Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firma REIT-STAR !!! VORISCHT !!!!

  1. #1
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Firma REIT-STAR !!! VORISCHT !!!!

    Hier mal kurz ein für unser Forum zwar nicht ganz passendes, aber dennoch wichtiges Thema:


    Seit einiger Zeit ist eine Firma Namens Reit-Star mit Sitz in Krefeld auf dem Markt.

    Dieser Verkäufer verkauft häufig über Ebay, aber auch über seinen eigenen Online-Shop www.reit-star.de

    Die Ebay Bewertungen der letzten Wochen lassen schon vermuten, dass der Verkäufer es nicht ganz ehrlich mit seinen Kunden meint.

    Meine Freundin hat im November telefonisch Kontakt zu der Frima Reit Star aufgenommen, um sich nach einem günstigen Sattel zu erkundigen, da ihr
    Pferd noch im Wachstum ist, und Sie vermutlich in 6-12 Monaten wiede einen neuen (vernünftigen Sattel) Sattel benötigt.

    Der Verkäufer schlug vor, den Verkauf außerhalb von Ebay abzuwickeln, um die Ebay Gebühren zu sparen.
    Dafür würde er noch ein Sattelpad dazulegen, schlug er vor.

    Meine Freundin war einverstranden.

    Nächsten Tag mails gecheckt...ordentliche Rechnung erhalten, Kohle überwiesen.
    Dies war am 14.11.2012.

    Laut Reit Star sollte der Sattel in ca. 1 Woche da sein.

    Es wurde 1 Woche, 2 Wochen...


    Wir höflich nachgefragt, Antwort: Lieferengpass.

    Gut, kann vorkommen dachte ich mir. Da ich selber viele Waren in England bestelle, und es schon vorkam dass ich über 4 Wochen auf ein Blow-Off Kit gewartet habe,
    habe ich ihm das natürlich auch eingeräumt.

    Es wurden 3 Wochen, 4 Wochen....

    Mal wieder nachgefragt.

    Er entschuldigte sich, er habe es total vergessen zu bestellen....

    Naja gut, kann auch mal vorkommen.

    Freundin war da nicht soo locker wie ich, wie man sich vielleicht vorstellen kann.

    Mittlerweile schreiben wir den 27.12.2012.

    Bei der Telefonnummer wo er sonst erreichbar war, geht konstant nur noch der Anrufbeantworter dran.
    Egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit.

    Mehrfach draufgesprochen, kein Rückruf.

    Lange Rede kurzer Sinn: Kohle weg, kein Sattel da.


    Ich bin mir solchen Aussagen wie "Betrug" sehhhhhr vorsichtig.

    Diese Masche sowie die Ebay Bewertungen der letzten Wochen sprechen jedoch für sich.

    Heut werde ich noch an unserer örtlichen Polizeiwache anbremsen, und die Firma Reit Star, bzw. den Betreiber Herr "Van Hung Truong" wegen Betruges anzeigen.


    Ich hoffe, dass dieser Beitrag möglichst viele Menschen erreicht, um weiteren Schaden durch Reit Star und Herrn Van Hung Truong zu verhindern, oder zumindest zu begrenzen.


    Ps.: Wir haben mehr als genug Verständnis und Mühe aufgebracht.
    Da die Firma Reit Star jedoch seit Wochen weder auf Anrufe noch auf E-mails reagiert, muss an dieser Stelle von einem Betrugsversuch ausgegangen werden.



    In diesem Sinne, ein Hoch auf ehrliche Verkäufer, die es zum Glück ja auch noch gibt!!!!!!


    An dieser Stelle finde ich es noch einmal wichtig zu erwähnen, dass ich mich freuen würde wenn sich ggf. ebenfalls geschädigt bei mir melden würden.
    Gern per PN, oder E-mail an: webmaster@ford-st-forum.com.





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei STRunner für den nützlichen Beitrag:

    sum-sum (27.12.2012)

  3. #2
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Hallo

    Das ist wirklich sehr Ärgerlich, ich versuche immer via Paypal zu zahlen, da hat man ja inzwischen ja auch ausserhalb Ebay Käuferschutz.
    Man darf dann nur die Frist nicht verstreichen lassen.

    Der Shop bietet das ja auch an.

    Grüsse,
    Ralf

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.