Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 461 bis 470 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

  1. #461
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ach nicht nur die GTI Fraktion besteht fast nur aus Flachköpfen, eigl die ganze VAG Fraktion.
    Musste mir schon so oft was anhören von iwelchen Audi,Seat,VW und Skoda Fahrern^^
    Die meisten wollen einfach nicht wahrhaben das da ein dicker 5 Zylinder unter der Haube ist^^
    Dann kommen meist noch die unwissenden gespräche das der Motor doch von Audi sei usw

  2. #462
    Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    301
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Und darum wollen dann auch viele auf der Bahn die linke Spur nicht frei machen und schauen stur geradeaus,wenn man dann doch vorbei fährt
    Dingens oder so...

  3. #463
    Don
    Gast
    Haha die Unwissenheit der anderen macht aber auch teilweise ganz schön Spaß

  4. #464
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Ich denke, wenn man das Auto in schwarz oder silber hat dann fällt das 99% der Leute nicht auf. Bei meinem schwarzen hab ich keine ST logos drauf und er ist nicht laut. Da merkt keiner was.

  5. #465
    Möchtegern Avatar von Steve90
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Lauchhammer
    Beiträge
    342
    Bedanken
    11
    25 Danke in 25 Beiträgen
    Mein schwarzer FL fällt irgendwie auch niemandem auf, außer ich leg es drauf an, dann dreht sich jeder um
    DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX

    Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST



  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Steve90 für den nützlichen Beitrag:

    SGSUser (24.06.2015)

  7. #466
    Grünschnabel Avatar von M0N0T0N
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    56761
    Beiträge
    28
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habe ca 4 Jahre nen 1.6er Focus mk2 VFL in Havanablau mit Bodykit, RS-Spoiler usw gefahren. Mit dem bin ich schon recht gut aufgefallen.
    Nun habe ich mir seit 3 Wochen mein Traum erfüllt und nen ST mk2 FL in orange geholt. Der ist auch nicht mehr ganz Serie (tiefer,breiter,Felgen,foliert,AGA)
    Mir wird nun nicht mehr hinter her geguckt sondern richtig gegaft, manchmal bleiben die Leute extra stehen und gucken hinter her oder winken. Ich werde seit dem von irgendwelchen Leuten gegrüßt, sogar nen Porsche Fahrer hat mir schon gewunken 😁.
    Am lustigsten wirds wen ich zur Schule fahre und dort aufm Parkplatz mein Schätzchen bisle knallen lasse. Ich liebe mein ST 😍!

  8. #467
    Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    301
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ja, Orange find ich auch gut
    Dingens oder so...

  9. #468
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch der Rote

    Ja, der Orange gefällt mir auch ganz gut, aber noch besser gefällt mir der rote mit den schwarzen Sternen, den ich auf Auto-B. gesehen habe.

  10. #469
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Es wird Zeit, dass ich einen Termin beim Folierer bekomme. Nato Oliv matt soll's werden. Dann kann ich den Thread hier wahrscheinlich alleine voll kriegen =D

  11. #470
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von M0N0T0N Beitrag anzeigen
    Habe ca 4 Jahre nen 1.6er Focus mk2 VFL in Havanablau mit Bodykit, RS-Spoiler usw gefahren. Mit dem bin ich schon recht gut aufgefallen.
    Nun habe ich mir seit 3 Wochen mein Traum erfüllt und nen ST mk2 FL in orange geholt. Der ist auch nicht mehr ganz Serie (tiefer,breiter,Felgen,foliert,AGA)
    Mir wird nun nicht mehr hinter her geguckt sondern richtig gegaft, manchmal bleiben die Leute extra stehen und gucken hinter her oder winken. Ich werde seit dem von irgendwelchen Leuten gegrüßt, sogar nen Porsche Fahrer hat mir schon gewunken ������.
    Am lustigsten wirds wen ich zur Schule fahre und dort aufm Parkplatz mein Schätzchen bisle knallen lasse. Ich liebe mein ST ������!
    Kommt wohl echt darauf an in welcher Gegend man wohnt.
    Und warum man einem wildfremde Menschen zu winken muss soll mir erst mal einer erklären ........
    Geändert von Tante Horst (24.06.2015 um 21:33 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.