Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen, Meinungen zu K&N 57S-Airbox-Kit

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    18
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

    Erfahrungen, Meinungen zu K&N 57S-Airbox-Kit

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich bei den Neuvorstellungen nun ein bisschen vorgestellt habe hier mal die Frage in die Runde,
    was Ihr von K&N, vielleicht sogar mit 57S-Kit haltet bzw. wie die Erfahrungen dazu sind.

    Da ich heute den Vertrag für den FoFo MK3 ST-Turnier unterschreibe und ich aber nicht nur "künstlichen" Sound haben will würde mich hier
    eure Meinung interessieren.

    Da ein Teilegutachten dabei ist denke ich ist dies zumindest unproblematisch, sollte noch eine Edelstahl-AGA dazukommen.
    Bestellen würde ich das dann bei PS, da für beides Gutachten dabei sind bzw. EG-Genehmigung.


    VG
    Tobi

  2. #2
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Grüß dich,

    also ich hab die Box jetzt schon live verbaut gesehen und war am Anfang auch skeptisch. 1. Die Verarbeitung ist der Wahnsinn! Der Deckel wurde sehr sehr gut verarbeitet was einem Originalteil sehr sehr ähnelt von der Qualität.
    Des weiteren sind auch im RS Forum die Meinungen sehr positiv wie ich gesehen habe. Es soll eine spürbare Leistungssteigerung vorhanden sein und das ganze hat halt auch TÜV.
    Ich finde es echt schade das es die für den MK2 nicht gibt, spiele aber seitdem mit dem gedanken den RS-Luftfilterkasten bei mir zu verbauen.

    Gruß Deelight
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    18
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Das hört sich doch schon mal so an wie ich es hören wollte
    Denn ich kenne aus meinen anderen Fahrzeugen, dass der Plattenfilter nicht so der Bringer ist.

    Fahre ja nebenbei noch Audi S4 B5 mit RS4-Aufrüstung (reines Schönwetterfahrzeug).

    Da habe ich eine BMC Carbon Box drin, die auch einiges bringt und sich vorallem schön anhört

    Und die anderen Systeme die in die Richtung 700-900 Euro gehen scheinen mir schon sehr suspekt, zumindest Preis/Leistungstechnisch.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.