Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: kleines RS /ST Treffen in Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart

  1. #21
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wir kommen wohl etwas später...
    Kann mir dann vielleicht jemand beim Einbau von meinem Simota Ansaugkit helfen?

  2. #22
    Liebhaber Avatar von Shrance!
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    664
    Bedanken
    0
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Bin nun auch zu Hause^^
    Es blieb bei dem einen Vorfall heute morgen.

    ▄▀▄▀▄
    ▀▄▀▄▀▄
    ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
    No. 2839 / 11500

    ...|3" ab Turbo|...





  3. #23
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Bin auch vom Treffen& der arbeit wieder zu Hause

    War echt super wiedermal, wieder neue Nette Leute kennenzulernen
    und die alten bekannten gesichter

  4. #24
    Lehrling Avatar von Viplinger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    169
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Grillen müss ma aber nochmal üben

  5. #25
    Lehrling
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    162
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    stefan warum dass denn, glut war doch innerhalb 5 min da , nachdem die Japsen uns ausgeholfen haben ^^
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gruß
    Daniel

    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=SIC1983_RS

  6. #26
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    War ja mal oberpeinlich das ganze....

    Riesen Platz, den keiner reserviert hatte, man hätte auch eher hingehen können und den Platz so reservieren können oder sich irgendwie bei der Stadt melden können, aber nein so waren lauten Japsen und Griechen da.

    Und wieso traute sich denn KEINER mal du den Japanern oder so da hinzugehen und zu fragen, ob man denn zusammen grillen kann oder sich abwechselt?
    Aber nein man holt so nen erbärmlichen Minigrill, wie peinlich.

    Alle ST/RS Fahrer in einer kleinen Ecke aus einer großen Wiese, so stelle ich mir kein Treffen vor.

    Amen.

  7. #27
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Du hättest ja auch mal hingehen können zu den Japanern,
    aber ich fand es trotzdem Nett, das macht eben ST/RS aus
    nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sonder was draus machen

    Hauptsache die Benzingespräche wurden geführt und wir hatten Spass,
    ausserdem wie lange warst du bitte da? und "Hallo" hast du auch keinen gesagt

  8. #28
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich, als derjenige der eh als letztes kam.

    Naja ich hätte euch schon zugetraut das ihr da mal anfragt und nicht wie so ein ängstlicher Haufen in ner Ecke steht.

    Lang genug war ich da, um mir im Klaren zu sein, dass das nicht so wird wie es hätte werden sollen.

    Ist ja auch nix persönliches gegen dich nur eben meine Meinung.

  9. #29
    Lehrling Avatar von Viplinger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    169
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Erstens war eh kein rießiges Treffen geplant, ich war sogar überrascht das soviele Leute da waren.
    Zweitens ist jedes Treffen immer irgendwie Ausbaufähig, is halt nich optimal gelaufen, hätte ja auch sein können das die Grillstelle frei gewesen wäre.
    Drittens, kann ich so Kommentare garnich ab. Im endeffekt war nach langem hin und her ein Grill da, es war lustig und zumindest mir hats geschmeckt.
    Jemand der solche Kommentare ablässt, sollte erstmal was bessers auf die Beine stellen.

    Sorry

  10. #30
    Lehrling Avatar von Black_beat
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    147
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das mit dem grillen war ein kleiner griff ins Klo das es doch noch geklappt hat find ich cool! War trotzdem mal wieder nett bisschen zu quatschen. War ein cooler haufen. Das an dem Tag ein Familien/Mafia treffen war konnte keiner wissen

    Freu mich auf das nâchste mal da bleib ich dann auch länger

  11. #31
    Lehrling
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    162
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja waren mehr leute da als erwatrte ,dachte am anfang wird ne kleine runde mit so 5-6 leuten, waren aber 12-13 autos da ....

    war ein geiler tag, mich hat das ehrlich gesagt nicht gestört das soviel los war, und essen war dennoch super lecker....

    @ m -love

    da sind mir immer die besten , kommt angedackelt kann ncihtmal richtig hallo sagen und haut nach 30 min wieder ab... kein wunder das es nix für dich war wenn du dich nichtmal kurz vorstellst bzw hallo sagst.....
    achja und wenn alles so scheiße war, dann kannst du gerne das nächste treffen nach deinen vorstellungen organisieren...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gruß
    Daniel

    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=SIC1983_RS

  12. #32
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Leute, leute kommt mal runter...

    Ich habe nur meine Meinung gesagt mehr nicht.
    So sehe ich das, nimmt es hin oder nicht.

    Ich darf doch sagen, wie ich es empfunden habe und ich habe dabei niemanden persönlich angegriffen. (hoffe ich doch, das jetzt keiner beleidigt ist. )

    Es war nur für mich/uns doof über 60km zu fahren in der Hoffnung unser ganzes leckeres essen im Kofferraum endlich auf den Grill zu werfen.
    Und dann kommen wir an, auch noch ziemlich am Ende und stellen fest, das nix mit grillen ist.

    Ihr hättet mal die RS-Fahrer erleben sollen, mit denen wir zu Rittersport gegangen sind, die waren vielleicht drauf, gut das einige davon nicht hier angemeldet sind, die fanden das zum Teil sehr lächerlich.

    Ich sag einfach das was ich denke und fertig. Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch kann man sich solche Kommentare sparen wie "mach es doch selber besser" was soll das? Es ist meine Meinung einfach und wenn ich das hier organisiere dann sollte man den Platz halt checken.

    Und Jungs, mal ehrlich, von weitem sah es schon komisch aus. Alle ST/RS Fahrer mit richtig geilen Karren stehen auf einer Wiese in einer kleinen Ecke und unterhalten sich über Benzingespräche und nebenan die vielen Japaner. Das sah schon etwas komisch aus.

    Auch he, zum Thema "hallo" - sagen, bedenkt mal, es gibt auch Leute die etwas "schüchterner" sind. Immerhin habe ich in die Runde mit meinem Baby ein "hallo" geworfen und sogar ein "tschüüss" also, ok?


    So das wollt ich jetzt noch sagen, jetzt könnt ihr wieder drauf losschreiben und euch aufregen.
    Nehmts euch nicht so zu Herzen, ist meine Meinung eben, die ist halt diesmal nicht so gut, wie bei den anderen.

    Macht euch kein Kopf, das nächste Mal wirds besser einfach von beiden Seiten aus, oder was denkt ihr?

    In dem Sinne,
    ich bin raus,
    aus die Maus.

  13. #33
    Lehrling Avatar von Viplinger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    169
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Is okey, du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung.
    Wie schon gesagt, Grillen ist nich optimal gelaufen das haben wir ja schon alle festgestellt. Und das die anderen Leute da gewesen sind, kann man ja wohl nicht ändern. Die waren ja auch schon vor uns da.
    Wir hätten auch durchaus mitten auf die Wiese sitzen können, was meiner Meinung nach aber noch komischer ausgesehen hätte.

    Aber is jetzt auch egal, gelaufen is gelaufen.

  14. #34
    Lehrling
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    162
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    nochmal zu ein paar punkten:

    1. sei doch kein Narr, das wäre lächerlich gewesen den kompletten grillplatz für 10 leute zu reservieren... Sowas kann man machen wenn ein großes treffen geplant ist aber nicht bei einem kleinen treffen. Das soviel los war konnte niemand wissen, wir können schließlich nicht hellsehen.

    2. wo hätten wir deiner meinung nach den stehen sollen, hätten wir uns auf der halben wiesen großflächig verteilen sollen? im eck war es doch ein gutes plätzchen nah an den autos und im schatten

    3. zum thema hallo sagen, guter witz --> schüchtern !! komischerweise hat jeder jeden mit einem handschlag begrüßt, aber ok jede so wie er denkt.

    4. thema grillen, da haben wir uns schon etwas dumm agestellt, wir hätten die japsen einfach fragen sollen, aber wir haben das dann selber mit unserem grill hinbekommen, fleisch / wurst war super lecker.... wärst du halt noch geblieben und hättest dich an den gesprächen beteiligt wärst du auch noch zum essen gekommen..

    Meinung hin oder her, ich finde es nicht gut das du über jeden punkt so abkackst, du hättest auch was ändern können...

    und selbst wenn wir nicht gegrillt hätten, wäre es dennoch gut gewesen, paar neue, nette leute kennegelernt und ein paar bekannte gesichter wieder gesehen!
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gruß
    Daniel

    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=SIC1983_RS

  15. #35
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Alle die früher gegangen sind haben echt was verpasst.

    Habe selten bei einem Treffen so viel gelacht. Essen hat auch geschmeckt was will man mehr.

    Bin nächstes mal wieder dabei evtl. Stammtisch.

    @m-love ich war mal bei einem Treffen da hats die ganze Zeit über geregnet. Ausfahrt war teils aufgrund der Menge an Autos kaotisch. Hatte mehr als 300KM (einfach) Anfahrt. Genug gründe für Leute zu meckert. Aber es war das beste Treffen bei dem ich je war. Da ist keiner abgehauen nur weils nicht so war wie es es sich vorgestellt hat.

  16. #36
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    @m-love ich war mal bei einem Treffen da hats die ganze Zeit über geregnet. Ausfahrt war teils aufgrund der Menge an Autos kaotisch. Hatte mehr als 300KM (einfach) Anfahrt. Genug gründe für Leute zu meckert. Aber es war das beste Treffen bei dem ich je war. Da ist keiner abgehauen nur weils nicht so war wie es es sich vorgestellt hat.
    hört sich nach dem ersten treffen im allgäu an

  17. #37
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    hört sich nach dem ersten treffen im allgäu an
    Ich glaube auch fast er meint mein Treffen letztes jahr.
    Dazu muss ich aber auch sagen, für das daß es wirklich den ganzen geregnet hat wie Sau war es durchaus ein gelungenes Treffen. Und daß tatsächlich alle gekommen waren machte mich schon stolz. Waren immerhin auch knapp 30 Autos.
    Das mit der Ausfahrt ist etwas unglücklich gelaufen, da die hinterherfahrenden einfach nix mehr in der Gischt gesehen haben und die Ausfahrt verpasst haben.
    Ist halt aber auch immer schade, du planst es ne ewigkeit vorher und dann spielt der Wettergott einfach nicht mit.

  18. #38
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    hört sich nach dem ersten treffen im allgäu an
    Der Kandidat erhält 100 Punkte

  19. #39
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Der Kandidat erhält 100 Punkte
    yeah... ich hätte gern den haartrockner, das 1000 teile bastelset aus zahnstocher und kastanien, die stehlampe und die heizdecke


  20. #40
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Leinfelden
    Beiträge
    59
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    hi
    komm auch aus leinfelden .wie siehts denn aus mit nem treffen ende august oder anfang september dann waere ich auch dabei.gruss thomas

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.