Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Waschen

  1. #41
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich wasche meinen jeden Samstag mit der Hand , ist nur im moment ganz schön kalt

  2. #42
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ich fahr ab und zu in die Waschbox und das wars. Natürlich nur mit Hochdruckreiniger und ohne die Waschbürste da.

    Im Frühling wird noch die Frontstoßstange neu lackiert, weil ich da nen sehr hässlichen Lackabplatzer und diverse Steinschläge hab. Dann wird einmal aufbereitet und dann sollte er wieder gut da stehen

  3. #43
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Hey,

    so ich bin heute mal durch ne Waschstraße gefahren zwecks Unterbodenwäsche. Muss sagen war positiv überrascht. Stand nach dem Waschgang wirklich sehr gut da und Kratzer konnte ich keine erkennen. Bei dem Programm war auch Nanopolitur dabei und muss sagen es sieht gut aus. Klar nix geht gegen eine richtig gute Handwäsche aber es gibt anscheined auch gute Waschstraßen.

  4. #44
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Naja, lass die Sonne mal richtig runterknallen, ich behaupte mal schwer es gibt keine Waschanlage die nicht irgendwo Kratzer macht. Das einzige das wohl wirklich funktioniert ist ne Nanoversiegelung die wie Lack aufgetragen wird, aber dann auch nur in den Waschstraßen des Betreiber, weil das wohl die einzigen sind wo nur relativ saubere Fahrzeuge reinkommen

  5. #45
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Hey,

    so ich bin heute mal durch ne Waschstraße gefahren zwecks Unterbodenwäsche. Muss sagen war positiv überrascht. Stand nach dem Waschgang wirklich sehr gut da und Kratzer konnte ich keine erkennen. Bei dem Programm war auch Nanopolitur dabei und muss sagen es sieht gut aus. Klar nix geht gegen eine richtig gute Handwäsche aber es gibt anscheined auch gute Waschstraßen.
    Joa also richtig sauber wird der Wagen schon in der Waschstraße. Ich würde trotzdem jedem empfehlen da nicht reinzufahren. Man kriegt ohne Ende Swirls die man natürlich bei dem jetzigen trüben Lichtverhältnissen draussen nicht sieht. Aber wenn die Sonne wieder rauskommt dann zeigt sich dann das ganze Ergebniss.

    Auch die Unterbodenwäsche ist eigentlich ein Witz. Hast du mal gesehen was dabei passiert? Unterm Auto fahren so kleine Düsen entlang und spritzen etwas Wasser an den Unterboden... lol
    Bringen tut das garnix ausser das wieder etwas mehr Geld aus dem Gelbbeutel entweicht

  6. #46
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Naja, die Unterbodenwäsche war bei fast jedem Programm dabei. War halt in der Stadt einkaufen und hab die Waschstraße zufällig gesehen. Sah ziemlich neu aus. Und da mein ST wirklich übelst dreckig war bin ich halt mal durchgefahren.

    Muss dazu sagen, dass ich mit dem ST zum ersten Mal durch ne Waschstraße gefahren bin aber vorher mit meinem Fiesta bin ich öfters durch und war da immer enttäuscht. Aber hier war ich wirklich positiv überrascht. Der Lack glänzt richtig geil. Auch heute noch. Ich glaub da stand etwas von Nanoschaum und Nanopolitur dabei. Denke daran wirds liegen.

    Wenn der jetzt schon so geil glänzt will ich gar nicht wissen wie das mit na richtigen Handpolitur und anschließenden Versiegelung aussieht, was ich demnächst noch vorhabe. Muss leider erst Heck - und Frontstoßstange neu lacken lassen, da ich da sehr hässliche Lackabplatzer habe, die immer größer werden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.