Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Das Forum; Fragen / Beschwerden / Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Das Niveau ist die letzten Jahre ganz schön gesunken.

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    soviel dann also zum thema sinn- und hilfreiche post´s

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    soviel dann also zum thema sinn- und hilfreiche post´s
    Ist es schon soweit dass bei jedem Post gleich der Rotstift angesetzt wird???
    darf man jetzt zu gar nichts mehr seine Meinung geben?
    Mann Chris, entspann dich dich mal.

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    richy ich bin völlig entspannt...

    aber es bringt nichts wenn nun jeder EINE meinung äußert. deswegen habe ich diesem thread den namen des alten gegeben. für mich geht eine konstruktive kritik mit vorschlägen zur verbesserung über eine einfachen feststellung.

    meckern und sagen was falsch ist kann jedes kleinkind - man sollte eher darüber sprechen wie man es verbessern kann.

  5. #5
    Marcel1710
    Gast
    Benno das gleiche dachte ich gerade auch wenn das wirklich kaputt ist ubd du willst es verkaufen dann schande über dein haupt und du gehörst hier defenitiv nicht hin verarschen können wir uns alleine. Wenn es ein anderes blow ist ist es okay was ich aber sorry leider nicht glaube

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    hey leute

    ich hab heute vermehrt probleme das forum zu erreichen...

    es erschein kurzzeitig ne meldung mit "ungültiger url" und anschließend lande ich auf ner "blanko" seite mit der ulr :
    egal ob ich über IE oder firefox das forum besuche...

  7. #7
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Hey mal ne frage, wie kann ich es denn deaktivieren das ch immer ne Mail bekomm wenn jemand was in nem Thema schreibt?

    Mfg

  8. #8
    Möchtegern
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    290
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Benutzerkontrollzentrum -> Linke Leiste unter "Einstellungen" -> (Mein Benutzerkonto) Einstellungen ändern -> Themen abonnieren auf "Nicht abonnieren"

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei STFTW für den nützlichen Beitrag:

    ST Marcus (02.01.2014)

  10. #9
    Möchtegern Avatar von st-kfk
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    259
    Bedanken
    50
    30 Danke in 24 Beiträgen
    Prüfe mal mal im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen > Einstellungen ändern > E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen, besonders bei Themen abonnieren: .
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

    Mein ST

  11. #10
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Des hab ich schon geändert aber irgendwie bekomm ich trotzdem immer ne mail, ich wollte jetzt die Abonnements löschen aber des kann ich auch net machen :/

  12. #11
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Unter private Nachrichten kannst du deine abos aufrufen , löschen und auch Benachrichtigungsart bearbeiten !!!

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

    ST Marcus (02.01.2014)

  14. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.01.2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey! Ich bin noch neu.Das Forum finde ich ganz gut und gefällt mir.Es ist einfach und ist leicht alles zu finden.Sehr gut.Danke.

  15. #13
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Woran liegt es wenn die Shoutbox und der Chat nicht gespeichert werden ?
    Also ob die auf oder zugeklappt sind

    ca. seit diesem Jahr "speichert" das Forum mal wieder nicht meine "Einstellung" ...
    Bei jeder Neubesuch ist alles wieder aufgeklappt.

    weder cache löschen , cookie entfernen , neuanmelden oder temp löschen hat was gebracht.

  16. #14
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Also bei mir bleibt die Shoutbox geschlossen nachdem ich sie per Klick geschlossen habe wenn ich mich neu anmelde.

    Ich weiß nicht woran es bei Dir liegen könnte, hab Dein "problem" mal an Sven weitergeleitet.

  17. #15
    Liebhaber Avatar von Shrance!
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    664
    Bedanken
    0
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Das Niveau ist die letzten Jahre ganz schön gesunken.
    Ja leider Richy. Das einzige was mich hier hält sind die "alten Hasen" die man von den vielen Treffen kennt. Der eine oder andere weiß was ich meine. Ein anderes Beispiel ist der alte Chat "Ajax". Das war eine schöne Zeit und fast jeden Abend war dieser sehr gut besucht. Und was haben wir jetzt!? Jetzt haben wir hier zum Großteil nur noch möchtegern ST Gangster die zu faul sind selber was zu suchen und zu denken und absolut Sinnlose Themen erstellen. Für den einen oder anderen Mod gilt auch... einfach mal das Hirn einschalten und nicht immer nur Marionette spielen und wahllos Beiträge löschen wo er meint dass dadurch die Situation etwas angeheizt wird.

    Bis jetzt verbleibe ich mal so...

    ▄▀▄▀▄
    ▀▄▀▄▀▄
    ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
    No. 2839 / 11500

    ...|3" ab Turbo|...





  18. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Shrance! für diesen nützlichen Beitrag:

    booSTer (18.03.2013),DR390 (18.03.2013),henrymeetsst (18.03.2013)

  19. #16
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Soooo dann nun auch mal nen Verbesserungsvorschlag!
    Mein erster wurde ja damals durch MPL schon umgesetzt! Falls du das noch liest: Nochmal Danke dafür!! (Das Danke System)

    Ich finde es relativ unübersichtlich wenn man beispielsweise als Focus ST fahrer in den Focus ST Thread geht und dort ALLE Themen ( Exterieur / Interieur / Motor / blabla ) durcheinander gewürfelt in einer riesigen Liste findet.

    Die Suche Funktion hilft dabei natürlich ein wenig...aber manchmal fällt mir einfach nicht das richtige Wort ein und ich suche mich dumm und dämlich...vll wäre eine gaaanz kleine Aufteilung wie es bei den "Userfahrzeugen" quasi als Vorlage dient "Interieur / Exterieur usw..." möglich

    PS:
    Nur ein Vorschlag! Zerfleischt mich nicht gleich wenn ihr dagegen seid!

    Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

  20. #17
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    An und für sich sehr gute Idee

    die ich auch schonmal hatte


    ist aber sehr sehr sehr viel Arbeit


    wenn du mal schaust wieviele Themen wir haben und wieviele dann verschoben werden müssten


    aber theoretisch machbar


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  21. #18
    Lehrling Avatar von BenGrimm
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    153
    Bedanken
    16
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Ihr schreibt das Niveau ist gesunken und gleichzeitig beleidigt Ihr die Großzahl der Leute mit möchtegern ST Gängsters?? Geht's euch noch gut?
    Denkt mal nach wofür ein Forum gedacht ist.
    Und was ist ein Sinnloses Thema? Wenn jemand schreibt wie mache ich die Räder fest? Ok er weis es nicht dann sagt man alle 5 Schrauben mit Drehmoment und fertig danach weis er es. Genauso sinnlos finden manche die Themen wie oder wofür Baue ich einen größeren Wasserkühler oder ölkühler ein ist genauso simple dann schreibt/fragt man am besten Garnix oder wie soll ich das sehen?

  22. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BenGrimm für den nützlichen Beitrag:

    henrymeetsst (19.03.2013)

  23. #19
    Lehrling Avatar von Marco
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    104
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BenGrimm Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt das Niveau ist gesunken und gleichzeitig beleidigt Ihr die Großzahl der Leute mit möchtegern ST Gängsters?? Geht's euch noch gut?
    Denkt mal nach wofür ein Forum gedacht ist.
    Und was ist ein Sinnloses Thema? Wenn jemand schreibt wie mache ich die Räder fest? Ok er weis es nicht dann sagt man alle 5 Schrauben mit Drehmoment und fertig danach weis er es. Genauso sinnlos finden manche die Themen wie oder wofür Baue ich einen größeren Wasserkühler oder ölkühler ein ist genauso simple dann schreibt/fragt man am besten Garnix oder wie soll ich das sehen?



    da kann ich mich nur anschließen,ich bin jetzt knapp 2 jahre hier ,aber was hier abgeht habe ich in kein ford forum bis jetzt gesehen!
    sobald man als "neuer" eine frage stellt,wird man knallhart auf die "suche" verwiesen oder wird blöd angemacht wie zum beispiel: "das taugt nichts... das ist überhaupt nicht möglich oder nicht schon wieder"! das ganze betrifft mich zum teil auch selber.

    aber dann kommen solche Themen wie "VS" oder "V/max" und dann sieht man paar monate später das die leute rum jammern "zylinderwandriss" da kann ich nur den kopf schütteln.
    ich bin schon viele jahre in der fordscene aktiv und ich hatte auch vor gehabt zum RST-Treffen zukommen aber das was hier ist passt nicht zur fordscene deshalb werde ich mir die knapp 800Km ersparen.


    das mag jetzt von mir hier sinnlos sein ,aber ich musste das mal loswerden.

  24. #20
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Ich finde den Verweis auf die suche gut und für nötig... das erspart mehrere gleiche themen wo man als suchender regelrecht sonst erschlagen wird ..

    Aber grösste Kritik habe ich bei der suche...vielleicht suchen deshalb so viele nicht...es ist unmöglich wenn ich nach begriffen suche diese zu identifizieren stattdesses werde ich mit threads erschlagen wo ich erstmal den Suchbegriff wiederfinden muss

  25. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei blackisch für diesen nützlichen Beitrag:

    JinChiller (19.03.2013),Recaro (19.04.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.