Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

  1. #41
    Lehrling Avatar von Spauldi
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Seesen
    Beiträge
    121
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich finde die Unwissenheit anderer immer klasse.
    Hab ab und zu mal ein paar Obi Golf´s oder BMW´s die gerne mal provozieren.
    Wenn ich den Hahn dann mal aufmache, wenn ich sehe das er Gas gibt und er ganz schnell wieder auf Platz 2 zurückfällt, dann trauen sich die meisten dann auch nich mehr aufzuschließen (Vielleicht Angst das ich Ihn / Sie kennen könnte ).

    Gelacht hab ich mal köstlich als ein kleiner Polo mich in ner Kurve überholt hat und ich den Spieß gleich nach der Kurve (Ich fahre nur da schnell wo ich keinen anderen gefährde) umgedreht hab und überholt habe und er gleich wieder überholen wollte, aber ich diesmal "NÖ". Der wollt echt nich aufgeben. OK............Ich hab ein wenig mit ihm gespielt.

    Sonst hab ich ne Arbeitskollegin die nen GTI fährt (Die Frau hat man echt Bleisocken in den Schuhen). Mit der geb ich gern mal Gas zur Arbeit. Die sagt auch nur, daß der ST Hölle mässig abgeht.
    Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!

  2. #42
    Möchtegern
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dessau-Rosslau
    Beiträge
    271
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ihr habts gut ihr werdet nur belächelt
    ich werde halb ausgelacht von anderen auto fahrern wenn ich es mich wage in der winterzeit (mit meinen sportlichen 16 zoll stahlfelgen ) mich an der ampel neben andern autos zu stellen

    ich finds dann aber meistens sehr amüsant wenn ich dann neben die herren fahre und sie sich voll aufs beschleunigen konzentirern und wie willd mit den schalthebel rumrühern .
    dann gucken sie kurz rüber zu dir ob se schon ne wagenlänge vorsprung haben .
    da setz ich immer den gesichtsausdruck der freundlichen auf und dann bitet sich ein geandieose ereigniss ,mann sieht wie ein der mensch der vorher sich noch ne bommel ans bein gelacht hat sämtliche gesichtsmuskel entgleiten xD
    wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

    mein kleiner schwarzer ST

    suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

  3. #43
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    ich bekomme eigentlich jedes mal -wenn ich mit dem ST unterwegs bin- blicke in meine richtung! entweder sinds kerle, die versucht unauffällig rüberschauen oder es sind mädel die einfach nur lächelnd auto und fahrer betrachten.. zum flirten also genau der richtige schlitten ^^
    Mh, also bei uns schaut keine wenn man am rumfahren ist.
    Flirtfaktor gleich 0 .

    Gut das ich schon eine Freundin hab.....

  4. #44
    MPL
    Gast
    Ich finde auch das der ST nicht wirklich ein Flirtauto ist.

  5. #45
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das der ST nicht wirklich ein Flirtauto ist.
    genau das ist einfach ein auto zum schnell fahren , und nicht zum flirten

  6. #46
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Also belächelt worden bin ich bis jetzt eigentlich noch nicht, außer vielleicht von nem kumpel von mir der extremer audi/vw fan ist. Ich finde auch, dass von Verarbeitung her VW schon besser ist, aber vom Sound und Desing finde ich den ST doch um einiges geiler.

    Hab letztens 2 BMW auf der Autobahn verheizt, die haben glaub ich auch nicht schlecht gestaunt. Der eine ist mir in der 100er Zone die ganze Zeit hinterher und als dann unbegrenzt war überholt er mich und ich denk mir nur "so nicht mein Freund", 4. Gang rein und Tschüss, weiter vorne war dann noch einer, an dem bin ich dann mit 240 vorbei geschossen

  7. #47
    Grünschnabel Avatar von typisch_andy
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Mh, also bei uns schaut keine wenn man am rumfahren ist.
    Flirtfaktor gleich 0 .

    Gut das ich schon eine Freundin hab.....
    Liegt dann wohl an der Farbe
    Wer Flirtet schon mit Orangen
    Entweder isst man die oder schlägt se im Fußball

    ______________
    Jetzt mach ich mir EO Feindschaft hier^^

  8. #48
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Gstern kam ein RS Fahrer auf mich zu und hat entsetzt gefragt warum meiner so schön knallt er sei richtig neidisch sagte er

  9. #49
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Andreas Hribar Beitrag anzeigen
    Liegt dann wohl an der Farbe
    Wer Flirtet schon mit Orangen
    Entweder isst man die oder schlägt se im Fußball

    ______________
    Jetzt mach ich mir EO Feindschaft hier^^
    VORSICHT VORSICHT, nix gegen orangen
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  10. #50
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Lieber Erdbeeren statt Orangen

  11. #51
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andreas Hribar Beitrag anzeigen
    Liegt dann wohl an der Farbe
    Wer Flirtet schon mit Orangen
    Entweder isst man die oder schlägt se im Fußball

    ______________
    Jetzt mach ich mir EO Feindschaft hier^^
    Mal ehrlich, wenn man einen weißen ST nicht noch mit irgendwelchen Schnick Schnack verziert fällt dem Otto normal Bürger nicht mal auf das es sich auch um einen ST handelt .....

    Bei uns in der Gegend wird man selbst mit einem EO ST kaum beachtet.
    Bisher gabs eigentlich eher nur "negative" Kommentare (wie im ersten Beitrag geschildert) von fremden zu hören.
    Deswegen kann ich das mit den "ständigen neidischen Blicken" nicht sonderlich nachvollziehen .
    Ich lese auch desöfteren das manche oft an der Tanke angequatscht werden oder sonst wo, ist mir auch noch NIE passiert.

  12. #52
    Liebhaber
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    568
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wenn man einen weißen ST nicht noch mit irgendwelchen Schnick Schnack verziert fällt dem Otto normal Bürger nicht mal auf das es sich auch um einen ST handelt .....
    Das ist ja das Gute. Vollkommen Undercover.

    Solange die ST Fahrer unter sich auffallen, passt es doch. Schönen Grüß an den STler heute beim XXXLutz. Habe ihm mal nen Kärtchen vom Forum in den Hand gedrückt.
    my dream is to fly over the rainbow so high

  13. #53
    Grünschnabel Avatar von typisch_andy
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wenn man einen weißen ST nicht noch mit irgendwelchen Schnick Schnack verziert fällt dem Otto normal Bürger nicht mal auf das es sich auch um einen ST handelt .....

    Bei uns in der Gegend wird man selbst mit einem EO ST kaum beachtet.
    Bisher gabs eigentlich eher nur "negative" Kommentare (wie im ersten Beitrag geschildert) von fremden zu hören.
    Deswegen kann ich das mit den "ständigen neidischen Blicken" nicht sonderlich nachvollziehen .
    Ich lese auch desöfteren das manche oft an der Tanke angequatscht werden oder sonst wo, ist mir auch noch NIE passiert.
    Jaja ... das ist ja wieder sehr spekulativ Das Weiß mit Schwarzen Felgen und und und fällt auch gut auf^^
    Klar das EO isn Stich in den Menge, aber man muss auch erstmal wen finden der orange mag

    Farbe sei mal dahin gestellt... btw. find ich fast alle ST Farben schick ausser normales Silber und dieses Electric White.

    Bei uns fallen wir schon auf ... also zumindest als ST´s. Verstehen nicht das es bei euch anders ist. Hab schon oft "glückwünsche" von fremden zu dem Auto bekommen und immer wieder Gespräche über die ST´s gehabt.

  14. #54
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Gestern in der Früh wurde ich erst beim Bäcker drauf angequatscht.
    Fragte mich einer, ist das ein ST?????
    Jo sagte ich, er dann drauf. Sieht geil aus das Auto. Dann die frage nach den PS und nach der Antwort klappte ihm dann das Kiefer nach unten.
    Der nette Herr war so ca. ende 40 anfang 50.
    Hätte ja auch ein Mädel sein können.

  15. #55
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Hatte gestern Nacht eine sehr lustige Begegnung. Braungebrannter, aufgepumpter Kerl fährt in Duisburg an dieTanke. Ich stehe vor dem "Shop" und warte auf nen Kollegen. Der ST steht ein paar Meter weg. Sonst standen dort nur ein A3 und ein neuerer Ibiza. Er steigt ganz provokant aus seinem Cooper S und fragt mit einem arroganten lachen "na welcher ist deiner??. ich schliess meine Karre auf, seine Reaktion? Entgleitende Gesichtszüge und "ohh, schönen Abend noch...."
    Geändert von Ivan (05.06.2011 um 12:29 Uhr)
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  16. #56
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Wobei ein Cooper S jetzt auch nicht gerade der langsamste Vertreter seiner Zunft ist.

    Oder wars ein "Fake" Cooper S, so wie die unzähligen Diesel M3`s bei uns in der Gegend .....

  17. #57
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Braungebrannter, aufgepumpter Kerl fährt in Duisburg an dieTanke.Er steigt ganz provokant aus seinem Cooper S und fragt mit einem arroganten lachen "na welcher ist deiner??.
    Ich weiß nicht aber der Mini, sei es auch der Cooper S, ist für mich irgendwie en Frauenauto. Stell mir das grad witzig vor wie en braungebrannter, aufgepumpter Kerl aus nem Mini aussteigt

  18. #58
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Ich weiss nicht ob es ein Fake war oder nicht, er war ja auf einmal nicht mehr so cool drauf. Der Cooper S ist aber zumindest auf der Bahn unterlegen. Bin zweimal gegen einen gefahren und jedes mal hatte ich am Ende mindestens 5 Wagenlängen Vorsprung, die machen doch "nur" knapp 230.

    @ Sonic: Der Typ sah sowieso nicht so aus als würd er mit dem Wagen auf Bräutejagt gehen
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  19. #59
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andreas Hribar Beitrag anzeigen
    Jaja ... das ist ja wieder sehr spekulativ Das Weiß mit Schwarzen Felgen und und und fällt auch gut auf^^
    Klar das EO isn Stich in den Menge, aber man muss auch erstmal wen finden der orange mag
    Mein Freundeskreis sagt mir immer, dass ich das mit dem weiß richtig gemacht habe. Das EO nennen die immer "Kommunalorange"
    Naja.. auf jeden Fall gibt es in meiner Gegend nicht viele weiße Focüsse, daher denk ich bei den wenigen oft dass es ein ST ist, aber aufm zweiten Blick ist es meist ein TDCI
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  20. #60
    Grünschnabel Avatar von typisch_andy
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Mein Freundeskreis sagt mir immer, dass ich das mit dem weiß richtig gemacht habe. Das EO nennen die immer "Kommunalorange"
    Naja.. auf jeden Fall gibt es in meiner Gegend nicht viele weiße Focüsse, daher denk ich bei den wenigen oft dass es ein ST ist, aber aufm zweiten Blick ist es meist ein TDCI
    Wir sind ja auch keine Müllabfuhre hehe

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.