Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Auspuffanlagen für Focus ST Mk3

  1. #81
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    8
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo

    habe die Anlage seit November drauf wohl inklusive Sportkat. Im Stand dezent aber unter Leisrung klingt sie richtig gut 👍

  2. #82
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    121
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    hi, wie ist die lautstärke im auto drinne zu hören? zu laut wäre auch nix, liebäugele nämlich auch damit. im focusstforum gibt es einen extra thread drüber. haste die selbst verbaut und wie ist die passgenauigkeit?
    thx
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  3. #83
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    121
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    sodele, hab sie bestellt mit oem-style endrohr.
    gruß
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  4. #84
    Lehrling
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    Hier noch ein Video zur links-rechts AGA ab Turbo mit ABE am Turnier
    -> https://www.youtube.com/watch?v=LtYa0ijESgQ

    Absolut geiler Sound und im Innenraum schön kernig und bei normaler Fahrweise im Innenraum kein Unterschied zu Original.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

  5. #85
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich fahre ebenfalls einen ST MK3 Facelift als Fließheck. Ich möchte mir eine AGA ab Kat zulegen. Habe mir schon Angebote von Stoffler und Bull X geholt, preislich relativ gleich.
    Könnt ihr mir vielleicht Vor und Nachteile der beiden nennen ?
    Oder kennt vielleicht sogar noch andere. Wichtig für mich ist die Straßenzulassen und einen guten Sound. Und keinesfalls meine Garantie zu verschleudern.

    Danke schonmal !

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei julzact für den nützlichen Beitrag:

    Chris88 (14.09.2016)

  7. #86
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich lese mal mit Hab seit Ende Mai auch den ST mk3 FL als Limousine und suche ebenfalls noch eine geeignete AGA mit Straßenzulassung =)

  8. #87
    Grünschnabel Avatar von DopeST
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    4
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich fahre eine Bastuck ab Kat, wenn sie warm ist, klingt sie richtig schön dumpf. Blubbert dann unten rum auch, live natürlich besser als Video

    https://www.youtube.com/watch?v=uQJXPk5cuN4

  9. #88
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von julzact Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich fahre ebenfalls einen ST MK3 Facelift als Fließheck. Ich möchte mir eine AGA ab Kat zulegen. Habe mir schon Angebote von Stoffler und Bull X geholt, preislich relativ gleich.
    Könnt ihr mir vielleicht Vor und Nachteile der beiden nennen ?
    Ich schwanke auch zwischen den beiden, hab noch niergendst vergleiche gefunden leider

    Da ich noch dazu aus Österreich bin, kann ich nicht mal einfach zu den Herstellern fahren um Probezuhören oder dergleichen (HG Motorsport 11 Stunden fahrt und Stoffler 7 Stunden fahrt von mir)

    LG

  10. #89
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    121
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    hier mal ein link wo man die hg im video hören kann. übrigens auch ich habe die hg drunter, klasse sound!

    http://www.focusstforum.de/viewtopic...4244&start=670
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  11. #90
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Servus,

    anbei ein kurzes Video von einer PE-EX ICP Exhaust am MK3 FL

    https://www.youtube.com/watch?v=CAFHQAABqkw

    Gruß

  12. #91
    Grünschnabel Avatar von Labelsucker
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich habe seit ein paar Tagen die Bull-X drunter. Allerdings mit 3" FMS nocat Downpipe


  13. #92
    Grünschnabel Avatar von lurnitsobloed
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Soundrevolution

    Hallo ,

    Ich bin erst seit kurzem ST Fahrer (BJ 2013).
    Das gute stück hat "Stufe 1" von JP Performance , jedoch würden mir die Schnickschackschnucks aus dem Auspuff gefallen.
    Besteht die möglichkeit "nur" die KrackelsundPops "nach zu rüsten" ohne das bereits vorhandene Software tuning zu verändern ?



    Gott zum Grusse

  14. #93
    Lehrling Avatar von Seppl0r
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    168
    Bedanken
    4
    7 Danke in 6 Beiträgen
    Umprogrammierung der Schubabschaltung könnte dein Stichwort sein. Schau dich dazu mal im Netz zu bzw. sende doch eine Anfrage an die Beast Factory/deinen lokalen Tuningheini.

  15. #94
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    es wird wirklich helfen

  16. #95
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    FOX Anlage komplett ab Kat, leider teurer Schrott

    muss mich entschuldigen
    wurde von Mechaniker total falsch montier, alles undicht und locker, katastrophe.
    jetzt ist alles gut, guter kerniger sound
    Geändert von pistolsepp (23.04.2019 um 23:29 Uhr)

  17. #96
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622
    Bedanken
    100
    232 Danke in 215 Beiträgen
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen , aber das hättest Du ganz locker über Foren wie hier oder das Focus ST Nachbarforum herausfinden können das Fox Agas nicht gerade der Knaller unter den Zubehör Abgasanlage sind .

    Dennoch Danke ich Dir für Deinen Erfahrungsbericht das andere ST Fahrer die die Fox Anlage evtl ins Auge gefasst haben gewarnt sind das dort klang mäßig nicht viel mehr raus kommt als Serie , wenn nicht wie Du ja auch schreibst weniger .
    Geändert von st dave (18.04.2019 um 09:41 Uhr)

  18. #97
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin Leute,

    Hat schon jemand Erfahrung mit Abgasanlagen von
    Wolf Racing?

    Lg

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •