Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus dem Kreis Warendorf,

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von 2005steinkamp
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Hallo aus dem Kreis Warendorf,

    Mahlzeit!

    Ich schwirre nun schon knapp 2 Monate hier herum und schreibe ab und zu mal einen Beitrag.

    Ich hoffe ihr entschuldigt, dass ich mich jetzt erst vorstelle

    Ich heiße Michael, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf(NRW).

    Mein erster Wagen war ein Fiesta 1.1 Baujahr 1994. Der hat aber nicht lange gehalten. Danach kam mein erster Focus. Mk1 1.8 Tddi mit 90PS, Trecker aber damals ENDGEIL.

    Leider habe ich ihn verkauft, da ich beruflich aufgestiegen bin und was neueres haben wollte. Dafür beiße ich mir bis heute in den Arsch. Da hingen so viele Erinnerungen dran


    Nunja, iwrgendwie habe ich mir dann einreden lassen, einen Opel Astra Twin Top mit 1.8 140PS zu kaufen....ERGO: beschissenstes Auto was ich je gefahren habe. Auf Knopfdruck kein Dach mehr zu haben ist ganz cool, was anderes konnte die Kiste aber nicht.

    Hatte ihn 1 1/2 Monate und war bestimmt 4 mal in der Werkstatt.

    Daraufhin habe ich mir aufgrunddessen und aufgrund einer 100km entfernten Fortbildung für 1Jahr , einen Mondeo zugelegt. BJ 2008 2.0 tdci 140ps <- Super Wagen! Endlos viel Platz und Komfort und alles.

    Da die Fortbildung zu Ende war, gönnte ich mir dann anfang Oktober nen ST in Blau mit 47t km weg, Recaro Leder Austattung, Schiebedach, und allem Schnickschnack.


    Das war auch der Grund für meine Anmeldung. Und bis jetzt finde ich das Forum super!

    Etwas lockerere Gesellschaft als in manch anderen Foren!

    Ich hoffe das mit dem Werdegang ist bei der Neuvorstellung okay!

    Grüße,

    M.Steinkamp

  2. #2
    Spinner Avatar von STflip
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.093
    Bedanken
    66
    45 Danke in 41 Beiträgen
    Servus Michael,

    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem blauen ST!


  3. #3
    Liebhaber Avatar von Juli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Yokohama
    Beiträge
    925
    Bedanken
    7
    26 Danke in 12 Beiträgen
    Herzlich Willkommen in unserem Forum!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.