Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab ne ST Stoßstange mit Löcher für Scheinwerferwaschanlage aber keine SWA?? Deckel?

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Hab ne ST Stoßstange mit Löcher für Scheinwerferwaschanlage aber keine SWA?? Deckel?

    Hi ich habe mir eine ST Stoßstange gekauft in welcher Öffnungen für die Xenon Scheinwerferwaschanlage sind. Jedoch habe ich keine Xenon Lichter und möchte die Löcher iwie zukleben.. hatte noch nicht die Gelegenheit bei Ford nach der Abdeckung zu fragen deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, wie viel son Deckel kostet und was es für Alternativen gibt... Danke!!!

  2. #2
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von iKing Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir eine ST Stoßstange gekauft in welcher Öffnungen für die Xenon Scheinwerferwaschanlage sind. Jedoch habe ich keine Xenon Lichter und möchte die Löcher iwie zukleben.. hatte noch nicht die Gelegenheit bei Ford nach der Abdeckung zu fragen deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, wie viel son Deckel kostet und was es für Alternativen gibt... Danke!!!
    Deckel ?????
    Wüsste nicht,dass es dafür nen Deckel gibt
    in den Stoßstangen ohne Xenon is das ja schon vorgesehen

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von FineST Beitrag anzeigen
    Deckel ?????
    Wüsste nicht,dass es dafür nen Deckel gibt
    in den Stoßstangen ohne Xenon is das ja schon vorgesehen
    Nein ich meine die Öffnung. Ich habe keine xenon scheinwerfer daher auch keine Scheinwerferwaschanlage und an der stoßstange sind 2 Öffnungen jeweils unter den Scheinwerfern.. Die möchte ich gerne schließen..

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die stoßstange habe ich neu gekauft ich selber habe Kein xenon, der Vorbesitzer von meiner neuen stoßstange hatte jedoch wahrscheinlich welche,,

  5. #5
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    soo teuer sind die nicht
    ~20 euro pro teil unlackiert bei ford.

    lacken kannste die teile selbst und dann nur noch aufkleben
    sauberer gehts nicht ...

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ok danke ich frag dann morgen mal beim Händler nach..

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also, habe die kappen jetzt..
    Die fur den ST VfL kosten pro Stück 21€ und paar gequetschte, welche mir nur fur 2 kleine Plastik Teile zu teuer waren..
    Deshalb habe ich die vom normalen Focus Turnier bestellt, zwar etwas kleiner als die vom St Modell, erfüllen aber ihr Zweck, habe sie mit Doppelkleber festgeklebt, passen perfekt! Und haben ca nur 12€ gekostet, sind immerhin fast 18€ weniger.
    Danke fur eure Hilfe, kann zu!

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von iKing Beitrag anzeigen
    Also, habe die kappen jetzt..
    Die fur den ST VfL kosten pro Stück 21€ und paar gequetschte, welche mir nur fur 2 kleine Plastik Teile zu teuer waren..
    Deshalb habe ich die vom normalen Focus Turnier bestellt, zwar etwas kleiner als die vom St Modell, erfüllen aber ihr Zweck, habe sie mit Doppelkleber festgeklebt, passen perfekt! Und haben ca nur 12€ gekostet, sind immerhin fast 18€ weniger.
    Danke fur eure Hilfe, kann zu!
    Haste von den günstigeren die Teilenr?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.