Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Untergrundbeleuchtung

  1. #21
    Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen

    nur nebenbei Bullwei88 , blaues licht ist einsatzkräften vorbehalten (siehe stvzo).
    zumal ne verwechslungsgefahr besteht zu denen...
    JA

    mein Vatter hat ein Extra genehmigung für sein Auto...

    Wüde dass niemals machen i-was blauen blinkendes ans Auto basteln,

    da kanns sehr schnell sehr scheiße laufen !

  2. #22
    Lehrling Avatar von Grafzahl
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    203
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    schlimmstenfalls , so auch schon in H geschehn , stilllegung und sicherstellung des fahrzeugs.
    mit abtransport per schlepper
    Das ist zwar so iwo schriftlich fest gelegt aber eigendlich quatsch,

    hab von einem Polizisten selbst der immer mit seinem privaten Motorrad unterwegs ist (iwas entfernt das das teil höllen laut ist) erfahren, dass wenn die stilllegung des Fahrzeuges unverhältnis mässig dazu ist das man die beschädigung/modifizierung nicht vor ort ändern kann oder beseitigen kann, derf das fahrzeug nicht still gelegt werden... deshalb hat er auch immer das teil was er ausgebaut hat immer dabei das wenn sie ihn anhalten immer schön kurz einbauen weg fahren und später wieder ausbauen

    zu dem kann es nicht mehr als ein verwarngeld geben von 15-30 euro oder so

    weil man derf sich ja auch ein blaulicht aufs dach machen kostet auch nicht mehr
    | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
    | 35mm Wolf Federn |

  3. #23
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Alpen in NRW
    Beiträge
    12
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja das mit dem Blaulicht kann ich nur bestätigen, da ich mein Focus im NYPD style habe und auch blaulicht hinter dem oberem kühlergrill ist wie in den USA Rot/Blau .Hatte das bei nem kleinem Treffen an ,auf nem abgelegenem Parkplatz. Da haben die nix gesagt meinten sieht gut aus.... auf der Straße auslassen und dan haben wir da so drüber geredet da sagte der Officer auch zu mir es kostet zwischen 15-30€ verwarngeld....

    mfg Thomas

  4. #24
    Lehrling Avatar von Sa26
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die Frage ist doch warum sich jemand so einen Schrott an die Kiste hämmert, legal oder illegal....wir sind doch nicht bei The Fast and Furious oder sonst wo im Kino!!!!

    Sowas passt an einen 3er Golf - Kirmes Umbau aber an einem ST hat das mMn nichts verloren!


    Focus Gallery:


    http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25

    Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!

  5. #25
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sa26 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch warum sich jemand so einen Schrott an die Kiste hämmert, legal oder illegal....wir sind doch nicht bei The Fast and Furious oder sonst wo im Kino!!!!

    Sowas passt an einen 3er Golf - Kirmes Umbau aber an einem ST hat das mMn nichts verloren!
    Danke auch meine Meinung

  6. #26
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Alpen in NRW
    Beiträge
    12
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn es ihm gefällt soll er doch machen Fast hin oder her ... Zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich .... Stellt euch mal vor alle fahren den ST in EO Wie langweilig wäre das bitte???

    mfg

  7. #27
    Lehrling Avatar von Sa26
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Cool

    Wie schon geschrieben gehört sowas mmn nicht an einen St,einfach weil es mmn eine Art von Tuning ist,das am lächerlichen kratzt und nicht zu einem echten "Sportwagen" passt! Bei einem 60 ps Golf mit Chromleisten,m3-spiegeln,16000 Watt kofferraumausbau und Flügeltüren zb wäre so ein Schrott wohl noch das geringst peinliche...!
    Ein St hingegen hat dieses sportliche erscheinungsbild und echte Ambitionen,da brauch ich nicht mit solch einem Kirmeskram den schönen Wagen verschandeln!!!!Ich persönliche schäme mich für solche tuningversuche und kann das nur kopfschüttelnd zur kenntnisnehmen!!!!
    Gott sei dank ist es so,dass in der fordszene solche Umbauten generell eher selten sind speziell in der St/rs Spate fast nicht vertreten sind-ich hoffe auch das ändert sich nicht!

    Individualität ist natürlich wichtig und richtig,aber ich finde das Tuning sollte schon immer auch zum Auto passen...eine ubb macht das mmn nicht!

    Verhindern kann ich den scheiss aber trotzdem nicht...!


    Focus Gallery:


    http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25

    Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!

  8. #28
    Möchtegern Avatar von Lars232002
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    289
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    richtöööööch, verhindern schaffste nich xD

    also ich finde das passt zu jedem Auto...wie gesagt, Thema Geschmack is ja so alt wie die Menschheit selbst und ich finde eigentlich wenn überhaupt passt es nich bei solchen ATU Seifenkisten...Holzspoiler, 60PS und dann auch noch alle Blicke mit ner ubb auf sich ziehen ^^ das is echt arm...

    Doch bevor hier wieder ein Geschmacksstreit entfacht wird, klinke ich mich hier aus, das eigentliche Thema is ja durch: ubb verboten, ohne wenn und aber.

    Greetz
    Lars
    _________________________________
    Wissen ist Macht, ich weiss nichts, macht nichts =)

  9. #29
    Lehrling Avatar von Sa26
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Doch bevor hier wieder ein Geschmacksstreit entfacht wird, klinke ich mich hier aus, das eigentliche Thema is ja durch: ubb verboten, ohne wenn und aber.
    ganz deiner Meinung!


    Focus Gallery:


    http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25

    Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.