Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer weis was kaputt ist?? Video inside!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lehrling Avatar von CodeRed14
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    181
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So habe ich gerade gemacht, das geräusch ist immer noch da! also dann ist es die KWEG nicht, oder wie?? Ist ja nur bei druck auf dem Ladesystem!
    MTB-Software---Mongoose ab Kat-----40mm H&R Federn---Tomason TN1 8,5x19---MTB Ansaugkit---Radtec LLK


    http://www.focus-gallery.de/content/...Name=CodeRed14

  2. #2
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Das Geräusch tritt ja nur auf wenn Ladedruck anliegt, dann kann es nur eine Undichtigkeit im Ansaugsystem (nach Turbo) oder ein sich langsam ankündigender Laderschaden sein. Ich würde das dringend von einer kompetenten Werkstatt überprüfen lassen. Spekulationen bringen dich hier kein Stück weiter.

  3. #3
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    Das Geräusch tritt ja nur auf wenn Ladedruck anliegt, dann kann es nur eine Undichtigkeit im Ansaugsystem (nach Turbo) oder ein sich langsam ankündigender Laderschaden sein. Ich würde das dringend von einer kompetenten Werkstatt überprüfen lassen. Spekulationen bringen dich hier kein Stück weiter.
    Ich denke auch das es eigentlich nichts anderes sein kann.

    Muss aber sagen das klingt schon lustig und erinnert mich irgendwie an das hier!



    Sorry ich habe heute einen Clown gefrühstückt

  4. #4
    Lehrling Avatar von CodeRed14
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    181
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das geräusch is nur da wenn LD anliegt! Ich denke auch das es eine undichtigkeit nach turbo ist! es war aufeinmal da, also ist nicht lauter geworden!
    MTB-Software---Mongoose ab Kat-----40mm H&R Federn---Tomason TN1 8,5x19---MTB Ansaugkit---Radtec LLK


    http://www.focus-gallery.de/content/...Name=CodeRed14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.