Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 173 von 173

Thema: Der zocker Thread

  1. #161
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    53
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen
    Ich war auch überzeugter XBox Spieler... großer Fan von HALO und Forza! ... aber alles spricht gegen die XBox!

    - Überwachung durch Kincet (Auspionieren der Privatssphäre, is sowas net eigentlich unerlaubt?! )
    - man wird zum Kauf eines spiels gezungen, ohne es vorher mal testen zu können (Videoverleih)
    - permanente Internetverbindung
    - viel zu hohe preis (500€ für die vermutlich günstigste Variante)


    Ich werd Halo und Forza stark vermissen, aber wenn dann werd ich mir vermutlich doch wieder eine PS4 holen... XBox produziert zwar bestimmt noch n gutes Jahr für die 360 mit aber nunja...

    Der Witz an der Kamera ist ja auch noch, die überwacht die Anzahl der Personen im Raum. Da solls schon Patente geben was Film Lizenzen betrifft.
    Da erkennt die SpyBox dann das mehr wie 3 Leute den Film sehen und verweigert dir das Abspielen oder fordert Gebühren für eine Gruppenlizenz.
    Kinect wegdrehen ist auch nicht, dann soll sie nicht funktionieren.

    Zum Verleih gibts n Super Youtube Vid:

  2. #162
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    So einfach ist es bei der PS 4 auch nicht. Bleibt den Publishern überlassen, ob die eine sperre wollen
    oder nicht. Nur Sony selbst als Publisher wird keinne machen. Also wie bei der ONE, nur das die kein extra System
    zur verfügung stellen. Das mit dem Sensor ist der letzte witz genaus so das mit dem alle 24 H einwählen.
    Hab ich mal kein Netz, wieso auch immer, kann man nicht zocken.
    Da lob ich mir den SNES usw.

  3. #163
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    53
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Meine letzte Info war das das dann so ist wie jetzt schon mit dem Multiplayer key. Aber laut EA gibts den ja jetzt nicht mehr....

    Und Singleplayer konntest immer zocken. Und da greift dann das mit dem Verleih.

    Meine erste Konsole war ein NES das Ding hat noch Kultfaktor.........

  4. #164
    Grünschnabel Avatar von Whizzl0r
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    64
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Hat sich schon mal jemand von euch Automation angeschaut? Ist nen Spiel von Privatentwicklern (Grafik eher scheisse ) wo man von Grund auf sein eigenes Auto bauen kann (Motor in allen kleinigkeiten usw) man kann kostenlos ne Demo auf der Seite ziehen (in der Funktioniert bisher leider nur das Motor bauen) find das vom Konzept her aber sehr interessant.
    "Danke" für den Hinweis Gleich mal 35 Tacken rausgehauen für die Preorder-Version^^ Leider fehlt der R5-Motor noch, aber mit nem V8 Turbo lässt sich ja auch wat anfangen... Macht echt einen Heidenspaß ich hoffe dass sie den Car-Designer auch so gut hinbekommen! Die Grafik ist übrigens auf der höchsten Stufe ziemlich gut wie ich finde
    Geändert von Whizzl0r (17.06.2013 um 14:19 Uhr)

  5. #165
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Whizzl0r Beitrag anzeigen
    "Danke" für den Hinweis Gleich mal 35 Tacken rausgehauen für die Preorder-Version^^ Leider fehlt der R5-Motor noch, aber mit nem V8 Turbo lässt sich ja auch wat anfangen... Macht echt einen Heidenspaß ich hoffe dass sie den Car-Designer auch so gut hinbekommen! Die Grafik ist übrigens auf der höchsten Stufe ziemlich gut wie ich finde
    Hab ich dann auch gemerkt, mein Rechner ist sogar minimal mit volle Pulle überfordert... BF3 läuft auf volle Kanne aber nicht dieses Spiel Ich hoffe das geht nach und nach mehr richtung Car Tycoon.... Komplettkarren bau.. Vermarktung Image schaffen usw. Kann man in deiner Version auch nur Motoren bauen oder gehts schon weiter?
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  6. #166
    Grünschnabel Avatar von Whizzl0r
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    64
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Hab ich dann auch gemerkt, mein Rechner ist sogar minimal mit volle Pulle überfordert... BF3 läuft auf volle Kanne aber nicht dieses Spiel Ich hoffe das geht nach und nach mehr richtung Car Tycoon.... Komplettkarren bau.. Vermarktung Image schaffen usw. Kann man in deiner Version auch nur Motoren bauen oder gehts schon weiter?
    Nope nur Engine Designer 4,6 und 8 Pötter mit Turbo... Aber soweit ich das sehe sind sie mit dem car Designer schon recht weit, hoffe der kommt im nächsten monat, sieht echt ziemlich vielversprechend aus... Wenn Sie dann noch das Tycoon-Gedöns mit den Märkten und Zielgruppen und so hinbekommen, dann wird das richtig gut

  7. #167
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Whizzl0r Beitrag anzeigen
    Nope nur Engine Designer 4,6 und 8 Pötter mit Turbo... Aber soweit ich das sehe sind sie mit dem car Designer schon recht weit, hoffe der kommt im nächsten monat, sieht echt ziemlich vielversprechend aus... Wenn Sie dann noch das Tycoon-Gedöns mit den Märkten und Zielgruppen und so hinbekommen, dann wird das richtig gut
    Denke da es weltweit so kaputte wie uns gibt könnte das Spiel definitiv ein wirtschaftlicher Erfolg werden. Bin mal gespannt da kann man echt viel draus machen. Car Tycoon war ja recht limitiert, das Spiel hier.... wirkt sehr sehr vielversprechend =)
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  8. #168
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Also ich hab letztens mal bei nem kumpel bisschen gezockt.
    Und ich muss sagen, mein all time favorite "dead space" wurde abgelöst von "the last of us".
    Also für alle, die auf etwas "härtere" adventures stehen, eine absolute Empfehlung von mir!
    Geändert von Neoas (09.07.2013 um 23:12 Uhr)

  9. #169
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Jep habs schon seit paar wochen durch. Hab mir das direkt zum Release vorbestellt. Das game ist der absolute Hammer und sehr empfehlenswert. Die Story ist der Wahnsinn.

  10. #170
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Habs mir auch mal auf gut glück vorbestellt, also ich war begeistert endlich mal was, was sich abhebt von der Menge und von der Umgebung und alles brauch ich garnicht erst anfangen super Game

  11. #171
    Lehrling Avatar von Andyo92
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Niederbösa
    Beiträge
    190
    Bedanken
    14
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Mahlzeit Leute,

    hab eben bei Facebook von Spieletipps einen, finde ich, sehr ansprechenden Post gefunden. Da geht es um dieses Spiel: http://www.spieletipps.de/artikel/4649/1/
    Sieht Klasse aus, klingt super von der Beschreibung her und diese sinnlose und sehr übertriebene Art und Weise von Zombiemätzler Games find ich einfach nur geil
    Da kann man wenigstens das Gehirn mal ausschalten und einfach spaß haben.

    Ich werds mir garantiert holen da ich leidenschaftlicher Dead Island und Co. suchti bin

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=MjD_J561FiM

  12. #172
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Naja sinnloses Gemetzel ist das jetzt nicht unbedingt. Man kann auch subtil vorgehen. Aber die grafik ist der Hammer und die story für nen Zombie spiel auch super. Abgesehen das die sache mit dieser elli echt vorhersehbar wahr. Aber die Charakter und soweiter sibd echt gut gelungen find ich.

  13. #173
    Lehrling Avatar von Al K. Holic
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    Oldenburg (Oldb.)
    Beiträge
    193
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Neoas Beitrag anzeigen
    Also ich hab letztens mal bei nem kumpel bisschen gezockt.
    Und ich muss sagen, mein all time favorite "dead space" wurde abgelöst von "the last of us".
    Also für alle, die auf etwas "härtere" adventures stehen, eine absolute Empfehlung von mir!
    gibt es leider nicht für die Xbox :-/ spielen würd ich das aber auch gern, sieht schon spannend aus
    -Ich bin hier nur die Putzfrau-

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.