Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: fiesta st fragen zum grill

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    72127 Kusterdingen
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    fiesta st fragen zum grill

    ich will einen cleanen grill bei mir montieren jetzt wollte ich fragen ob dieser grill auch an den fiesta st passt weil da NO ST dran steht und ich auch schon gehört habe das es sowas nicht gibt für den fiesta st das man den grill selber aus 2 grills machen muss da der st vorne eine andere bauweise als die normalen fiesta hat...





    LINK zUM GRILL:
    http://cgi.ebay.de/KUHLERGRILL-FORD-...item3a57cd1e83

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von ToXiC
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bei Tübingen
    Beiträge
    21
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Würde mich auch mal brennend interessieren da ich auch schon ewig ein gecleanten Grill haben möchte. Also auf dem Bild sieht man das alle Halter gleich sind aber irgendwas muss da ja anders sein das bei den ST Fahrern (auch in anderen Foren) der Irrglaube besteht das der Grill vom normalen Facelift nicht passt. Bei Ford direkt gibt es einen anderen Grill für den ST für 100 Euro.

    Wäre cool wenn den Grill mal jemand kaufen würde und das testen könnte. Falls er nicht passt kann man Ihn ja zurück schicken (Kostenlosen Rückversand bei Warenwerten ab 40 Euro).

    Die meisten ST Fahrer machen sich den Grill selber. Altes Gitter raus fummeln und mit so tuning Gitter verkleben (Mit Silikon nicht mti Heißkleber)

    Edit : Hab mich mal auf Bildern schlau gemacht. Bei normalen Fiesta geht der Grill bis hin zu den Scheinwerfern. Ab Baujahr 05 (Facelift, was auch der ST ist) ist zwischen Grill und scheinwerfer noch ein Plastik. Dementsprechend ist der Grill schmaler. So wie ich das bei der Auktion sehe handelt es sich um den Facelift grill und er müsste eig. passen!

    Wäre nett wenn sich jemand mal dazu äußert den solch einen Grill schon mal gekauft hat.
    Dumm ist nur der, wo glaubt alles zu wissen!

    Ford Fiesta ST

  3. #3
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    ST hat einen eigenen Grill!

    Gibt keinen cleanen Grill für den ST auf dem Markt.

    Gibt nur self made!

    Den exakten Unterschied zum normalen FL Fiesta weiß ich jetzt auch nicht aber es gibt einen.

    Passt jedenfalls nicht and en ST

    Gruß Kai

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von S-S-C
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    19
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich habe gehört das die Halter anders sind.

  5. #5
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich war auch ewig nach der suche für meinen st einen emblemlosen grill zu finden...zwecklos....nur wenn du wen hast der dir das individuell anfertigt.....
    deswegen habe ich mir vor ein paar monaten bei einem ford vertragshändler das st-zeichen bestellt und habe es mit zwei-komponenten kleber auf dem grill verziert
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Alter Grill?

    Hallo Zusammen,

    Bin seit kurzem auch Besitzer eines Fiesta STs. Feine Karre ohne Frage. Leider hat mein Standard Grill leicht einen weg, weswegen ich ihn gern durch einen guten gebrauchten (Standard) Grill ersetzen würde. Nun meine Frage: Hat sich jemand einen gecleanten Grill zugelegt bzw. gebastelt und den Originalen noch in der Ecke liegen? Falls ja würde ich den gerne für euch entsorgen.

    Bei meinem sind nur die Rastnasen oben etwas ausgebimmelt, sonst alles gut. Entsprechend würde ich auch tauschen plus x Euro Zuzahlung. Bitte meldet euch doch, falls ihr mir helffen könnt.

    Mfg

    Mister (S)T

  7. #7
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich habe jetzt einen zur Hand der mir individuell einen schönen emblemlosengrill aus meinen originalen basteln will . . . aber ich kann zu preis und adresse noch nix sagen, erst wenn ich ihn drinne habe
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  8. #8
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So Leute, hier ist der emblemlose Grill den ich anfertigen ließ. Das ST-Logo habe ich nur zusätzlich drauf machen lassen. Wer Interesse hat auch so einen zu haben (ist übrigens noch der ORIGINAL-Grill), der sagt Bescheid und ich schicke euch die Adresse.

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    [IMG]http://www.ford-st-forum.com/forum/newreply.php?p=403452&noquote=1 Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  9. #9
    MPL
    Gast
    Nicht schlecht, das sieht ganz gut aus. Macht das wohl einer privat, oder ist das eine Firma?

  10. #10
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    das ist ne firma die sich nen bissel drauf spezialisiert hat:
    http://www.eastsidecustoms.de/
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  11. #11
    Grünschnabel Avatar von PhilST
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    28
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Aber 110€? Dann macht mans doch besser selber Einen zweiten Grill geholt, Gitter passend ausgeschnitten und in 2h gemacht
    Aber so ist man halt auf der sicheren Seite und spart sich die Arbeit

  12. #12
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Gut das jeder ne andere Meinung hat Ich als Prototyp habe wesentlich weniger bezahlt. Aber ich lasse sowas lieber von nen Profi statt von nen Amatuer machen der denkt er hat es voll drauf. Und so bekommt man das privat net hin wie da. Das Ergebnis bekommt keine Leihe hin. Es ist das Geld wert. Und dann kauf mal bei nem Fachhändler nen Original Grill vom ST, da kannst auch nen bissel Geld lassen. Naja jedem das seine ge
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  13. #13
    Grünschnabel Avatar von PhilST
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    28
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Gut das jeder ne andere Meinung hat Ich als Prototyp habe wesentlich weniger bezahlt. Aber ich lasse sowas lieber von nen Profi statt von nen Amatuer machen der denkt er hat es voll drauf. Und so bekommt man das privat net hin wie da. Das Ergebnis bekommt keine Leihe hin. Es ist das Geld wert. Und dann kauf mal bei nem Fachhändler nen Original Grill vom ST, da kannst auch nen bissel Geld lassen. Naja jedem das seine ge
    Hast schon recht, wollte dich auch nicht angreifen!

    Ich wollte mit meinem Kommentar aber nicht auf mich anspielen. Kenne das nur von Kollegen die das gemacht haben und das sieht auch echt spitze aus. Weiß aber nicht genau wieviel Arbeit die darein gesteckt haben.
    Für den zweiten Grill musst du ja nicht zwingend zum FFH, ein gebrauchter tuts auch

  14. #14
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja war doch auch net so gemeint ja aber du weißt ja sicherlich selber das es so gut wie keinen gebrauchten fiesta-st-grill gibt weil unsere schätzchens ja soooo selten sind
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.