebracht.
    es geht hier nicht nur um das thema sondern auch noch um viele anderen die einfach von irgendwelchen usern zugemüllt werden mit zeug das da einfach nicht hin gehört.



    Mein Standpunkt fertig.


    Wer mit dieser aussage ein problem haben sollte kann mich gerne per pn anschreiben, weil dieses thema dient nicht dazu!!!!
    Geändert von Devil l Ben (18.03.2013 um 12:13 Uhr)


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  7. #6
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen

    ich weiß nicht warum man alles komentieren muss was andere menschen wollen bzw machen.


    Ganz einfach: weil das hier ein Forum ist.

    Wenn keiner was kommentieren würde wäre ein Forum tot.

    Wenn keiner ne konträre Meinung zu Thema Y hätte wäre der entsprechende Thread entweder tot oder gegenseitiges eierschaukeln.

    Wenn keiner neugierig wäre und hier und da nachhaken würde...siehe vorherige Punkte.

    Mir schwillt in verschiedenen Foren bei so einigen Posts oft genug der Kamm angesichts von Verbohrtheit, Dummheit, Ignoranz oder mit Inbrunst vorgetragenem Bullshit. Entweder schließe ich das dann ganz schnell, oder versuche möglichst qualitativ und wasserdicht dagegenzuhalten - im besten Falle um andere User vor fiesem Halbwissen zu schützen. Andere sehen das vielleicht genau so oder wissen's irgendwo besser als ich - dann erwarte ich gefälligst auch Gegenwind an der Stelle. Lieber lese ich fremde, vielleicht für mich nicht nachvollziehbare oder scheinbar unsinnige Meinungen - als dass ich abends heimkomme, das Forum aufrufe und der aktuellste Post mein eigener vom Vormittag ist.

    MPL hat selber geschrieben dass er sich noch äußern will, von daher ist ein einfaches Nachfragen ob der drastischen Maßnahme weder ne Verletzung der Privatsphäre noch sonstwas.

    Meine Meinung. Und die hab ich nicht per PN geschrieben, eben weil das hier ein Forum ist. PN sind für mich ein Weg für TATSÄCHLICH vertrauliche Sachen - Adressen, Kontodaten, Handelsabwicklungen oder wirklich schmutzige Wäsche die gewaschen werden soll.

    Viel Erfolg und Nervenstärke wünsch ich dir natürlich auch, Lil'racer

  8. #7
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Wie soll das rst treffen nur ablaufen ... ?? Da schlagt ihr euch bestimmt noch die köppe ein was oh man ey ... sowas ist richtiger bullshit u hier pisst der eine den anderen ans bein.

    Haben wir alle nicht das gleich interesse autos tuning ratschläge austauschen ??? Das niveau sinkt immer mehr wie ich finde u es schon seit mehreren monaten beobachte aber ok ist jeden sein ding

  9. #8
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    ich meine alles schön und gut nachfragen ist ja ok aber wenn man in einem Thema wie z.b wo für ne Auspuffanlage ist dann über Probefahrten diskutiert gehört das da nicht hin oder ?



    mehr sag ich dazu nicht mehr


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  10. #9
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Aha, stehe ich jetzt hier am Online Pranger ?

    Sorry aber man kann ein Forum auch zu tode Moderieren, ob das dann noch im Sinne der User ist sei mal dahingestellt.
    Die Wortwahl mir gegenüber finde ich zwar sehr unschön aber wenn man meint sich so äußern zu müssen steht das jedem frei.



    Und wie sagte man früher mal so schön:

    sed quis custodiet ipsos custodes?

  11. #10
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    ich meine alles schön und gut nachfragen ist ja ok aber wenn man in einem Thema wie z.b wo für ne Auspuffanlage ist dann über Probefahrten diskutiert gehört das da nicht hin oder ?



    mehr sag ich dazu nicht mehr
    So massiv offtopic ist die Frage gar nicht.

    Ein Moderator dankt ab, ein neuer Moderator rückt natürlich nach. Das ist ein- und dasselbe Thema, da passen Glückwünsche genau so gut wie "danke für die geleistete Arbeit"-Posts oder eben mal ne einfache Frage von Usern die nicht ganz up to date sind. Schlussendlich ist so ein Thread in nem themenbezogenen Forum wie diesem hier doch per se schon Offtopic, oder etwa nicht?

  12. #11
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Leute,
    jetzt kommt doch alle mal wieder ein wenig runter...
    Man sollte es doch respektieren wenn ein User sein Profil gelöscht haben möchte...dieses ist auch auf seinen Wunsch passiert.
    Warum und weshalb das ist doch auch völlig egal, er wird schon seine Gründe gehabt haben.

    Finde es nur Schade, dass man sich hier jetzt gegenseitig fertig macht
    Das man nicht immer der selben Meinung ist, dass ist auch verständlich...darum bitte ich euch respektvoll miteinander umzugehen

    Gruß
    ST Marcus


  13. #12
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST Marcus Beitrag anzeigen

    Warum und weshalb das ist doch auch völlig egal, er wird schon seine Gründe gehabt haben.


    Klar, aber man kann ja ruhig nachfragen. Und MPL selber hat doch geschrieben dass er sich noch dazu äußern will - darum versteh ich ehrlich gesagt nicht warum jetzt groß auf "ist ja seine Sache, also FRAGT nicht" beharrt wird. Wenn ER es nicht erzählen will wird er (als Gast) schon sagen "ich bitte euch nicht weiter zu fragen, ich möchte es nicht erzählen". Dann is gut. Aber als Ritter und Schützer der Privatsphäre anderer hier Leute anzufahren find ich nicht besonders....Atmosphäre fördernd. Is ja nicht so dass MPL jetzt im Streit hier wutentbrannt alles hinschmeißt und 12 User persönlich hasst oder so...

  14. #13
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Kriegt euch mal wieder ein.... Es wird schon zu gegebener zeit noch was dazu gesagt werden.... Hauptsächlich geht es doch hier um das was uns bekloppten alle verbindet.... Unseren ST!

    Also regt euch ab und freut euch an euerm ST....

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lil'racer für den nützlichen Beitrag:

    Devil l Ben (18.03.2013)

  16. #14
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    So ich will hier auch noch meine letzten warmen Worte zu Gehör bringen.

    1. Mir ist der Grund warum MPL aus dem Forum weggegangen ist sehr wohl bewusst, ich habe mit ihm selbst darüber schon gesprochen.
    Warum aber gleich das Profil gekillt werden muss war mir eben nicht ganz klar.

    2. Finde ich es ein wenig dreist das mein Posting hier (ohne meine Zustimmung) einfach ausgegliedert wird und in den Beschwerde Thread verfrachtet wird.
    Was soll mir das jetzt sagen ?! Ich wüsste nicht das ich mich wegen irgendwas beschwert hätte.....

    3. Wer macht hier den wen fertig ?
    Beschimpfe ich hier jemanden wie es manche meinen tun zu müssen ?
    Ich sehe hier kein Posting von mir das in so eine Richtung abzielt.
    Wenn das andere nötig haben, bitte gern.
    Aus dem Alter bin leider echt schon raus.


    So dann mal ciao

  17. #15
    Marcel1710
    Gast
    Kindergarten????

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Marcel1710 für den nützlichen Beitrag:

    Devil l Ben (18.03.2013)

  19. #16
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    So ich will hier auch noch meine letzten warmen Worte zu Gehör bringen.

    1. Mir ist der Grund warum MPL aus dem Forum weggegangen ist sehr wohl bewusst, ich habe mit ihm selbst darüber schon gesprochen.
    Warum aber gleich das Profil gekillt werden muss war mir eben nicht ganz klar.

    2. Finde ich es ein wenig dreist das mein Posting hier (ohne meine Zustimmung) einfach ausgegliedert wird und in den Beschwerde Thread verfrachtet wird.
    Was soll mir das jetzt sagen ?! Ich wüsste nicht das ich mich wegen irgendwas beschwert hätte.....

    3. Wer macht hier den wen fertig ?
    Beschmipfe ich hier jemanden wie es manche meinen tun zu müssen ?
    Ich sehe hier kein Posting von mir das in so eine Richtung abzielt.
    Wenn das andere nötig haben, bitte gern.
    Aus dem Alter bin leider echt schon raus.


    So dann mal ciao
    also mal ehrlich; wenn du genau weisst warum mike geht (temporär) und mit ihm darüber geredet hast, sollte dir auch bewusst sein warum eine löschung notwendig war.

    und nun atmen alle mal locker durch die hose, sonst mache ich meinem ruf alle ehre und den thread hier zu - dann bleibt euch nix übrig als sich auf die pn zu beschränken, denn sachlich ausdiskutieren kann man das nicht, da es um persönliche einstellungen geht.

    also nun piano

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei murdoc für den nützlichen Beitrag:

    Lil'racer (18.03.2013)

  21. #17
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Kriegt euch mal wieder ein.... Es wird schon zu gegebener zeit noch was dazu gesagt werden.... Hauptsächlich geht es doch hier um das was uns bekloppten alle verbindet.... Unseren ST!

    Also regt euch ab und freut euch an euerm ST....

    So sehe ich das auch ...

  22. #18
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Hier mal ein Zitat von ihm...natürlich mit seinem Einverständnis

    "Ich habe mein Profil komplett gelöscht weil meine Privatsphäre verletzt wurde und man anhand der Sufu nicht mehr alles über mich herausfinden sollte, außerdem ist es ja nicht so als wären meine Beiträge alle weg und Threads dadurch keinen Sinn mehr ergeben."

    Gruß
    ST Marcus


  23. #19
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Das Niveau ist die letzten Jahre ganz schön gesunken.

  24. #20
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    soviel dann also zum thema sinn- und hilfreiche post´s

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.