Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: St Verkaufen

  1. #1
    Lehrling Avatar von Schmüdi
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    186
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    St Verkaufen

    Servus,
    ich hoff ich werd nicht gleich gelöscht weil ich meinen St verkaufen will

    Ich hab ihn seit Oktober zum Verkauf Angeboten.
    Aber leider hat sich noch kein Käufer gefunden - hab ich aber auch schon damit gerechnet.

    Wie schätzt ihr die Lage ein ? Ich brauch ihn nicht mehr. Er steht blitz blank in der Garage. Ich fahr nur ne kleine Runde wenn das Wetter passt weil ich kein fan davon bin
    das ein Auto lange rumsteht.

    Denkt ihr das ich mit dem Preis noch weiter runter muss, oder soll ich ihn bis zum frühjahr stehen lassen ?

    Ich hab keine Eile - und verschenken will ich ihn auch nicht.
    Ich frag nur weil ich ihn sonst bei einem Freund unterstelle da ich Platz brauche.

    Ich hoff ihr versteht mein Anliegen.

    Gruß



    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...415#post434415
    Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2

  2. #2
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Ich würde erst mal den neuen "Saisonstart" abwarten.

  3. #3
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    also weiter runter gehen würde ich auch nicht dafür was alles mit dabei ist ist es schon ein top preis wie ich finde !! ist halt nen 5 türer

  4. #4
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Ich würd ihn wieder in den original Zustand versetzen. Denn sind wir mal ehrlich, wer würde denn so eine "verbasteltes" Auto Kaufen (auch wenn es gut gemacht sein sollte) ?
    Beim Verkauf müsstest dann aber noch mit angeben, das er mal ein chiptuning hatte, nicht das da dann noch was kommt im nachhinein.


    ps: und wenn du in zurückrüstest, dann hätte ich interresse am Kat

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.