Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Focus ST/RS & Mustang Tagestreffen *OST* Mai bzw. Juni 2012

  1. #121
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    336
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hey just.do.it, die Idee ist gut mit dem Tunnel,und danach ab zur Autostadt jedes mal wenn ich dort hinfahre habe ich das Gefühl ich komme vom Mars so wie die einen da angaffen wenn ich mit der pflaume unterwegs bin am besten direkt auf dem Grossen vwäää Parkplatz.....das wird ein Gaudi.


    Was haltet ihr denn davon ,wenn wir das nächste Treffen am Motopark Oschersleben statt finden lassen?und
    vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ,mal ein paar Runden auf der Strecke zu fahren? Basti du liest doch sicher hier mit,du hast dein letztes Treffen perfekt gemeistert ,gebe es da irgend eine möglichkeit? Das wäre doch sicher eine Steigerung zum letzten Treffen
    Geändert von FleckyST (09.05.2012 um 04:42 Uhr)

  2. #122
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Also der Tunnel sagt mir jetzt nix, wollte ja den vor Braunlage einbauen, aber der war ja leider gesperrt das Konzert müssen wir uns also bis zum nä. mal aufheben!

    Hat jemd. noch einen konstruktiven Vorschlag fürs nä. Treffen?

    Motopark Oschersleben klingt schon mal nicht schlecht -> danke FleckyST - müssen wir nur mal den Kostenrahmen abstecken!

  3. #123
    Liebhaber
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    568
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von *mOSTwanted* Beitrag anzeigen
    Motopark Oschersleben klingt schon mal nicht schlecht -> danke FleckyST - müssen wir nur mal den Kostenrahmen abstecken!
    Ggf könnte man das auch mit einem Fahrsicherheitstraining verbinden.
    Meine nicht das normale Training, sondern die erweitere Stufe.
    my dream is to fly over the rainbow so high

  4. #124

  5. #125
    Grünschnabel Avatar von just.do.it
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    64
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also ich war gestern im Motopark oscherslben und die strecke dortf hat mir echt gefallen und das gestrige treffen dort ebenfalls also im motopark wäre ich schonmal 100% dabei ! =)

  6. #126
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Arena Oschersleben

    Haftungsverzicht durchlesen!!!!!!!

    Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an den Trainingsveranstaltungen teil. Sie tragen die allgemeine zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von Ihnen benutzten Fahrzeug verursachten Schäden, soweit hiermit kein Haftungsverzicht vereinbart wird. Bewerber und Fahrer erklären mit Abgabe der Anmeldung den Verzicht auf Ansprüche jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit dem Trainingsbetrieb entstehen gegenüber dem Rennstreckenbetreiber!

    Im Klartext heißt das, fährst du jemd. in die Karre oder fliegst in die Leitplanke kannste dich schon mal so gut wie aus dem "ST-Forum" abmelden!

    Keine normale Versicherung bezahlt dafür das jemd. sich der Gefahr auf der Rennstrecke gestellt hat als Normalbürger, Vettel hat es da leichter!

    Ich selbst würde gerne mal auf die Rennstrecke mit meinem Auto, aber das Risiko is mir zu hoch wenn was passiert! Dann rase ich lieber auf Deutschlands Land-, Bundesstraßen sowie Autobahnen!

  7. #127
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Den Tunnel an der Rappbode-Talsperre kann ich wärmstens empfehlen!! Da ist selbst der Tunnel vor Braunlage ein Lacher. Dort ist der Tunnel recht klein und schön lang!
    Problem werden nur die Motorradfahrer sein, die da auch sehr gerne durchheizen
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  8. #128
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Den Tunnel an der Rappbode-Talsperre kann ich wärmstens empfehlen!! Da ist selbst der Tunnel vor Braunlage ein Lacher. Dort ist der Tunnel recht klein und schön lang!
    Problem werden nur die Motorradfahrer sein, die da auch sehr gerne durchheizen
    Ist echt der beste Tunnel den es überhaupt gibt! ist ca. 150 meter lang und wie ne kleine röhre, gibt auch genug videos bei youtube und direkt dahinter nen schöner Parkplatz wo es kleinen imbiss mit eis, Würstchen und so Krams gibt!

    Waren letzten Sommer fast jedes we da, sind ca. 20 km von mir! nur stehen des öfteren Polizei vor Ort, machen zwar nichts aber viele hindert es doch durch den tunnel zu knallen!!

    Aber die mongoose knallt ordentlich drin

  9. #129
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also ich kann den tunnel bei der rappbodetalsperre auch nur wärmstens empfehlen, total geiler sound da drin!

    ABER: ich muss sagen man kann zwar da durch fahren, aber mit anhalten auf den parkplatz der da dran ist, siehts schlecht aus!am we, bei schönen wetter ist der krachend voll (motorräder sowie autos) und man bekommt da kaum nen parkplatz, also mit anhalten sieht es da eher schlecht aus, da müsste man schon weiter fahren. in der nächsten ortschaft (rübeland) ist ne höhle zum begehen, essmöglichkeiten und der sogenannte blaue see der entweder grün oder türkisblau je nach wetter schimmert, wo man auch baden kann. aber da ist es auch imma voll

    lg tine
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.