Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Echt ärgerlich und was auch immer.

  1. #1
    Möchtegern
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    276
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Echt ärgerlich und was auch immer.

    Leute ich bin so verärgert und sauer und traurig in einem...
    Meine Antriebswelle hatte nen defekt gehabt. Diese habe ich dann getauscht und mir eine neue bestellt von einem lieferanten aus Berlin der die Antriebswelle aus England bezieht. Also kein Originalteil jedoch preislich attraktiv. 390 € is ok.
    Voller stolz habe ich die Welle empfangen und eingebaut. Und dann rutscht mir anscheinend gestern oder sonst wann die Achsmanschette vom Tripodengelnk und verursacht ne riesen Sauerrei.
    Ich hoffe der Ersatzteilhändler spielt mit und macht die ganze Sache unkompliziert für mich.


    By blackazhz at 2011-12-11

  2. #2
    Liebhaber Avatar von Shrance!
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    664
    Bedanken
    0
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Originalteil und preislich attraktiv passt eben nicht zusammen.

    ▄▀▄▀▄
    ▀▄▀▄▀▄
    ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
    No. 2839 / 11500

    ...|3" ab Turbo|...





  3. #3
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    is die schelle gerissen oder weggerutscht??? sowas kann nunmal passieren.........

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Unna
    Beiträge
    117
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Was willste nu groß machen, hol dir ne neue Schelle, mach den rotz richtig sauber, neues fett rein und gut is...

  5. #5
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    jop würde ich auch sagen....würde jetz wegen ner schelle keinen aufstand machen kannst aber trotzdem mal nachfragen bei denen!!!ich denke mal die werden dir sagen das es ein einbaufehler ist.....hättest es ja von ner werkstatt machen lassen können!so is es doch meistens!!! also neue schelle drum fett rinne un weiter geht de fahrt

  6. #6
    Grünschnabel Avatar von 2005steinkamp
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Verärgert und Traurig? Sei Froh, dass sich die Manschette nur gelöst hat und nur Fett herumfliegt.
    Schön trotzdem nicht.

    Sauber machen und Manschette neu befestigen, und wie du schon sagtest mit dem Händler in Kontakt treten.

    Viel Erfolg!

    Grüße

  7. #7
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Vor allem viel Erfolg beim Säubern.
    Das Fett innen drin ist eins von der besonders ekelhaften Sorte. Hab das trotz Felgenteufel rot (Säurehaltig) kaum mehr von meinen weißen Sommerfelgen runterbekommen.

    Und wenn der Felgenteufel rot schon versagt, hat das was zu heißen :S
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.