Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Guten Duft im Auto...

  1. #1
    Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    297
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

    Guten Duft im Auto...

    Hey Leute, hat mir jemand einen Tipp für guten "Duftbaum" oder andere Duftutensilien?
    Das Teil sollte nicht zu brutal riechen (so wie diese Döschen aus den USA) und es sollte nicht nach 4 Wochen schon aufgeben (so wie die original Duftbäume)

    Ich hätte gern so nen Neuwagen oder Lederduft. Meiner Freundin ihr A3 riecht schon seit Jahren geil nur wegen der Lederausstattung.



    Danke mal!

  2. #2
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    ich bringe meinen 1-2 Mal pro Jahr zur Profiaufbereitung für 95€ mit innen außen polieren und über Nacht das Ozongerät rein und am nächsten morgen habe ich einen Neuwagen ^^

  3. #3
    Möchtegern Avatar von DER_SCHRAUBER
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    322
    Bedanken
    12
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Ich weiß, du wolltest nicht diese Duftdosen aus den USA, aber: Wenn man das Luftgitter nur so einen mm öffnet, riecht es dezent und auch sau lange. Ich hatte es fast 4 Monate drin. Man gewöhnt sich aber dran und die jetztige Dose habe ich so ein viertel offen....

    Ob es da die Duftrichtung "Neuwagen" gibt weiß ich nicht....

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Borken / NRW
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Von welchen Dosen sprecht ihr eigentlich?

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    83
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wohl diese hier:

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_3ysfo846br_b


    Wobei die gibbets bei ATU auch als Billig Version.
    Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben

  6. #6
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wie soll das funktionieren? ins auto stellen und gut oder wie?

  7. #7
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Nur mit einem Ozongerät bekommt man den Neuwagen Geruch wieder her.
    Alles andere ist nur Schmu .....

  8. #8
    Möchtegern Avatar von A.K90
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Münsingen
    Beiträge
    335
    Bedanken
    10
    25 Danke in 18 Beiträgen
    Zitat Zitat von DER_SCHRAUBER Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du wolltest nicht diese Duftdosen aus den USA, aber: Wenn man das Luftgitter nur so einen mm öffnet, riecht es dezent und auch sau lange. Ich hatte es fast 4 Monate drin. Man gewöhnt sich aber dran und die jetztige Dose habe ich so ein viertel offen....

    Ob es da die Duftrichtung "Neuwagen" gibt weiß ich nicht....

    Die Duftrichtung gibt es "New Car"

    Hatte meine letzte auch so ca. 3-4 Monate drinne und hat immer noch gerochen.


    @La Darkwing: Naja ich hab damals bei ATU fast 5€ für EINE bezahlt... hab letztens 4 Dosen bei Ebay bestellt mit Versand für ca. 10€


  9. #9
    Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    297
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    OK, vielen Dank mal soweit! Dann werd ich mir evtl doch mal so ein döschen anschauen. Ne Profireinigung ist erstmal kein Thema...mein ST sieht innen aus wie neu.

  10. #10
    Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    297
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    ...hab grad mal nachgeschaut. Es gibts einen "New Car" duft von denen. Im Amazon hat der allerdings keine guten Kritiken.

    Hat den zufällig schonmal jemand gehabt?

  11. #11
    Möchtegern Avatar von DER_SCHRAUBER
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    322
    Bedanken
    12
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Also ich habe Kirsche, das riecht original wie Hubba Bubba Kirsch geschmeckt hat

  12. #12
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich denk mal wenn du zu nem aufbereiter gehst und ihm das erzählst das du n frischen duft im auto haben willst dann wird der bestimmt auch nur sein Ozongerät reinstellen und gut ist aufjedenfall riechts dann nach neu . Von diesen duftdosen hat ich auch mal eine fast 4 monate drinne stehen und zum schluss hing es mir zum hals heraus das jedesmal wenn man das auto aufmacht, das einem dann ne ordentliche kirschwolke entgegenkommt, seither kommt mir nix mehr ins auto

  13. #13
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Die ganzen "New Car Smell" kannste wegwerfen, riechen nach allem aber nicht nach neuem Auto. Wie der Rest schon egsagt hat, den Neuwagengeruch bekommst nur mit nem Ozongerät wieder rein, und der verfliegt so schnell wieder wie das Ozongerät ihn reingezaubert hat.

  14. #14
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    seither kommt mir nix mehr ins auto
    Dito, bei mir kommt so ein Zeug sicher nicht ins Auto.
    Bei normaler Reinigung und Nutzung eines Autos "stinkt" da auch nix.......(Beim Scheißhaus kann man es ja noch verstehen das da ein Lufterfrischer steht ).
    Klar jedes Auto hat da seinen speziellen Eigengeruch aber das ich da unbedingt was beduften muss wäre mir noch nicht in den Sinn gekommen.

    Der Vater meiner Freundin hat letztens 3 (!) Vanill Wunderbäume in seinen nagelneuen Nissan Qashqai gehängt.
    Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, weil da der Neuwagengeruch innerhalb ein paar Tagen beim Arsch ist und man nur noch diesen Widerlichen Vanill Duft in der Nase hat (besonders geil im Winter wenn man die Heizung an hat BAAAHHHH ).
    Seine Frau ist auch nicht besser da hing auch gleich im neuen Micra ein Duft drin "damit es nicht so stinkt", woher der "Gestank" in einem neuen Wagen herkommen soll wollte sie mir dann nicht sagen.......

  15. #15
    Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    297
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ja da stinkt auch nix in meinem ST. Aber ich mag es halt, wenn das Auto schön nach Auto riecht...darum der Neuwagenduft.

    ...ich stell mir einfach nen Kanister Benzin in Kofferraum...des riecht au geil

  16. #16
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Herford
    Beiträge
    31
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich hatte son Döschen von dem california car scents - newport new car...nen Kumpel von mir sagte sofort es riecht nach neuem Auto. Fand ich absolut nicht, hat echt verdammt komisch gerochen und kam sofort wieder raus. Seitdem hab ich den Kirschduft drin. Riecht ganz gut finde ich und hält auch echt lange.

  17. #17
    Möchtegern Avatar von A.K90
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Münsingen
    Beiträge
    335
    Bedanken
    10
    25 Danke in 18 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Bei normaler Reinigung und Nutzung eines Autos "stinkt" da auch nix.......(Beim Scheißhaus kann man es ja noch verstehen das da ein Lufterfrischer steht ).

    Das hat doch nix mit "stinken" zu tun, es seidenn einige Leute benutzen wirklich andere Dinge um ihre eigenen "Düfte" ins Auto zu bringen hahah xD
    Wenn nix drinne is, riecht es einfach nach nix! So ist wenigstens n bisschen Duft im Auto


  18. #18
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von A.K90 Beitrag anzeigen
    Wenn nix drinne is, riecht es einfach nach nix! So ist wenigstens n bisschen Duft im Auto
    Frauen haben zu solchen Sachen eine andere Einstellung .
    Nicht umsonst kauft ihr euch zu Weihnachten Klopapier das nach Lebkuchen riecht.....

  19. #19
    Möchtegern Avatar von A.K90
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Münsingen
    Beiträge
    335
    Bedanken
    10
    25 Danke in 18 Beiträgen
    hahaha... das Klopapier ist dufte!!Kenne ich


    ps: Habs aber nicht selbst gekauft


  20. #20
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Das einzig wahre!

    Kunden kommen seitdem zu mir, um sich einfach nur das Auto damit einsprühen zu lassen






Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.