Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Auspuffanlagen für Focus ST Mk3

  1. #41
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Und gibt's schon was neues? Würde mich echt interessieren.

  2. #42
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin zusammen

    Bin neu hier .... Fahre auch denn st mk3 !!

    Wollte einfach mal wissen welchen Auspuffanlage so gefahren wird? Ich möchte gerne dass sich meiner einbisssen lauter anhört ! Und noch ne frage habe voher ein Corsa Opc gefahren und der hatte immer schöne fehlzündungen. , ich vermiss es iwi beim St .... Wird das noch kommen ?

  3. #43
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ernsti Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Bin neu hier .... Fahre auch denn st mk3 !!

    Wollte einfach mal wissen welchen Auspuffanlage so gefahren wird? Ich möchte gerne dass sich meiner einbisssen lauter anhört ! Und noch ne frage habe voher ein Corsa Opc gefahren und der hatte immer schöne fehlzündungen. , ich vermiss es iwi beim St .... Wird das noch kommen ?
    Wenn du so geil bist auf Fehlzündungen dann verkaufe deinen ST Mk3 und hol dir einen ST MK2, da ist es aufgrund des 5 Zylinder Motors sehr einfach das Auspuffknallen zu produzieren. Das es aber ungesund ist für KAT, Motor etc. ist dir hoffentlich bewusst...

  4. #44
    Grünschnabel Avatar von WolfiFocus
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    88
    Bedanken
    2
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Ein kleiner vergleich meiner Anlage. Es kommt bald ein neues Video


  5. #45
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von WolfiFocus Beitrag anzeigen
    Ein kleiner vergleich meiner Anlage. Es kommt bald ein neues Video

    jepp, hatte ich bei youtube schon im vorfeld gefunden gehabt. ich will ehrlich sein, optik der anlage note 4, klang note 3. überzeugt mich nicht. klingt zu blechern und hell. hatte letztens das vergnügen ein golf 7 R zu fahren, der brummelt so dermaßen abgrundtief, dass man einfach folgendes machen muss: fenster runter, radio aus. einfach nur geil. mir persönlich gefällt das originale endstück am besten, da es einfach harmonisch in die heckschürze passt, die rundrohre haben einen unangenehmen ATU-touch. sieht halt irgendwie von der stange aus, schon x mal an audis, golfs, opels und co gesehen (gefühlt). hab bisher echt noch keine wirklich überzeugende anlage hören UND sehen können, dabei würde die zum ST wie die faust aufs auge passen. endlich zur gebotenen leistung auch der entsprechende sound. die bisher durch mich entdeckten anlagen sehe ich eher als kompromiss und nicht als wirklich überzeugende lösung an. eine überzeugende anlage muss für mich bassig-tief und sonor klingen und nicht ab 2000 touren anfangen zu krähen. alles andere ist halbgares zeug, wo preis/leistung überhaupt nicht stimmt.
    Geändert von busdriverjens (22.07.2014 um 18:46 Uhr)

  6. #46
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    75236
    Beiträge
    25
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen

    FMS- ab Turbo 3"

    Hey, also ich hab unter meinem St mk3 eine Anlage von FMS 3" ab Turbo mittig mit 90x140 Endtöpfe. EG-Zulassung

    Find ich sieht Super aus, aber leider ist sie nicht viel lauter als Orignal und einen Leistungszuwach konnte ich auch nur minimal spüren.

    Der Sound an sich ist etwas Dumpfer und wenn du den Auspuff warm gefahren hast, kann man ein sehr leichtes Blubbern warhnemen und man hört den Turbo gut durch die Rohre . Aber wie gesagt laut ist etwas anderes.

  7. #47
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    31
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wollte mal wissen ob Jemand von Euch Firmen kennt die Klappenauspuffe machen im Raum Ludwigsburg,Stuttgart,Heilbronn

  8. #48
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    Im Laufe dieser Woche werden beim Stoffler endlich die ersten AGA's bei Kunden verbaut, dabei auch eine mit dem originalen Endrohr und natürlich alles mit ABE auch in Kombination mit dem Sportkat vom Stoffler
    Ich selbst bekomm den Sportkat am Samstag verbaut, gibt dann Bilder und Videos
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

  9. #49
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    na dann gibbet hoffentlich auch die preise der aga. lass mich überraschen......
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  10. #50
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    Endlich mal ein erstes Video von Chris mit Original Endrohr und AGA ab Turbo vom Stoffler
    -> https://www.youtube.com/watch?v=WPrJ3iVqf5g
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

  11. #51
    Grünschnabel Avatar von papachris08
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    23
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wo liegt die Preislich?

  12. #52
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    kann es sein das das endrohr weiter hervor schaut als bei der orig.aga? normal dürfte das endstück nicht zu sehen sein von oben herab! aber das wird wohl individuell machbar sein wie jeder es will.
    aber dennoch ein guter sound finde ich! und jetzt fehlen nur noch preise....
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  13. #53
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    Ich konnte mit Stoffler aushandeln, dass die Rabattaktion um einen Monat bis Ende August 2014 verlängert wird
    Somit exclusiv für die Forenuser anbei das Angebot für den neuen Focus und Fiesta ST
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

  14. #54
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    also würde eine aga mit original endstück 1085€ kosten?!
    und die länge wäre dann für die limo so wie original, also etwas hinter der schürze und nicht wie im video hervorschauend?
    thx
    Geändert von charly (05.08.2014 um 15:18 Uhr)
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  15. #55
    Grünschnabel Avatar von ari
    Registriert seit
    31.03.2013
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    35
    Bedanken
    10
    4 Danke in 4 Beiträgen

    Blinzeln

    Das Originalendstück ist auf jeden Fall abnehmbar und damit ist es auch kürzbar. Was ich nicht weiß, ist wo die Muffen angeschweißt sind. Wenn sie am ESD dran sind, gehts zu kürzen, wenn die am Originalendstück dran sind gehts nicht so ohne weiteres. Frag mal Crazyshine, hab mir das bei ihm leider so genau nicht angeguckt.

    @Vampire
    Ich hoffe dass es den Heckansatz fürn Flh nicht erst gibt, wenn die Aktion beendet ist. Habt ihr dafür schon nen Termin?
    Geändert von ari (05.08.2014 um 16:19 Uhr)
    mein ST D 0256

  16. #56
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    @charly:
    Ab September wird sie das kosten korrekt, im Moment bis Ende August dank der Aktion "nur" 976,50.-€

    @ari:
    Keine Sorge dafür wird es dann sicherlich nochmal ne seperate Aktion geben, ich werde das schon abchecken
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

  17. #57
    Grünschnabel Avatar von ari
    Registriert seit
    31.03.2013
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    35
    Bedanken
    10
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Im FocusST Forum gibts ne Sammelbestellung für die HJS Downpipe.
    Gibts auch ohne SB bei Turbo Performance mit 15% Nachlass.

    http://focusstforum.de/viewtopic.php...=unread#unread

    Die DP hat nen HJS Euro 5 Kat drin und ne ECE Zulassung aufs komplette Bauteil.
    mein ST D 0256

  18. #58
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    20
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo zusammen,
    war heute bei meinem Ford Händler und er erzählte mir erneut,das er einen Kunden hat der sich in Berlin einen Auspuff hat machen lassen.Würde sich sehr gut anhören,Kosten 1400€ mit ABE.
    Nur leider weiß er den Namen der Firma nicht.
    Habt ihr schonmal was gehört?

  19. #59
    Grünschnabel Avatar von ari
    Registriert seit
    31.03.2013
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    35
    Bedanken
    10
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Könnte KKS Performance sein. Aber so wie das im anderen Forum aussieht, könnte man vermuten, dass die noch gar keine AGA fertig haben.

    http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=61&t=2164
    mein ST D 0256

  20. #60
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    97
    Bedanken
    11
    6 Danke in 4 Beiträgen
    Gibt wieder neue Video's / Soundfiles von der Stoffler AGA, klingt nach den letzten Anpassungen jetzt richtig geil
    -> https://www.youtube.com/channel/UCdz...2DvedJDo3FnmOQ
    -> https://www.youtube.com/watch?v=Q8pv...ature=youtu.be
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!

    Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.