Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Rückleuchten folieren lassen

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von sweips
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Rückleuchten folieren lassen

    Hallo, wollte mal wissen hat es schon jemand von euch die scheini oder rückleuchten mit so eine extra folie foliert?
    wenn ja:
    1. wo kann man es kaufen?
    2. ist immer noch genug licht, um nachts erkentbar zu sein?
    3. wenn man erwisch wird, was kriegt man dafür?
    Danke
    wenn jemand noch bilder hat, wäre super

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von ST Patte
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Heinsdorfergrund
    Beiträge
    32
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hey, mein bruder hat das kürzlich bei seinem laguna machen lassen,

    1.das kannst du bei jedem Folierer bei dir in der nähe für kleines geld machen lassen

    2.wenn du die Folie nicht zu dunkel wählst kommt noch genug licht durch, aber im algemeinen lassen die folien das licht noch recht gut durch

    3.im besten fall: sehn sie des garnet weil es ja nicht sooo auffällig ist, wenn du an einen gut gelaunten kommst, ne verwarnung wenn dus vor ort ab machst, oder wenn du an nen schlecht gelaunten kommst: 3 Punkte und 90€+Verwaltungskosten wegen veränderung von Lichttechnischen anlagen!

    Finde es sieht eigentlich ganz geil aus gegen original und kostet nicht so viel

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von sweips
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich möchte es machen lassen, aber wenn es verboten ist macht es keiner die sagen ach verboten und wir machen nicht... aber versuchen kann man

  4. #4
    Lehrling Avatar von Trannel
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    232
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ich würde da etwas aufpassen ,wenn du einen Auffahrunfall hast bzw. (dir fährt einer drauf)
    Hast ganz schnell du die Schuld , wenn das überprüft wird und die sehen das deine Lichter verdunkelt sind.

  5. #5
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Trannel Beitrag anzeigen
    ich würde da etwas aufpassen ,wenn du einen Auffahrunfall hast bzw. (dir fährt einer drauf)
    Hast ganz schnell du die Schuld , wenn das überprüft wird und die sehen das deine Lichter verdunkelt sind.
    Und das meiner Meinung nach völlig zu recht! Es gibt nichts ätzenderes als Autos die man im Regen/Negel oder allgemein bei schlechter Sicht fast gar nicht sieht.
    Da würde ich in diesem Fall auf optik verzichten und lieber mal an deine Mitmenschen oder im besten Falle an dein Auto denken, denn das ist ja auch hin wenn man dihc übersieht.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  6. #6
    Lehrling Avatar von Qthree
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    220
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Lieber ein paar Euro mehr für passende Rückleuchten mit E-Nummer ausgeben und dafür mit ruhigen gewissen fahren können.

  7. #7
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Kauf dir doch die In-pro leuchten

    Oder vom FL wenn das geht in LED sehen verdammt geil aus Nachts

  8. #8
    Lehrling Avatar von Qthree
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    220
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hab`s nach 4 Monaten warten auf die InPro`s aufgegeben und storniert.

  9. #9
    Grünschnabel Avatar von ST Patte
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Heinsdorfergrund
    Beiträge
    32
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    wie sind denn die in.Pro´s von der quali her, hab da schon einiges gehört das die so schnell kaputt gehn solln?

  10. #10
    Möchtegern Avatar von White-ST
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bad Müstereifel
    Beiträge
    283
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST Patte Beitrag anzeigen
    wie sind denn die in.Pro´s von der quali her, hab da schon einiges gehört das die so schnell kaputt gehn solln?
    Bei den In.pro´s musst du halt Glück haben.Bei manchen gibt es Wassereinbrüche und bei manchen(wie bei mir damals)nicht.
    Da in.pro aber momentan im Insolventsverfahren ist wird es schierig sein welche von denen zu bekommen.


    Back to Topic:
    Also ich hab meine Rückleuchten jetzt schon längere Zeit foliert, also der Rote Rand von den original LED Rückleuchten.Macht gut was her und beienträchtigt das Licht in keinster Weise.Die Polizei ist schon öfters hinter mir gefahren und es ist nichts passiert.Man darf halt nicht alle Reflektoren verdunkeln.Ich glaub Richy hatte deswegen mal Ärger...,aber solange du was rotes Reflektierendes am Heck hast ist alles ok.

    Hier das Beispiel:

    http://focus-gallery.de/content/ansi...kansicht&view=
    Geändert von White-ST (05.07.2011 um 14:58 Uhr)

  11. #11
    Grünschnabel Avatar von sweips
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ok jungs danke, dann suche ich für mich was anderes, und hat jemand die böseblick für ein vfl?

  12. #12
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von White-ST Beitrag anzeigen
    .Man darf halt nicht alle Reflektoren verdunkeln.Ich glaub Richy hatte deswegen mal Ärger...,aber solange du was rotes Reflektierendes am Heck hast ist alles ok.
    Bei mir haben die nicht wegen den Rückleuchten rumgepisst, sondern wegen meinen Englischen Klarglasrückfahrscheinwerfer.
    Aber ich glaub die haben es aufgegeben, weil ich hab seitdem nix mehr von denen gehört.

  13. #13
    Grünschnabel Avatar von sweips
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hehe na ja dann halt verboten ne ich will nicht wenn was passirt aus meine tasche bezahlen...

  14. #14
    Grünschnabel Avatar von Pezk1ng
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber warum kaufst dir nicht einfach welche? Gibt doch einiges im Angebot von weiss über dunklere bis schwarz und soweit ich das gesehen hab mit E-Zeichen.

  15. #15
    Grünschnabel Avatar von sweips
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also weil ich zu erst dachte wenn ich bisschen dunkler mache, ist halt nicht verboten, deswegen könnte ich für 30 euro die komplett machen, und wenn ich jetzt was kaufe kostet es mehr als 150,-

  16. #16
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Nonnweiler
    Beiträge
    99
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    wo bekommt man den noch schwarze rückleuchten für den fl her? also bei in.pro kann man vergessen, ich warte doch nicht paar jahre :P
    und schöne frontscheinwerfer hab ich bis jetzt auch noch keine für den fl gefunden

  17. #17
    Grünschnabel Avatar von sweips
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    dann bleibt nur folie

  18. #18
    Grünschnabel Avatar von Pezk1ng
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Rückleuchten fällt mir nu spontan ebay ein, wobeis die die ich hab scheinbar auch nicht mehr gibt...Gibt's nen Unterschied bei vFL und FL Rückleuchten? Also Anschluss, Passform etc, dasdie anders aussehen weiss ich . Müsste mal nach schaun wo ich damals meine gekauft hab, ist schon ne Weile her.

  19. #19
    Möchtegern Avatar von White-ST
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bad Müstereifel
    Beiträge
    283
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von Pezk1ng Beitrag anzeigen
    Rückleuchten fällt mir nu spontan ebay ein, wobeis die die ich hab scheinbar auch nicht mehr gibt...Gibt's nen Unterschied bei vFL und FL Rückleuchten? Also Anschluss, Passform etc, dasdie anders aussehen weiss ich . Müsste mal nach schaun wo ich damals meine gekauft hab, ist schon ne Weile her.
    Also der Anschlusstecker ist unterschiedlich.Da muss man die Kabel umlöten.Ist nicht so einfach.Gibt aber genug Anleitungen im Netz.Leider werden kein neuen Rückleuchten für den Fl oder vFl hergestellt.Die Firmen produzieren schon alle für den MK3.....


    Es gibt 5 verschiedene

  20. #20
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ehm dectane hat noch nen paar weiter ...
    kommen aber 2/3 nahe.

    aber eben auch ne smoke sowie black version, schän dunkel

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.