Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ich verabschiede mich

  1. #1
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ich verabschiede mich

    Hab mir jetzt lange Gedanken gemacht u werde das Forum als aktives Mitglied verlassen. Es gibt hier zu viele "komische" Leute die meinen sie wären was besseres nur weil sie n ST fahren... Na wenn ihr meint... Außerdem wird zu Gunsten bestimmter Personen bzw Firmen zensiert was auch definitiv nicht sein darf, etc... Alles in Allem belügen sich die Leute nur selber aber OK.... Ich wünsche allen weiterhin unfallfreies fahren!! Tschüss

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    muss man denn gleich das forum komplett verlassen wegen so ner kinderkacke??? denke dir doch deinen teil un fertig.....ich fühle mich zwar net angesprochen aber finds scheisse das du dich abmeldest!!! so ne leute hast du doch in jedem forum!!!! was denkst was damals mal beim eclipse forum oder mazda 626 forum abging wo ich die noch gefahren habe!! un die haben weitaus weniger Leistung alsn ST....


    naja ich wünsch dir alles gute vielleicht sieht man sich ja mal aufn treffen

  3. #3
    MPL
    Gast
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAANDY
    Oh man, weiß nicht was ich sagen soll, außer mach kein scheiß.
    Was ist dir denn jetzt gegen den Strich gefahren.

  4. #4
    Liebhaber Avatar von Shrance!
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    664
    Bedanken
    0
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Wen wunderts, was da manchmal so abgeht...

    ▄▀▄▀▄
    ▀▄▀▄▀▄
    ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
    No. 2839 / 11500

    ...|3" ab Turbo|...





  5. #5
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    komisch, dass wieder einer geht...

  6. #6
    MPL
    Gast
    Das macht mich gerade echt fertig und ich würde jetzt gerne genau hören was du zu sagen hast zu den einzelnen Stichpunkten.
    Jetzt bin ich echt deprimiert.

  7. #7
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hab nicht mal mitbekommen warum es hier gegangen sein soll.

  8. #8
    MPL
    Gast
    Ich weiß nur das meine Stimmung gerade gnadenlos in den Keller gefallen ist und zwar so das ich selber kein Bock mehr habe.

  9. #9
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ach wisst ihr, genau dieser Kindergarten der angesprochen wurde ist es eben.... Die allgemeine Zensur hier ist das allerletzte u kam mir in diesem Ausmaß noch nie unter... Ist nix gegen die Leute hier ich mag ja auch echt viele aber ich werde mir das einfach nicht mehr geben... Ich werd schon ab u zu mal reinschauen...

  10. #10
    MPL
    Gast
    Also gehts immernoch wegen dem Thread vom Siera Cruiser,oder ist jetzt noch was vorgefallen, ach komm schon Andy.
    Du machst mich grad echt fertig.

  11. #11
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zählt natürlich auch dazu es kommen aber immer mehr Sachen dazu. Ich meine nicht von mir sondern von Anderen.... Ist doch jetzt egal Geändert wird eh nix...

  12. #12
    MPL
    Gast
    Also ich finde jetzt nicht das es egal ist.
    Ändern kann man immer etwas, so ist es nicht.
    Hier wird jetzt nichts zensiert das sag ich dir, das lass ich jetzt nicht auf mir sitzen.

  13. #13
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Muss meinen Senf auch mal dazu geben das was ich scheisse finde das viel zu viel Beiträge gelöscht werden einfach fall geschlossen und dicht vorallem wenn man ein Kommentar schreibt das eher negativ ausfällt wird's gleich gelöscht, des is das was mich hier nervt

  14. #14
    MPL
    Gast
    Ok das ist ein Anfang.
    Also Doppelte Themen müssen nicht sein, aber auch ich bin der Meinung das jeder sagen kann was er auf dem herzen hat solange man sich nicht gegenseitig nur noch beschimpft und es eine Sachliche Diskussion bleibt.

    Als her damit sagt von mir aus alle was euch Stört und dafür mach ich jetzt auch ein Thread auf.
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...2930-Das-Forum!
    Ich denke wir können über alles reden.
    Geändert von MPL (16.11.2011 um 07:09 Uhr)

  15. #15
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Also in letzter Zeit läuft es hier sehr ruhig ab, meine empfindung
    das sich hier und da mal ein paar leute angehen, davon lebt ein Forum
    und wenn was gelöscht oder geschlossen wird dann nur wenn es wirklich doppelt und dreifach ist es hat ja keiner Lust 3-4 threads zu lesen, aber egal

    Andy du machst mich auch fertig genauso wie der Richy weil er sein verkauft
    Mit dir ist es auf den Treffen auch immer sehr Lustig und das soll doch so beibehalten werden, ich weiß an mir liegt es nicht (hoff ich doch mal) verstehen uns ja alle gut, besonders der BaWü Kreis aber bitte sag was passiert ist, vieleicht können wir das regeln

  16. #16
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    das stimmt allerdings, hier wird echt zuviel gelöscht, bin ich aus anderen Foren nicht gewöhnt da geht viel mehr durch.

    Man sollte lieber, wenn man was löschen will, mal die alten bieten Sachen die "zu" sind komplett löschen. Denn was bringt mir des wenn ich lese: verkaufe mongoose ab kat, und auf der dritten seite steht dann = ist verkauft... sowas nervt.

    Und zu solchen leuten die immer einen sche*** verzapfen müssen denk ich mir meinen teil. Aber is doch kein Grund gleich das Forum zu verlassen, solang man nicht per PN zugespamt wird muss mans ja nicht lesen :P

    Ich find das Forum eigentl. super!! Ich kuck hier jeden Tag rein; zwecks Treffen, verkaufs Thread, oder wenn ich mal Hilfe bei irgendeinem Thema brauch bekommt man die hier auch - ach und wegen STFlips Witzen natürlich auch D
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  17. #17
    MPL
    Gast
    Also das mit dem Biete bereich ist eine wirklich Gute Idee.

    Ich kopiere gleich mal eure Anregungen in den neuen Thread ok.

  18. #18
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ach Andy komm was los......

    Ich verstehe ja deinen unmut aber deswegen hier das Handtuch zu werfen find ich echt sehr schade.

    Deine Entscheidung scheint ja leider entgültig zu sein, zumindest liest es sich so.

    Ich hoffe man sieht sich trotzdem bei dem ein oder anderen Treffen.

  19. #19
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Um eines nochmal genau klarzustellen:
    Einige von euch fragen sich jetzt ob sie schuld sind bzw etwas falsch gemacht haben:
    NEIN!!!!!!
    Und ich werde bestimmt auf das eine oder andere Treffen (abgesehen vom Stahlfelgentreffen, da ich kurzfristig arbeiten muss )

  20. #20
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    im Focus RS Forum bleibste aber oder ?
    Wenn "ja" dann sieht man sich drüben
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.