Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 255

Thema: Lieferzeiten?

  1. #41
    Grünschnabel Avatar von Nico MK3
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Martfeld
    Beiträge
    98
    Bedanken
    27
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ja, seit Anfang Januar werden nur noch Schwarze Xenon verbaut! Aber alles ohne Gewähr!! Die bei Ford verändern anscheinend täglich was!

  2. #42
    Grünschnabel Avatar von scoan
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    15
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So wie ich das sehe ist die neue Preisliste eine Fehlerkorrektur und eine leichte Preiserhöhung.
    Mittelarmlehne hinten wurde gestrichen und leider auch die Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer!
    Ach und Fußmatten sind jetzt ohne ST-Logo

    Ich hab meinen letztes Jahr bestellt, müsste nächste Woche kommen. Ich werde die 3 Sachen beim Freundlichen ansprechen,
    vielleicht kommt Ford einem ja entgegen und lässt noch was zusätzlich springen . Oder ist sowas Pech für den Käufer wenn die Fehler in der Preisliste haben?!

  3. #43
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Was meinst du genau?

    ich gehe davon aus, dass ich ihn so geliefert bekomme wie ich ihn vor 4 Wochen bestellt habe.

  4. #44
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von scoan Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe ist die neue Preisliste eine Fehlerkorrektur und eine leichte Preiserhöhung.
    Mittelarmlehne hinten wurde gestrichen und leider auch die Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer!
    Ach und Fußmatten sind jetzt ohne ST-Logo

    Ich hab meinen letztes Jahr bestellt, müsste nächste Woche kommen. Ich werde die 3 Sachen beim Freundlichen ansprechen,
    vielleicht kommt Ford einem ja entgegen und lässt noch was zusätzlich springen . Oder ist sowas Pech für den Käufer wenn die Fehler in der Preisliste haben?!
    Das Problem kenn ich. Von einem Kumpel der Kollege hatte sich das normal Radio bestellt, wo damals noch das große Display im Tacho dabei war. Das haben Sie ja nun mitlerweile auch in ein kleines umgewandelt und er sollte auch erst das auto mit kleinen Display bekommen.
    Er daraufhin zum Fordhändler gegangen und gesagt das er das Auto nur so nimmt wie bei Bestellung angegeben, ansonsten nimmt er das Auto nicht an.
    Ende vom Lied, er hat das große Display im Tacho bekommen und fährt jetzt glücklich mit dem Auto herum.

    Ford muss in der Regel das ausliefern, was Sie euch mitgeteilt haben. Es kann auch keiner euch ne AGA verkaufen mit 100mm Endrohren und schickt euch dann 90mm Endrohre, weil der Hersteller seine Produktion geändert hat. Der Kaufzeitpunkt ist hierbei Maßgabe und daran haben die sich zu halten.
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  5. #45
    Grünschnabel Avatar von scoan
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    15
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @bennyha
    Du wirst ihn definitiv nicht so bekommen
    (Ich ja leider auch nicht )

    Es gibt beim ST MK3 weder eine Mittelarmlehne hinten (Betonung liegt auf HINTEN) noch die Lendenwirbelstützen
    Obwohl diese Dinge in der alten Preisliste gelistet waren (als Serienaustattung).
    Mich kotzt das auch tierisch an weil vor allem die Lendenwirbelstütze werde ich vermissen.

    So mit Nachliefern von seiten Fords ist also nicht weil es die Sachen schlichtweg nicht gibt!

    Wir werden sehen was Ford dazu sagt
    Geändert von scoan (06.02.2013 um 18:22 Uhr)

  6. #46
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen

    Habe meinen gerade eben bestellt nun heißt es warten und hoffen das es die dunklen Xenons sind

  7. #47
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    E-Mail von meinem Händler, nachdem ich nachgefragt habe, ob ich von der neuen Preisliste betroffen bin:


    Hallo Herr Halbauer,
    ich gehe auch davon aus. Ihr Fzg hat bereits eine Fg.-Nr. d.h. bei Ford im System ist er bereits "fertig". Somit sind Änderungen nicht mehr möglich und da sich die Preise und Ausstattungen erst jetzt sich geändert haben bekommen Sie Ihr bstelltes Fzg.

  8. #48
    Grünschnabel Avatar von scoan
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    15
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei
    Natürlich bekommen wir den ST nach der alten Preisliste.

    Doch leider sind in der alten Preisliste Sachen gelistet die es beim ST nicht gibt

    Hier eine entsprechende Diskussion im Ford-Forum
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=114462

  9. #49
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    mir sind die Änderungen/Fehlerkorrekturen ansich egal.
    Das Einzige was mich daran stört ist, dass ich davon ausgegangen bin, dass meine Vordersitze Lendenwirbelstützen haben. (Ich habe seit einiger Zeit etwas Rückenprobleme)
    Aber das kann doch nicht sein, dass dies so nicht ausgeliefert wird und auf der Ford-Website monatelang eine falsche Preisliste angeboten wurde.

  10. #50
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Hast du keine Probefahrt gemacht oder mal drin gesessen? Kein St hatte das soweit ich weiß.

  11. #51
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Doch hab ich. Aber da hab ich auf sowas nicht geachtet...
    es ist ja kein weltuntergang. Ich bin halt nur davon ausgegangen dass sowas drin ist wenn es als feature aufgeführt wird und monatelang in der Preisliste drin steht.

  12. #52
    Grünschnabel Avatar von Nico MK3
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Martfeld
    Beiträge
    98
    Bedanken
    27
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ja das ist sehr schade mit der Preisliste! So eine Preisliste sollte in der heutigen Zeit schneller aktualisiert werden!
    Dein FFH sollte aber ein Rundschreiben bekommen haben, da würde ich ihn drauf ansprechen!

    Noch 5 Wochen!!!

  13. #53
    Grünschnabel Avatar von scoan
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    15
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja die Mittelarmlehne ist mir auch schnuppe.
    Aber die Lendenwirbelstütze bei meinem MK2 ST ist einfach nur super find ich. Naja wird auch ohne gehen.

    Wenn die Händler schon bescheid wissen, weiß man dann auch schon wie die Kunden vertröstet werden??

    Noch eine Woche

  14. #54
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    54
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Was mir ansich ja völlig egal ist: der Boardcomputer

    Aber jetzt meine Frage...
    ich habe gerade gelesen, dass welche den großen Boardcomputer haben, obwohl sie nicht das große Navi drin haben. War das eine fehlerhafte Produktion? Habe ich ev. die Chance auf einen großen Boardcomputer? (Ich hab kein Navi mitbestellt, sondern das Sony Radio)

    Auskunft von Ford:
    "Das Audiosystem Sony und Audiosystem Sony DAB werden nicht mehr mit dem TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor produziert, sondern mit einem LCD-Display. Lediglich in Verbindung mit der Geschwindigkeitsregelanlage, dem Fahrer-Assistenz-Paket II und den verfügbaren Navigationssystemen wird weiterhin der TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor verbaut."

    Bedeutet die Aussage, dass selbst wenn man lediglich die Geschwindigkeitsregelanlage drin hat, den großen Bordcomputer bekommt?!
    Geändert von bennyha (09.02.2013 um 00:34 Uhr)

  15. #55
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Gestern kam der Anruf von Händler...Bestellt am 16.1 sollte um den 19.03 kommen und wird jetzt wohl erst gegen ende März kommen.
    Ich bin mal gespannt ob er kommt wie bestellt oder ob es Änderungen gibt wie manchen hier schreiben...
    Hatte ja schon mit der Farbe angefangen die ich bestellt habe....
    Geändert von Stryke (09.02.2013 um 15:27 Uhr)

  16. #56
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Xenon Scheinwerfer sind seit Anfang Januar definitiv schwarz!
    Hatte meinen ST Mitte November bestellt, produziert wurde er in der 2.KW 2013 und am 30.01.13 hatte ich die Schlüssel in der Hand.
    Hätte ihn auch schon 2 Wochen eher haben können, wenn nicht angeblich Qualitätsprobleme an der Verspoilerung aufgetreten wären,
    worauf eine komplette Charge verworfen werden musste und die Nachlieferung 2 Wochen auf sich warten lies.
    (stand die Zeit angeblich mit 50 weiteren ST fix und fertig ohne Verspoilerung in Saarlouis rum)

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST250 für den nützlichen Beitrag:

    Nico MK3 (12.02.2013)

  18. #57
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    23
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Habe gerade erfahren, dass mein am 20.12.2012 bestellter Focus ST erst Ende Mai kommt. Es gibt Probleme mit dem Assistenzpaket 2 (Toter-Winkel-Assistent). Na super...

  19. #58
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also das ist ja mal mies...da.bin ich echt froh das ich das nicjt bestellt hab.
    Bekommt man da eigentlich eine art beschädigung wennn sich die lieferzeit nachträglich so lange verlängert

  20. #59
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von rigo1511 Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren, dass mein am 20.12.2012 bestellter Focus ST erst Ende Mai kommt. Es gibt Probleme mit dem Assistenzpaket 2 (Toter-Winkel-Assistent). Na super...
    Lieferprobleme? Weil funktionieren tut das tadellos^^
    MK3 ST

  21. #60
    Grünschnabel Avatar von Focusst320
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Asbach Bäumenheim
    Beiträge
    59
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
    Bekommt man da eigentlich eine art beschädigung
    Denk die Beschädigung bekommst wenn dich darüber aufregst!

  22. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Focusst320 für den nützlichen Beitrag:

    bennyha (15.02.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.