Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bester Stundenlohn für Nebenjob (400€)

  1. #1
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Bester Stundenlohn für Nebenjob (400€)

    Hey arbeite nebejoblich beim Obi für mickrige 6€ die Stunde, wisst ihr wo man so um die 8€ oder mehr bekommen könnte also in den handelsüblichen unternehmen/filialen wie z.b Aldi Real etc.?

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    297
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ein Kumpel arbeitet bei Lidl für 7€ ...aber des is ja au nicht arg viel besser

  3. #3
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Bei den Arbeitgebern in deiner Umgebung nachzufragen kam dir noch nicht in den Sinn?
    Das ist denke ich die beste Lösung.. Probiers auf dem Bau, da kann man glaube ich ne Mark mehr verdienen. Ist allerdings saisonbedingt im Sommer wohl die bessere Wahl und jetzt auch ziemlich kalt.
    Oder du suchst dir einen Job im Internet

  4. #4
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Was ist denn dein Hauptberuf ? Kann man evtl. damit verknüpfen.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  5. #5
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    mercedes 15,80 die stunde

    als festarbeiter sogar mehr
    Geändert von Devil l Ben (21.01.2012 um 22:26 Uhr)


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  6. #6
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    dachdecker 16.30 die stunde....wenne als helfer anfängst und handwerklich bischen was drauf hast bekommse mindestens n 10er

  7. #7
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Wer bietet mehr ...?
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  8. #8
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von RoyalDog09 Beitrag anzeigen
    Bei den Arbeitgebern in deiner Umgebung nachzufragen kam dir noch nicht in den Sinn?
    Das ist denke ich die beste Lösung.. Probiers auf dem Bau, da kann man glaube ich ne Mark mehr verdienen. Ist allerdings saisonbedingt im Sommer wohl die bessere Wahl und jetzt auch ziemlich kalt.
    Oder du suchst dir einen Job im Internet
    Warum gibt's immer ne Gegenfrage? Klar hab ich bei obigen schon nachgefragt aber ich Renn net da und da hin und sag "Hey was habt ihr für nen Stunden Lohn, wenn er zu wenig is Bewerb ich mich ganicht erst" oder wie stellst du die das vor?!

    @ liveonstage

    Hauptberuf Stift noch im Moment is ne lange Geschichte und frag jetzt bitte nicht wie sich nen Stift nen St unterhalten kann oder so nein ich zieh jetzt endlich mal von daheim aus und wollte einfach meine Miete wieder reinholen so das ich meinen Lebensstandard beibehalten kann. Und wie gesagt umso mehr Stunden Lohn umso weniger muss ich zu meinen zusätzlich 40std/Woche job arbeiten weil ne 56std Woche is schon nicht ohne und des halt net nur mal ab und zu sondern jede Woche und da habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv dafür

  9. #9
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Bevor ich irgendwo anfange informiere ich mich, für was ich da überhaupt arbeite - wer sich die Infos erst hinterher holt oder gar auf das erste Gehalt wartet ist selbst Schuld. Ausserdem kann man sich "Angebote" einholen bzw. nach voraussichtlichem Stundenpensum und dementsprechenden Lohn erkundigen. Da kannst sicher sogar du dir ausrechnen was das ganze dann stündlich ausmacht..
    Und wieso Gegenfrage?! Warum bitte fragst du UNS bzw. ein Forum, in dem Leute angemeldet sind, die sogar nicht nur aus Deutschland kommen, um zu erfahren, wo DU in DEINER GEGEND mehr Geld verdienen kannst, als bei OBI bei dir um die Ecke?!
    Merkste was?!

  10. #10
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Man könnte auch auf die Idee kommen indirekt nach dem Geld zu fragen. Bei einem 400€ Job kann man sich das ganz einfach auf Basis der Wöchendlichen Arbeitszeit ausrechen.

    Desto weniger Stunden du pro Woche arbeiten musst um im Monat auf 400€ zu kommen desto mehr Stundenlohn gibt es....

  11. #11
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    in meiner schülerzeit habe ich bei sicherheitsdiensten gehjobbt - man muss halt lange stehen können und völlig entnervt noch freundlich bleiben (ist ja hier im forum auch oft so)

    stundenlohn fing mit ca 7€ an und später warens 10€

    je nach dem wie dämlich du dich anstellst
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

  12. #12
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch auf die Idee kommen indirekt nach dem Geld zu fragen. Bei einem 400€ Job kann man sich das ganz einfach auf Basis der Wöchendlichen Arbeitszeit ausrechen.

    Desto weniger Stunden du pro Woche arbeiten musst um im Monat auf 400€ zu kommen desto mehr Stundenlohn gibt es....
    Hey willst du mich jetzt veräppeln oder was, schlaues Kerlchen is mir schon klar das wenn ich für nen Stundenlohn von 6€ 16,6 Std die Woche arbeiten muss als wenn wenn ich 8€ bekomme dafür weniger Stunde arbeite, deswegen habe ich hier diesen Thread eröffnet

  13. #13
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Nee ich veräppel dich nicht dass kannst du anscheinend wunderbar alleine....


    Was den so schwer daran den potenziellen Arbeitgeber nach dem Stundenlohn zu fragen.

  14. #14
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Jungs lass ihn doch fragen.
    Ich versteh es echt nicht, er darf und soll hier nicht fragen
    Aber jemand anderes der ein Problem mit einem Virus auf SEINEM Rechner hat, der darf fragen? Wie verdreht ist das hier?

    Ich finde es völlig in Ordnung, das er hier fragt, denn schließlich soll es ja auch Leute geben die in seiner Gegend wohnen oder ne Ahnung von dem Job in der Nähe haben.

    Also kommt mal runter und wenn euch das Thema nicht passt, dann postet doch im Virus Problem Thread

  15. #15
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Es gibt bestimmt welche hör die schonmal auf 400€ oder Leute kennen die für Minijobs gearbeitet haben bei bekannten filialen die in ganz Deutschland 1000x gibt und warum darf ich hier nicht fragen bevor ich mir den Stress machen muss? Es wird hier doch auch über zig tausend Dinge diskutiert die man in ner Werkstatt genauso erfahren kann also wo liegt das Problem ch bin kein Harzer der zu faul zum arbeiten ist so kommen mir eure aussagen mittlerweile rüber nein ich hab 2 Jobs. Wer was weis wär ich sehr dankbar drüber wer nicht soll's stecken lassen

  16. #16
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Man versucht dir zu helfen und anstatt das anzunehmen musst du direkt wieder anfangen zu stänkern...
    Wunder dich nicht wenn dir in Zukunft keiner mehr eine anständige Antwort gibt, da davon ausgegangen wird das dir die Aussage sowieso nicht passt.
    Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Einkauf oder was auch immer mal nach den Arbeitszeiten fragen, weil du derzeit noch Lehrling bist etc. etc.
    Kenne ein paar Leute die das auch so gemacht haben und die sind recht zufrieden mit dem Stundenlohn
    Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Suche.

    Gruß Kevin



    PS: M-Love du IT-Systeminformatiker merkst du eigentlich gar nicht das du die Leute nervst?


  17. #17
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Will hier ganz und garnicht stänkern nur weist ich kann nur diese neumannklugen nicht ab haben nur so nach dem " bloß das er was schreibt"! Dann sollen se es lieber lassen des is des was mir immer stinkt. Beispiel virus am Computer, schreib ich doch auch nicht na mal auf die Idee gekommen zum Arzt deswegen zu gehen oder schon mal nen virusscanner probiert?! Verstehste dann schreib ich doch lieber Pass auf so und so muss er es machen

  18. #18
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das hat hier eh keinen Sinn mehr Shorty, du Leute sind einfach zum Teil viel zu festgefahren.
    Alles was sie machen ist richtig und was andere machen ist falsch.
    Wenn du hier fragst nach Stundenlohn und Nebenjob = falsch
    Ich das Thema mit dem Virus völlig sinnlos finde = falsch

    So ist es nunmal.

  19. #19
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Boah ich habs am Wochenende echt nicht übertrieben aber ich check trotzdem nur die hälfte deines letzten Posts
    Was ist denn so schwer daran sich während des Bewerbungsgesprächs einfach mal nach den Stunden und der Vergütung zu erkundigen? Wie gesagt das ist mehr oder eins der wichtigsten Dinge, um die es mir gehen würde an deiner Stelle. Wenn du nicht fragst kannst du hinterher auch nicht vergleichen oder sagen "da verdien ich mehr, als jetzt bei OBI"
    Aber jedem das seine... Mehr Tipps hab ich da nicht.
    Und zu M-Love fällt mir auch nichts mehr ein..
    Du hast aber schon den Sinn der Posts erfasst, den beispielsweise dani386 oder ich geschrieben habe?
    Fragen kann man immer, natürlich - aber ohne weitere Infos kann ich ihm auch sonstwelche Märchen erzählen. Was ich schon erwähnt hab: Woher sollen WIR wissen, wo ER am besten verdienen kann und WAS überhaupt bei ihm vor Ort an Arbeitgebern sein könnte?
    Und am besten ist dein letzter Satz:
    Also kommt mal runter und wenn euch das Thema nicht passt, dann postet doch im Virus Problem Thread
    Was zur Hölle ist das denn?! DU willst damit sagen, dass der, der nichts produktives zum Thread beisteuern kann lieber die Finger stillhalten soll? Super Sache, doof ist nur, dass DU den Beitrag im Thread postest, der noch am wenigsten mit der Frage des Threaderstellers zu tun hat! Und da wunderst du dich, dass man etwas forscher antwortet, wenn du eine Frage stellst oder dass "gestänkert" wird?!
    junge junge junge junge...

    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT:
    Boah ohne Witz M-Love du hast echt den Schuss nicht gehört oder?
    Wenn du Produktives nicht von Stänkern unterscheiden kannst, tut mir das Leid. Eigentlich tust du mir fast leid...

  20. #20
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    meine fresse wo sind wir denn hier?

    ohne einfach nachzufragen geht es schlichtweg nicht - es gibt keine tabelle dafür und wer beim shorty in der gegend nen nebenjob gehabt hätte hätte sicher was dazu gepostet.

    wenn hier jemandem die antworten nicht passen isses halt so und es ist ne community da muss man nicht jeden mögen...

    ach und m-love...hm ne doch nicht...
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.