Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Opel Astra OPC

  1. #21
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Also mir gefällt der aktuelle Astra nicht wenn schon OPC dann der Astra H der Vorgänger in Blau hat zwar weniger ps aber find ich trotzdem net schlecht

  2. #22
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt er gut.... Auf jeden fall um Längen besser als der neue ST.....aber für das Geld kann man sich auch fast schon nen gut gebrauchten TTRS oder sowas in der Art holen
    Das hab ich mir auch gedacht.
    Und irgendwie heut mich die Optik nicht arg vom Hocker, die neueren Opel sind zwar nicht häßlich aber auch nicht mein 100 % Geschmack.

  3. #23
    Liebhaber Avatar von Juli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Yokohama
    Beiträge
    925
    Bedanken
    7
    26 Danke in 12 Beiträgen
    Ich mag Opel eig. garnicht.
    Aber der sieht ja mal richtig gut aus.
    Der Preis ist zu teuer .


  4. #24
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    ja also wenn dann auch von meiner Seite der OPC! Opel hat mich ganz schön begeistert von der verarbeitung im innenraum auf diversen messen.
    der Astra ist optisch wirklich geil geworden!!!

    die fahreigenschaften sollen nur nicht so bralle sein, daher erst probe fahren und dann weiter sehen.
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  5. #25
    Mr. Tom
    Gast
    Ich bin zwar kein Opel Fan aber der neue OPC sieht echt Klasse aus.

  6. #26
    Grünschnabel Avatar von musterexemplar
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Kempten (Allgäu)
    Beiträge
    55
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn man die Wahl hat zwischen nem ST und nem OPC, dann doch lieber bei Ford bleiben

    Sollte ich die Zeiten von Elektroautos noch iwann erleben, in denen sie auch erschwinglich sind und der Benzin die 5,- Euro Marke übersteigt - dann wär der Ampera definitiv ein Auto, welches ich mir anschaffen würde. Bin den vor wenigen Wochen Probegefahren - ein geniales Auto der Zukunft mit jeglichem Schnickschnack und aufgrund des geräuschlosen Fahrens absoluter Blickfang bei Fahrten durch die Stadt und die Fußgänger-Hupe ist inklusive

    Die Front erinnert mich an den Focus, das Heck an nen Honda Civic



    Aber OPC, never!

  7. #27
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    greif das thema mal wieder auf, da ich heute einen artikel über den opc gelesen habe. fährt sich anscheinend sehr gut. die tester loben den gleichmäßigen durchzug der sich eher nach sauger als turbo anfühlt. wer weiß vl fahr ich den genauso wie den neuen st mal probe. was mich allerdings total stört ist das häßliche opel logo - finde das unabhängig von der marke einfach optisch gesehen nicht schön. deswegen hier mal mein vorschlag








  8. #28
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    greif das thema mal wieder auf, da ich heute einen artikel über den opc gelesen habe. fährt sich anscheinend sehr gut. die tester loben den gleichmäßigen durchzug der sich eher nach sauger als turbo anfühlt. wer weiß vl fahr ich den genauso wie den neuen st mal probe. was mich allerdings total stört ist das häßliche opel logo - finde das unabhängig von der marke einfach optisch gesehen nicht schön. deswegen hier mal mein vorschlag








    Denke sollte kein Problem sein. Für einen Opel nen Grill ohne Emblem zu bekommen. Für die Kisten gibt's doch immer alles von zig Tausend herstellern.

    Aber so kommt er auf jeden Fall noch besser auf jeden Fall optisch gelungenes Auto für mich

  9. #29
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    ich hab den auf der Messe stehen sehn, da sind 20" mit 245 reifen drauf ich weis ned so recht ob das viellicht schion zuviel des guten ist.... aber die sind sicher nur option die extra kostet
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  10. #30
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Jop... Serie ist 19 Zoll

  11. #31
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    das Problem bei dem Corsa OPC und dem Astra H OPC ist dieses beschissene Gaspedal --- es lässt sich einfach nichts ordentlich dosieren - das fahren damit ist einfach nur synthetisch und man weiß nie was der Motor gleich macht .... ob das von Opel wohl geändert wurde ?!

    Wer sich das Teil kaufen will, muss vorher aus eben genannten Gründen eine Probefahrt machen.... das kann einem alles versauen... wir hatten jetzt ein knappes Jahr den Corsa und Bekannter kaufte sich vor kurzem Astra Nürburgring Edition und hat das selbe Problem ...

  12. #32
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Das schaut es Geil aus

    Problem nur das hintere muss dran bleiben, weil man darüber den kofferraum öffnet, bin nämlich schon den normalen GTC gefahren
    p.s. 165PS-Diesel und da ging rein gar nix

  13. #33
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Ja der hat auch Mega abgeloost bei Autobild Sportscars

  14. #34
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Aber eins is mal sicher
    der opc is ein geiler karren.....

  15. #35
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Habe mir heute den Bock mal rechnen lassen Mit guter Ausstattung (die besser aussehenden 20", und Leder mit blauen nähten)

    habe gleich 3500€ Rabatt bekommen und bin echt am überlegen mir das Teil zu bestellen

    Nur diese 20" reifen wenn die mal runter sind wird es teuer und die 19" Serie sind Potthässlich

  16. #36
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    habe gleich 3500€ Rabatt bekommen und bin echt am überlegen mir das Teil zu bestellen
    bei autohaus24.de bekommt man auch gut Rabatt

    würd mir den auch gern kaufen, aber warte erstmal noch nen Jahr bis die Macken sich kenntlich gemacht haben ^^

    btw man glaub es kaum, trotz ProVW Autobild hat der Astra OPC gegen den Scirocco R gewonnen

    http://www.autobild.de/artikel/vw-sc...h-3506017.html

  17. #37
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
    bei autohaus24.de bekommt man auch gut Rabatt

    würd mir den auch gern kaufen, aber warte erstmal noch nen Jahr bis die Macken sich kenntlich gemacht haben ^^

    btw man glaub es kaum, trotz ProVW Autobild hat der Astra OPC gegen den Scirocco R gewonnen

    http://www.autobild.de/artikel/vw-sc...h-3506017.html
    Stimmt da bekommt man auch wieder mehr Rabatt

    Mit dem Warten JAEIN, weil Probleme können da sein und es kommen welche so oder so ist ja bei jedem Auto so, man hat ja wenn Garantie

    Bekommt man auch bei autohaus24.de den guten zinssatz den ich beim händler bekomme???

    Ich finde den innenraum mega Geil

  18. #38
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    ich saß heute im einem matt blau folierten opc von speed concept (lt aussage auch über 300 ps) muss sagen der wagen ist schon schick. breit / tief und innen gut verarbeitet.
    mit einem geänderten abgasstrang hatte er sogar einen echt annehmbarer sound. leichtes ploppen beim schaltvorgang und eher fauchend als brummig wie bei uns.
    die sperre vorne und ein kw gewinde haben den echt heftig durch die kurven sausen lassen, da kam ich nicht mit - selbst auf einer kurzen geraden strecke beim rausbeschleunigen konnte ich nix gewinnen.
    muss man echt sagen das der wagen was kann - optisch wie technisch. allerdings ist der verbrauch sehr hoch - schluck in der abstimmung wie meiner nur super + und verbraucht bei 130 im sechsten mehr als mein 5 ender ( ja sowas gibts )

  19. #39
    Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    ich saß heute im einem matt blau folierten opc von speed concept (lt aussage auch über 300 ps) muss sagen der wagen ist schon schick. breit / tief und innen gut verarbeitet.
    mit einem geänderten abgasstrang hatte er sogar einen echt annehmbarer sound. leichtes ploppen beim schaltvorgang und eher fauchend als brummig wie bei uns.
    die sperre vorne und ein kw gewinde haben den echt heftig durch die kurven sausen lassen, da kam ich nicht mit - selbst auf einer kurzen geraden strecke beim rausbeschleunigen konnte ich nix gewinnen.
    muss man echt sagen das der wagen was kann - optisch wie technisch. allerdings ist der verbrauch sehr hoch - schluck in der abstimmung wie meiner nur super + und verbraucht bei 130 im sechsten mehr als mein 5 ender ( ja sowas gibts )
    aber kurven ist klar wenn er ein gewind habt und du nur mit federn fährst siehst du kein land

  20. #40
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Fett mal ne Probefahrt machen nach meim Urlaub und dann mmh

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.