Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Lieferzeiten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Nico MK3
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Martfeld
    Beiträge
    98
    Bedanken
    27
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ja, kommen soweit ich es bis jetzt gelesen habe gut hin!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ich werde meinen am Mittwoch bestellen.
    Gibt es irgendwie Gewissheit das die seit Januar so rum jetzt mit dunklen Xenons ausgeliefert werden?
    Das ist das einzige was mir Bauchweh bereitet, finde den Unterschied in der Optik enorm.

    Meine Händler hier wissen es nicht bzw. kennen sich scheinbar nicht aus.

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Nico MK3
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Martfeld
    Beiträge
    98
    Bedanken
    27
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ich bin mir ziemlich sicher das es dunkle werden!!

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Die Preisliste wurde geändert.
    Ich wollte gerade online nochmal die Preisliste anschauen und dann ist mir aufgefallen, dass sich da ein bisschen was geändert hat.
    Man kann jetzt auch rote Bremssättel ohne graue Felgen bestellen und der Türkantenschutz kostet doppelt so viel.

    Ich habe ja Anfang Januar bestellt, sind meine Xenon-Scheinwerfer dann auch dunkel?

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von Nico MK3
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Martfeld
    Beiträge
    98
    Bedanken
    27
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ja, seit Anfang Januar werden nur noch Schwarze Xenon verbaut! Aber alles ohne Gewähr!! Die bei Ford verändern anscheinend täglich was!

  6. #6
    Grünschnabel Avatar von scoan
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    15
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So wie ich das sehe ist die neue Preisliste eine Fehlerkorrektur und eine leichte Preiserhöhung.
    Mittelarmlehne hinten wurde gestrichen und leider auch die Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer!
    Ach und Fußmatten sind jetzt ohne ST-Logo

    Ich hab meinen letztes Jahr bestellt, müsste nächste Woche kommen. Ich werde die 3 Sachen beim Freundlichen ansprechen,
    vielleicht kommt Ford einem ja entgegen und lässt noch was zusätzlich springen . Oder ist sowas Pech für den Käufer wenn die Fehler in der Preisliste haben?!

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Was meinst du genau?

    ich gehe davon aus, dass ich ihn so geliefert bekomme wie ich ihn vor 4 Wochen bestellt habe.

  8. #8
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von scoan Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe ist die neue Preisliste eine Fehlerkorrektur und eine leichte Preiserhöhung.
    Mittelarmlehne hinten wurde gestrichen und leider auch die Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer!
    Ach und Fußmatten sind jetzt ohne ST-Logo

    Ich hab meinen letztes Jahr bestellt, müsste nächste Woche kommen. Ich werde die 3 Sachen beim Freundlichen ansprechen,
    vielleicht kommt Ford einem ja entgegen und lässt noch was zusätzlich springen . Oder ist sowas Pech für den Käufer wenn die Fehler in der Preisliste haben?!
    Das Problem kenn ich. Von einem Kumpel der Kollege hatte sich das normal Radio bestellt, wo damals noch das große Display im Tacho dabei war. Das haben Sie ja nun mitlerweile auch in ein kleines umgewandelt und er sollte auch erst das auto mit kleinen Display bekommen.
    Er daraufhin zum Fordhändler gegangen und gesagt das er das Auto nur so nimmt wie bei Bestellung angegeben, ansonsten nimmt er das Auto nicht an.
    Ende vom Lied, er hat das große Display im Tacho bekommen und fährt jetzt glücklich mit dem Auto herum.

    Ford muss in der Regel das ausliefern, was Sie euch mitgeteilt haben. Es kann auch keiner euch ne AGA verkaufen mit 100mm Endrohren und schickt euch dann 90mm Endrohre, weil der Hersteller seine Produktion geändert hat. Der Kaufzeitpunkt ist hierbei Maßgabe und daran haben die sich zu halten.
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.