Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Extremes Fächern

  1. #41
    Lehrling Avatar von Dschohäinnes
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    105
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich... Also braucht man mit dem ST wohl ein HKS BOV um den Sound zu bekommen... Schade... Mit meinem offenen Luffi hört es sich so nämlich leider nicht an...
    Mein Kumpel hat ein HKS drin ich schau das er mir des mal die tage mal leiht dann mach ich mal nen vergleich bin selber sehr gespannt wie der unterscheid sein wird
    Geändert von Dschohäinnes (22.08.2011 um 18:35 Uhr)

  2. #42
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST Marcus Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei, die haben das MTB Ansaugkit verbaut und damit fächert der ST auch ganz schön brutal...
    Ja hab es oben schon gesagt, hab ja auch ein offenes Kit... Das ist aber eben nicht so extrem wie auf den Videos... Werd mir einfach n geschlossenes System einbauen und dafür dann das HKS BOV...
    Geändert von darennaST (22.08.2011 um 18:37 Uhr)

  3. #43
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dschohäinnes Beitrag anzeigen
    Mein Kumepl hat ein HKS drin ich schau das er mir des mal die tage mal leiht dann mach ich mal nen vergleich bin selber sehr gespannt wie der unterscheid sein wird
    Ist das das wo man die Einsätze reinmachen kann? Falls ja, mach bitte ein Video... Ich MUSS den Sound haben BITTE OHNE EINSATZ VERWENDEN ANSONSTEN IST ES NICHT DER SOUND DEN ICH MEINE


    PS: Sorry für Doppelpost... iPhone hat irgendwie komisch aktualisiert..
    Geändert von darennaST (22.08.2011 um 18:41 Uhr)

  4. #44
    Liebhaber Avatar von Homer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    548
    Bedanken
    6
    12 Danke in 10 Beiträgen
    So vielleicht ???



    Gruß
    Homer

  5. #45
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    GENAU DAS IST ES!! War grad auf YT und hab gesehen das heißt Turbo Chatter... Muss mal schauen wo es das gibt oder einer von euch weiß es??!!
    Geändert von darennaST (23.08.2011 um 06:44 Uhr)

  6. #46
    Lehrling Avatar von Dschohäinnes
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    105
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    GENAU DAS IST ES!! War grad auf YT und hab gesehen das heißt Turbo Chatter... Muss mal schauen wo es das gibt oder einer von euch weiß es??!!
    Ein Turbo chatter kann ich dir gleich sagen macht den lader auf dauer kaputt das passiert wenn das blow off nicht ganz oder garnicht öffnet und der luftstrom gegen die drosselklappe knallt umdreht und zum turbinen rad zurück geht und (geflattert oder gechattert ) wird is auf dauer für die schaufelräde und die welle der tot nur so btw ähnlich bekommst du nur mit ner membran hin die fächern / flatternd ablässt ...

  7. #47
    Grünschnabel Avatar von Doxy.
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    97
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hört sich auch ganz verdächtig nach anti lag system an auf jeden fall sehr geil, nur eher weniger was für den straßenverkehr^^

  8. #48
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Doxy. Beitrag anzeigen
    hört sich auch ganz verdächtig nach anti lag system an auf jeden fall sehr geil, nur eher weniger was für den straßenverkehr^^
    Mit ALS hat das nix zu tun Hat n Kumpel an seinem OPC... Und n Anti Lag hast recht, ist definitiv nix für den Straßenverkehr... Der kann NIE so fahren ohne das du denkst du bist gerade in den Favelas in einen Bandenkrieg gekommen...

  9. #49
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    Mit ALS hat das nix zu tun Hat n Kumpel an seinem OPC... Und n Anti Lag hast recht, ist definitiv nix für den Straßenverkehr... Der kann NIE so fahren ohne das du denkst du bist gerade in den Favelas in einen Bandenkrieg gekommen...
    Und nie Probleme mit den Grünen ?

  10. #50
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Der ist Bulle... Also nein Ansonsten fährt ein NORMALO wie wir nicht lang so rum Ist ja Mega auffällig und man kann einfach nicht mehr normal fahren ohne das es permanent schießt wie bekloppt... Da ist unser Knallen mit der Mongoose n Witz dagegen...

  11. #51
    Lehrling Avatar von Dschohäinnes
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    105
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Is ja auch eig. nur für den Rally Sport deswegen knallen die auch immer so schöne Flamen raus
    Hier mal die Definition
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Lag-System

  12. #52
    Lehrling
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    187
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    so zum beispiel ... http://www.youtube.com/watch?v=UJKNt...eature=related

    arschgeil =)...

    nen kumpel von mir fährt nen supra mit 961ps, dass teil macht nen terror... unser knallen ist da kein vergleich ....

  13. #53
    Lehrling
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    187
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    das ist ja einer davon.... gleicher turbo und denn ganzen müll...

    http://www.youtube.com/watch?v=6CQUN...eature=related

    so und wieder BTT

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.