Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 255

Thema: Lieferzeiten?

  1. #181
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    22
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wann hat dein Ford Händler dich über das Baudatum informiert?

  2. #182
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    22
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habe mal eine frage wann bekommt mein ST eine Fahrgestellnummer? Wenn er gebaut ist oder davor?

  3. #183
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Das war bei mir ca. 3 Wochen vor der Produktion.

  4. #184
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich habe die Fahrgestellnummer ein paar Tage vor dem Baudatum bekommen. Habe Sie bei meinem Ford Händler einfach angefragt.

    Ãœbermorgen ist es endlich soweit, ich kann Ihn abholen

  5. #185
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Christopher081083 Beitrag anzeigen
    Ãœbermorgen ist es endlich soweit, ich kann Ihn abholen
    Das freut mich für dich

  6. #186
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    22
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Am 23.10 ist es soweit ich kann ihn endlich abholen

  7. #187
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Sauber . Freu Dich drauf, ich fahre seit Montag jeden Tag nur sinnlos durch die Gegend mit meinem ST . Aber es macht einfach nur Spaß. Es ist ein klasse Auto.

  8. #188
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    22
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kann es gar nicht mehr erwarte. Wie ist der Verbrauch?

  9. #189
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Frag besser nicht . Der Verbrauch ist ordentlich. Habe noch meine erste Tankladung (Superbenzin 95) im Auto. Der Tank ist aber fast leer. Bin nur ca. 220-230 km mit einer halben Tankladung gekommen und ich bin nur einmal kurz auf der Autobahn was flotter gefahren, sonst ganz normal. Also der Verbraucht schon ordentlich Sprit. Aber gut, bei so einem Auto ist damit zu rechnen denke ich.

    Ich weiß nicht ob es was bringt wenn man Superplus tankt, ob man dann weiter kommt? Oder ob sich der Verbrauch noch etwas einpendelt wenn das Auto mal was eingefahren ist. Ich hoffe es auf jeden Fall

  10. #190
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Och menno , meiner is noch nicht da, hatte am 12.8 bestellt.

  11. #191
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Er kommt bestimmt bald . Aber das warten ist grausam, das kenne ich nur allzu gut

  12. #192
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab ja noch meinen alten ST bist dahin. http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1444. Mein neuer is ne Wandlung , weil Ford was vergessen hat einzubauen und es leichter nicht nachrüstbar ist.

  13. #193
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Was war das denn was die vergessen haben oder was man nicht nachrüsten kann? Deshalb dauert das wahrscheinlich auch so lange bei Dir.

  14. #194
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab beim Radio mit DAB bestellt und auch schon bezahlt, aber DAB ist leider keins drin. Erst wollten die mir das Geld auszalhen , aber ich wollt mich da nicht drauf einlassen und bekomme somit ein neues Auto.

  15. #195
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ok, das ist natürlich doof. Aber erklärt auch die Wartezeit. Dann drücke ich mal die Daumen das er jetzt bald kommt

  16. #196
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Christopher081083 Beitrag anzeigen
    Frag besser nicht . Der Verbrauch ist ordentlich. Habe noch meine erste Tankladung (Superbenzin 95) im Auto.(...)

    Ich weiß nicht ob es was bringt wenn man Superplus tankt, ob man dann weiter kommt?
    Nanu, eigentlich soll man von Herstellerseite den 2.0 Ecoboost mit 98er Sprit fahren, also Super Plus. Wieso fährst du normales Super? Gerade in der Einfahrzeit würde ich da keine Experimente machen wollen. So wie du den Motor jetzt behandelst, so wird er Dich dann begleiten.
    Abgesehen davon hast du sicherlich einen Minderverbrauch durch Super Plus, wie hoch der ausfällt weiß ich allerdings nicht. In der Einfahrzeit ist der Verbrauch immer etwas höher, das ist normal. Meiner liegt im Moment (bei knappen 500km Laufleistung) bei ca. 12 Litern. Ich denke, dass der sich dann zwischen 10-11 Litern einpegeln wird.
    Die Ecoboostmotoren sind alle keine Sparwunder, auch wenn das von Ford immer so dargestellt wird. Sie produzieren eine sehr homogene Kraftentfaltung aus sehr wenig Hubraum aber Knauserkönige sind sie alle nicht. Angegebener Normverbrauch und Realität liegen weit auseinander. Das ist aber bei anderen Herstellern nicht anders.

  17. #197
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von busdriverjens Beitrag anzeigen
    Nanu, eigentlich soll man von Herstellerseite den 2.0 Ecoboost mit 98er Sprit fahren, also Super Plus. Wieso fährst du normales Super? Gerade in der Einfahrzeit würde ich da keine Experimente machen wollen. So wie du den Motor jetzt behandelst, so wird er Dich dann begleiten.
    Abgesehen davon hast du sicherlich einen Minderverbrauch durch Super Plus, wie hoch der ausfällt weiß ich allerdings nicht. In der Einfahrzeit ist der Verbrauch immer etwas höher, das ist normal. Meiner liegt im Moment (bei knappen 500km Laufleistung) bei ca. 12 Litern. Ich denke, dass der sich dann zwischen 10-11 Litern einpegeln wird.
    Die Ecoboostmotoren sind alle keine Sparwunder, auch wenn das von Ford immer so dargestellt wird. Sie produzieren eine sehr homogene Kraftentfaltung aus sehr wenig Hubraum aber Knauserkönige sind sie alle nicht. Angegebener Normverbrauch und Realität liegen weit auseinander. Das ist aber bei anderen Herstellern nicht anders.
    Was macht ihr denn da ? Ich bin keiner der permanent das Pedal am Boden hat aber langsam bin ich weiß Gott nicht unterwegs, da war auch schon eine Autobahnfahrt mit 400 km dabei und da war ich Durchschnittlich mit 180 unterwegs. Das ist das Ergebnis vorgestern. Und in einem anderen Forum bin ich im Verbrachsthema eher noch einer von denen die etwas mehr verbrauchen.


  18. #198
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    schau mal auf deine kilometer. ich habe erst 500 runter und habe bei (achtung) 17,6 liter durchnittverbrauch angefangen. unter 10 habe ich es bis jetzt, auch bei noch so vorrauschauender, sehr sehr gezügelter fahrweise noch nie geschafft. hatte klima aus, um auch diese faktoren zu berücksichtigen. momentan bin ich knapp über 11. fahre aber auch meist stadt und nur ein kleines stück über land. ich weiß wie man sparsam fährt, bin mittlerweile schon 43 und berufskraftfahrer (bus), hatte nie einen unfall, fahre also seit gut 26 Jahren unfallfrei bei sicherlich mittlerweile gut ner millionen an kilometern(hab das nie ausgerechnet), also bitte keine klugen ratschläge wie man fahren soll oder nicht.ich weiß es, busfahrerehrenwort

    ich bezweifele, dass du mit 9 litern durchschnitt zu den "vielverbrauchern" gehörst. schau doch hier im st forum nach, dort kann man eindeutig herauslesen dass unter 10 litern nicht viel läuft, es sei denn man nutzt das fahrzeug wirklich zum dahingleiten. ich könnte mir bei dir jetzt vorstellen, dass von den gefahrenen kilometern die meisten außerorts zurückgelegt worden. weil autobahn UND stadtverkehr UND 9 liter durchschnitt passt für mich überhaupt nicht zusammen.
    Geändert von busdriverjens (19.10.2013 um 08:29 Uhr)

  19. #199
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Das du vernünftig und sparsam fahren kannst nehme ich an, sagt dein Forenname ja auch irgendwie schon aus Aber ich wundere mich doch etwas warum dein Wagen so viel verbraucht, ich bin ja auch gerade mal 4 Tankfüllung weiter als du und er hat von Anfang an nicht mehr verbraucht. Was ich allerdings gemacht habe ist den Durchschnittsverbrauch bei Abholung wieder auf 0 zu setzten, sonst hätte ich mit 83 Liter angefangen, dort stand er nämlich bei Abholung Danach hat er sich sofort bei knapp unter 10 Liter eingependelt und seit der 2 ten Tankfüllung liegt er bei 9 Liter. In dem anderen Forum (ist dir ja bekannt) ist das eigentlich auch der normale Durchschnitt. Vielleicht braucht deiner ja wirklich nur etwas länger um sich einzupendeln. Poste mal bitte in nächster Zeit ob sich das ändert, würde mich interessieren.

    Ganz ehrlich fände ich es auch ziemlich traurig wenn er im Vergleich zum Vorgänger mit einem Zylinder weniger und 0,5 Liter weniger Hubraum nicht deutlich weniger verbrauchen würde. Dort liegen die mir bekannten Autos alle zwischen 11-12 Liter (war auch bei mir so).

    Lies mal hier das Thema dazu http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=49&t=648 Bitte aber nicht die ersten 10 Seiten wo noch geraten wird. Habe selbst nochmal nachgeschaut gerade und dort liege ich mit 9 Litern eher im Mittelfeld.
    Geändert von MichaST (19.10.2013 um 08:37 Uhr)

  20. #200
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Ich werde das beobachten und natürlich posten

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.