Sieht nach ner guten Beschäftigung fürs Regenwochenende aus.
Nockenwellenstirnradabdeckung auch mit lackiert?
hoffe du hast primer genommen sonst haste da nicht lange freude dran
schaut aber echt gut aus
Na logo ist Primer drauf bzw drunter. Kunststoff hab ich schon öfter lackiert. Habe den Austausch meiner Kaltluftzufuhr genutzt und die Abdeckung raus geholt. Die andere Abdeckung hab ich noch nicht lackiert weil ich leider keinen Lack mehr über habe. Muss da erstmal wieder zum freundlichen.
Sieht gut aus, würde ich auch machen. Mal sehen ob ich die Zeit dafür finde.
ich wollte das gerne so haben in der mitte. werde das noch von Hand ganz schwarz machen und den schriftzug noch nacharbeiten.
Schaut echt super aus,hasste gut gemacht
Sehr schick!
Wie teuer war den die Spraydose mit dem Farbton (war doch indianapolisblau oder?) beim freundlichen?
Würd das Ford Zeichen blau machen, dann wäre es perfekt !
Ja das ist Indianapolis. Hat im Set (1x Farbe + 1x Klarlack) 22 Euro gekostet. Hat gereicht für das und meinen Bösen Blick.
So sieht es im Wagen dann aus. Ich weiss putzen muss ich noch. Alle anderen Plastikteile werden auch noch schwarz hochglanz lackiert.
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Sehr, sehr nice !
Hab ja auch sowas vor für die kommenden verregneten Tagen und wochenende und da ich in einigen wochen urlaub habe wollte ich das alles mal so durchziehen ^^ !
Nur mache ich sowas zum ersten mal, was braucht man dafür alles so am besten? Haftgrund? Schleifpapier (zum anrauen, welche körnung ungefähr? ) kannste mir da eventuell kurz paar tipps geben? Achso det war ja bestimmt auch als spraydose erhältich oder, kannste mir dafür eventuell noch n teilenummer geben oder sowas?
Ick sag schon mal danke ^^
Also du brauchst. Nen Plastikvermittler auch Primer genannt. Dann am besten nen Anlauger zum reinigen, farbigen Lack und Klarlack. Vorgehensweise ist.... gut reinigen, Anlauger drauf zum Entfetten. Dann Primer drauf und aushärten lassen. dann den farbigen Lack drauf,10 Minuten warten und wieder Lack drauf. 2 Schichten sollten reichen da die Abdeckung ja nicht so viel abbekommt wie zb ne Motorhaube. Dann nach wieder 10 Minuten Klarlack drauf und nach wieder 10 Minuten die 2. Schicht Klaren drauf. Das nennt man Nass-in-Nass Lackieren. Sparst du dir das schleifen und die lange Wartezeit. Viel Erfolg wünsche ich.
Jau cool hört sich ja alles harmlos an sollte man auch hinbekommen ^^ ... also vorher das plastik iwie anrauen/anschleifen braucht man nicht?! n Anlauger habe ich nicht, nur bremsenrieniger derzeit, reicht der auch oder sollte das schon lieber so n anlauger/reiniger&entfetter sein?
Hol dir nen Anlauger. Hat bei Praktiker nen 5er gekostet. Anrauhen brauchste nicht. Den Halt schafft ja der Primer.
Du wirst lachen aber dafür habe ich einen Edding 751 Lackstift. Ist super dafür weil man damit extrem fein arbeiten kann.
bei dem tec vom schriftzug Duratec haste bissl gepatzt oder?
am T und E und die linie darunter
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Das spiegelt da nur vom Blitz. Also in Natura kannst da nix sehen. Hab leider das Bild nicht anders hinbekommen.
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