Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: neue Fußmatten

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    neue Fußmatten

    Moin,
    Weiß wer ob die Fusmatten vom normalen MK3 im ST passen?
    Mir sind die zu kurz im ST.
    Hab da bald den Teppich durch gescheuert, bei gerade ma 15000km.
    MfG
    MK3 ST

  2. #2
    michi_387
    Gast
    Hi,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir hat sich nach ca. 1 Monat schon der Teppich abgenutzt, gerade im Winter. Ich komme immer beim Kuppeln auf dem Teppich auf.

    Ich habe mir Matten anfertigen lassen und kann dir diese Firma absolut zu 100% empfehlen BÄR AFC (einfach bei Google suchen).

    Ich habe vorn links und rechts eine Schablone mit Papier angefertigt, auf der Fahrerseite sogar mit Abdeckung der Kupplungsfußablage und per Brief hin geschickt. Die Schablone sollte auch noch dort sein, so dass sie nochmal verwendet werden kann.

    Für 2 Velours Matten in Premium Qualität schwarz, mit passender roter Kettelung, Verstärkung bei den Füßen und den original Halterungen habe ich inkl. Versand 25 Euro bezahlt. Das ganze hat nur 1 Tag gedauert. Wenn du also passende Matten willst, die länger sind als die Originalen und in der Wagenfarbe eingefasst sind, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen!

    Viele Grüße!

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Kannst du mal Bilder Posten?
    MfG

    Edit:
    Entsprechen die diesen hier?:
    http://www.amazon.de/Passform-Fussma...1902310&sr=1-3
    Geändert von Venne (26.02.2013 um 19:21 Uhr)
    MK3 ST

  4. #4
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Ich möchte bei diesem Shop mir auch neue Fußmatten ordern da meine originalen schon relativ durch sind .. zumindest die Fahrerseite.

    Kann mir für nen MK2 mal jemand kurz den Abstand der Befestigungsösen auf der Fahrerseite nachmessen?!?! BITTE DANKE.
    Ist die von Mitte Öse zu Mitte Öse 26 cm?
    (Ich kann das grad nicht tun da die im Auto liegen, welches eingewintert ist, abgeschlossen und Batterie abgeklemmt. )

    sg!

    edit: oder ist "michi" nur n fakeaccount von der bude?!... hmmm....
    Geändert von eon_st (27.02.2013 um 17:35 Uhr)

  5. #5
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    Zitat Zitat von michi_387 Beitrag anzeigen
    Hi,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir hat sich nach ca. 1 Monat schon der Teppich abgenutzt, gerade im Winter. Ich komme immer beim Kuppeln auf dem Teppich auf.

    Ich habe mir Matten anfertigen lassen und kann dir diese Firma absolut zu 100% empfehlen BÄR AFC (einfach bei Google suchen).

    Ich habe vorn links und rechts eine Schablone mit Papier angefertigt, auf der Fahrerseite sogar mit Abdeckung der Kupplungsfußablage und per Brief hin geschickt. Die Schablone sollte auch noch dort sein, so dass sie nochmal verwendet werden kann.

    Für 2 Velours Matten in Premium Qualität schwarz, mit passender roter Kettelung, Verstärkung bei den Füßen und den original Halterungen habe ich inkl. Versand 25 Euro bezahlt. Das ganze hat nur 1 Tag gedauert. Wenn du also passende Matten willst, die länger sind als die Originalen und in der Wagenfarbe eingefasst sind, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen!

    Viele Grüße!
    hallo, wie mein vorposter schon erwähnte, wären mal paar bildchen dazu net schlecht. da haben bestimmt noch andere interesse dran....
    gruß
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  6. #6
    michi_387
    Gast
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort, bin grad ziemlich beschäftigt.

    Ich habe ein Bild gemacht. Bitte einfach eine PN an mich mit eurer E-Mail Adresse, da ich hier keine Bilder hochladen kann.

    Die bei Amazon oder so sind meistens nur Beispielbilder, die dich ich mir hab machen lassen sind wirklich maßgefertigt.

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Bekommen nun auch Maßgefertigte mit blauen Rand. Bin gespannt.
    MfG
    MK3 ST

  8. #8
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    habe mal ein bildchen von michi bekommen:
    [IMG][/IMG]
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Habe die nun auch, mit blauen Rand.Sehen echt Super aus.
    Deutlich besser als auf dem Bild.
    Mache die Tage auch mal eins.
    MfG
    MK3 ST

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wie genau hast du sie bestellt?
    Also ich meine wenn ich mir genau die selben bestelle möchte mit blauem rand was genau muss ich bei der firma.angebem?

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Schreib denen einfach das nen Bekannter sich die anfertigen lassen hat, premium Velours mit blauer Kettelung. Die wissen dann schon was gemeint ist.
    MfG
    MK3 ST

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ok, merci.
    Dann wart ich mal bis du ein bild einstellst und dann denk ich bestell ich soe auch

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    23
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Habe meine Fußmatten mit blauer Kettelung auch in nur wenigen Tagen erhalten. Die Schablone hat die Firma Bär noch. Einfach anschreiben, auf die bereits gefertigten ST-Fußmatten verweisen. Vorab sind 28,90 einschl. Versand, ein fairer Preis wie ich finde, zu überweisen. Sehen wirklich stark aus. Auch der Ford-Verkäufer war begeistert, wie ich das Auto aufgewertet habe...

  14. #14
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    habe meine blauen bekommen: etwas unscharf das pic, aber sehen gut aus!

    [IMG][/IMG]
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Hab mir heute die besagten Fußmatten bei der Firma auch bestellt. Allerdings ganz in schwarz weil ich mir mit der blauen Kettelung nicht sicher war. Email Verkehr war echt schnell und 25€ inkl. Versand sind denke ich sehr gut.

  16. #16
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich hab die mir auch bestellt mit blauer Kettelung...echt klasse Fußmatten und eine super Firma.
    Danke für den Tipp

  17. #17
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Könnte dann jmd mit dem blauen Rand dann noch ein paar mehr Bilder machen und sie mir schicken. Evtl. kaufe ich dann noch blaue

  18. #18
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    So, die Fußmatten sind am Samstag gekommen und die Qualität ist echt gut. Passgenauigkeit ebenfalls.

    Bei mir war nur leider eine Öse gerissen. Nach einer kurzen Mail kam auch gleich eine Antwort das sie mir gleich 4 zuschicken falls wieder was passiert.

    Kontakt, Preis, Lieferzeit, Qualität und wie ich nun rausfinden konnte auch der Service sind TOP

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei focusino für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.