Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: *** ST/RS & Mustangfahrer Anfang Oktober Tagestreffen OST - Nova Eventis A9 ***

  1. #41
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen

    Cool

    So Leutz,

    letzten infos von mir... soll top wetter werden

    denkt an, sonnenbrille - gute laune - navi wer eins hat - taschengeld von mutti

    > parken ist egal wo wir sind so weit ich weis kostenlos, auch am endparkplatz große fleischergasse innenstadt

    > auf feste blitzer in der innenstadt weise ich hin, auch rotlichtblitzer!!! daher bitte ich um humane fahrweise, jeder ist für sich selbst verantwortlich

    > wer video machen will, gerne aber bitte dann mal hier im forum posten


    bin gespannt wer morgen alles aufschlägt

    freu mich auf eine schöne ausfahrt und gute gespräche

    c ya

  2. #42
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    alles klaro dann bis morgen freu mich au scho hab ja au immer fein aufgegessen deswegen wirds wetter au so schön

  3. #43
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    wird bestimmt lustig freu mich schon tierisch drauf

  4. #44
    Möchtegern Avatar von ReKoR
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Dorndorf (Rudolstadt)
    Beiträge
    295
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    - (minus) FL ST weiß

    ich komm huckepack. meiner muss stehenbleiben
    Skoda Octavia RS loading...

  5. #45
    Liebhaber
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    568
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    sorry, ich muss leider auch hier absagen
    my dream is to fly over the rainbow so high

  6. #46
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    bedanke mich bei allen für die rege teilnahme, schade das nicht alles planmäßig gelaufen ist trotz karte... eig. sollten wir einen kleinen zwischenstopp in borna machen bei mcdoof mehr sag ich dazu nicht

    das treffen bzw. teile der ausfahrt + das gemütliche und sehr unterhaltsame abendessen haben sich aber trotzdem gelohnt, schade das nicht alle mit dabei waren

    kann aber diejenigen unter euch verstehen die eine weite anreise hatten, würde mir wünschen das man sich bei passender gelegenheit wiedersieht u. das ganze ohne komplikationen nachholen kann

    wünsche euch allen einen erholsamen morgigen montag

  7. #47
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    also ich für meinen teil fands gut un das nächste mal geht dann alles glatt ebenfalls thx an die personen die den ganzen spaß organisiert haben es muss auf jeden fall wiederholt werden

    p.s das nächste mal treffen wir uns gleich in borna bei mcd da verpassenen wir den routenpunkt erst garnet

  8. #48
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    fürs kommende frühjahr sollte auf alle fälle wieder so ein treffen im osten geplant werden, denn die teilnahme fand ich selber spitze... auch die strecke an sich durch die kleinen ortschaften hatte was... hab daher auch keine autobahn eingeplant, weil ich verhindern wollte, dass wieder einer sinnlos vorprescht und das feld aufreißt...

    würde mich freuen sowohl über feedback im positiven als auch im negativen, denn nur so kann man beim nä. mal alles wesentlich einfacher planen, je größer das feld desto höher die gefahr das jemd. abreist ihr wisst schon...

    folgendes feedback fand ich gut:

    1. das nä. mal schreibt sich jeder die telefonnummer vom organisator & streckenführer auf, falls es zu schwierigkeiten während der ausfahrt kommt

    2. jeder ist während der kolonnenfahrt für den hinter ihm fahrenden wagen in so weit verantwortlich (nicht missverstehen), dass wenn er durch eine ampel oder komplikationen aufgehalten wird, das feld bzw. den vor ihm fahrenden per lichthupe, signal oder anruf zu verständigen und ggf. zu warten

    auch sehr hilfreich war folgender hinweis:

    3. gerade am ende fahrende fahrzeuge haben probleme durch z.b. ampeln oder verkehrswidrigkeiten dem feld zu folgen... bsp. fahren die ersten 10x fhzg vorne 100km/h landstraße - müssen die hinteren mind. 120km/h fahren um den anschluss zu halten bzw. auf die nä. ampel hoffen (punkt 2. wäre da eine teillösung)

    da es auch immer wieder dazu kommen kann, dass es bei ansammlungen von autos zu unfällen kommt sollte man generell mal gemeinschaftlich überlegen was man in diesem punkt vorausschauend an maßnahmen ergreifen kann

    bitte um feedback

  9. #49
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    676
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    moin moin..

    also alles in allem war der tag echt super und ich spreche hiermit meinen dank an die organisatoren aus. ich weis wie schwer das sein kann so ein treffen mit ausfahrt zu organisieren. gerade wenn man doch recht viele autos hat und eine strecke mit vielen ampeln und durch städte ist es nahezu unmöglich die truppe immer beieinander zu halten... walkytalkies schaffen da sehr viel abhilfe! wir hatten immer 4 stück. eins vorn/hinten und 2 in der mitte!!! vielleicht sollte auf den streckenplan noch genau drauf wo gehalten wird!!! gerade das mcns in borna war irgendwie nicht wirklich bekannt und die hälfte is weiter gefahren ( auch der führungswagen!!!! ) dann sind plötzlich welche weitergefahren und haben sich da allein vergnügt. das war leider nicht so der hit aber wie gesagt aller anfang ist schwer und bei so vielen autos wars ja bis auf diesen einen ausrutscher wirklich einwandfrei von der strecke und der organisation her. das wetter und die meisten leute waren auch voll der kracher!!! ich hab einige neue leute kennengelernt mit denen man in zukunft auch seinen spaß haben wird und das ist ja der sinn eines solchen treffens!!! leider waren wir dann abends nicht mehr mit dabei ( langer heimweg und kleines töchterlein zu hause ) aber ich hoffe ihr hattet alle spaß

    also alles in allem wirklich ein gewinnbringender tag

    eins muss ich noch an die jenigen los werden die scheinbar nicht wissen wie man eine ausfahrt richtig fährt. es gab den ein oder anderen der nur faxen in der gruppe gemacht hat und die halt mal einfach sinnloserweise überholt haben und sonst was! wenn man eine gemeinschaftliche ausfahrt macht sollte man sich einer gewissen gesitteten fahrweise anpassen. nur mal so am rande

    bis zum nächsten mal
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  10. #50
    nancy
    Gast
    Zitat Zitat von *mOSTwanted* Beitrag anzeigen
    bedanke mich bei allen für die rege teilnahme, schade das nicht alles planmäßig gelaufen ist trotz karte... eig. sollten wir einen kleinen zwischenstopp in borna machen bei mcdoof mehr sag ich dazu nicht
    also ich (bzw wir) haben uns an diesen zwischenstopp gehalten

    alles in allem fanden wir es auch schön. auch unserer maus hats gefallen ("mama das sind ganz schön viele rennautos").
    ein gemütlicheres tempo wäre mir allerdings lieber gewesen. ne ausfahrt hat nix mit ner rennfahrt zu tun. da hätte man wesentlich mehr davon gehabt, wenns etwas langsamer gewesen wäre.
    denke auch, dass die strecke insgesamt zu lang war. Irgendwie war der zeitplan nicht machbar, weswegen wir dann auch eher den heimweg angetreten haben, was uns hoffentlich keiner übel genommen hat.
    beim nächsten mal möchte ich jedenfalls ne telefonnummer vom "veranstalter"

    Bis zum nächsten mal!


    danke an die organisation. nicht einfach, sowas zu planen!!!!

  11. #51
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    muss auch nochmal meine dank an die orgis ausrichten hat echt mega spaß gemacht!!!!!! super leute kennengelernt und tolle autos gesehen.....
    aber ich glaube wenn soviele testosteron gesteuerte kerle mit autos auch weit über 200ps aufeinander losgelassen werden dann wirds nunmal zu ner kleinen rennfahrt kommen, was man nie verhindern werden kann egal welche marke man fährt!!!ich finde sowas macht "auch" ein treffen aus....es ist ja alles gut ausgegangen
    das nächste treffen wird noch geiler und aufjedenfall besser organisiert werden da bin ich mir sicher!!! aber für das erste Treffen war es echt super spitzenmäßig geplant HUT AB!!!!

  12. #52
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    mal noch was anderes wie siehts denn mit dem gruppenfoto aus ?? bekommt man des dann irgendwie?
    un ein wenig beherschen zwecks gasgeben kann sich denk ich au jeder für den einen tag mal

  13. #53
    Lehrling Avatar von ST-even
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    107
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich schließ mich Bullwei88 an. Als Verbesserungsvorschlag für das nächste mal das jeder immer seine Fahrtreihenfolge beibehält, also immer den selben Vorder- und Hintermann hat. Dann kann man auch verhindern das einer verloren geht und jeder weiß ja dann am Ende wer fehlt. Schönen Feiertag noch an alle!
    Wer später bremst fährt länger schnell.

  14. #54
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    gruppenfoto hat REKOR (andi) gemacht... fragt ihn einfach mal ob er euch es per email schicken soll, dann einfach email geben... hab auch 2x videos gemacht die ich bei youtube reinstelle und dann noch poste eins während der fahrt u. eins bei der ankunft mcdoof grimma alle fahrzeuge

    bullwei88 - walki talki tipp - sehr gute idee.... den gedanken spinne ich mal weiter, denn dann sollte man jeweils 6 kfz´s als gruppe einteilen und einen mann mit walki talki bestimmen der sich um die gruppe kümmert, denn ampeln hat man egal wo man hinkommt überall drin, außer wir fahren nach sibirien... da nicht

    zum thema überholen, auf der zweispurigen sicherlich kein ding, weil ohne gefahr, aber sonst stiftet das eher unruhe vor allem wenn die meisten die strecken noch nie gefahren sind

    immer weiter posten leutz.... mein vorschlag wäre nä. jahr braunlage/harz... (bower, c_ehrenreich, rs micha + meine wenigkeit) kennen die strecke da schon ein bisschen von "leipzig rollt" dieses frühjahr

    lg meiners

  15. #55
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Hier die Videos - alle Autos bei der Einfahrt

    http://www.youtube.com/watch?v=x0Vi2H9SAdQ


    während der Fahrt

    http://www.youtube.com/watch?v=wJvyUCgE4rw

  16. #56
    Möchtegern Avatar von ReKoR
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Dorndorf (Rudolstadt)
    Beiträge
    295
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    keine sorge. fotos kommen bald...
    Skoda Octavia RS loading...

  17. #57
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Vielen dank für das geile Treffen, Ausfahrt war schön gemütlich ohne zu rasen, Wetter war der hammer und dieses Problem mit dem "Verfahren" fand ich persönlich auch nicht sooo tragisch, gibt schlimmeres ... Siehe VW Fahrer mit Finger^^

    Mit am besten fand ich abends das essen mit vielen netten Gesprächen und vielen coolen Leuten und natürlich die gemütliche Fahrt durch leipzig

  18. #58
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von ReKoR Beitrag anzeigen
    keine sorge. fotos kommen bald...
    sehr schon bin scho gespannt

  19. #59
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    37
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Beitrag

    Also es war schon super, dass so ein Treffen im "Osten" aufgezogen wurde.

    Der erste Teil der Fahrt war echt top. Bis zum ungeplanten Zwischenstop... aber darüber wurde beim essen ja schon gesprochen. Aber war jetzt auch kein großes Drama.

    Essen war auch super, ausser die Bedienung

    Das Treffen schreit nach einer Wiederholung.

  20. #60
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ach scheiß auf das mißverständnis bei der ausfahrt sowas passiert.......
    nächstes jahr kann man aber zu den kollegen aus der region erfurt/jena kommen zum ausgleich....

    ABER: bilder,bilder,bilder,bilder,bildeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.