Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Treffen Berlin/Brandenburg 13/14.7.2013

  1. #61
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    gegen 18:00 werde ich euch am mcces gegenüber vom Hotel Genshagen einsammeln und dann gemeinsam zum nächsten Treffpunkt.
    Gebt bitte kurz bescheid falls ihr das nicht um 6 schaffen solltet.
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  2. #62
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von f3sty Beitrag anzeigen
    gegen 18:00 werde ich euch am mcces gegenüber vom Hotel Genshagen einsammeln und dann gemeinsam zum nächsten Treffpunkt.
    Gebt bitte kurz bescheid falls ihr das nicht um 6 schaffen solltet.
    Oder du

    Sry aba der musste jetzt sein

  3. #63
    Grünschnabel Avatar von Baccinhio
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen

    Haha

    Guter post jens

    Und ja markus lass unsere Auswärtsgäste nicht allzu lange warten sofern du es einrichten kannst

    ich schick mal sicherheitshalber beiden die nummern vom jeweils anderen (mostwanted und festy) )

    Gruß Dennis

  4. #64
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Das ist Dennis, ich nix Schuld

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  5. #65
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ich und die anderen aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen fanden das Treffen sehr gelungen, die Fahrt bei Nacht durch Berlin, die Shootings, den Ausflug in den Spreewald inkl. der Bootstour (ja auf dem anderen Boot war mehr los, aber wir hatten auch jede Menge Spass).

    Auch vielen Dank an die Organisatoren und die Helferlein, die das möglich gemacht haben.

    Ich für meinen Teil bin, wenn es eine weitere Auflage gibt, wieder gern mit dabei.

    Auf dem Heimweg haben wir als Bonbon noch einen 3er ST gesehen, der uns aber leider nicht grüssen wollte...

    Gruß Marco

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST-LE für den nützlichen Beitrag:

    Baccinhio (15.07.2013)

  7. #66
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Schön das es euch gefallen hat.

    Ja die Tour durch Berlin war nicht ganz so einfach (vom fahren) wie über Land, aber lief im großen und ganzen doch ganz gut. Immerhin wurden wir nicht angehalten .
    Nur das mit dem "auf mehreren Spuren fahren" könnten wir noch etwas verbesser, das hat ja auf der einspurigen Landstraße besser geklappt


    Auf dem Heimweg hatten wir dann auch noch etwas Spass mit nem 370Z, den haben wir eingekesselt
    Auf der AB haben wir dann noch etwas mit nem Porsche gespielt, oder besser gesagt er mit uns, da war kein rankommen
    Aber von soviel ST´s wurde er bestimmt noch nie verfolgt


    Bin schon voll gespannt auf die Bilder vom shooting.

    Hier noch ein paar Bilder, ich hoffe seine sehen besser aus









    Geändert von ST166 (15.07.2013 um 19:41 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei ST166 für diesen nützlichen Beitrag:

    Alex-ST (15.07.2013),Stormfalcon (15.07.2013)

  9. #67
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    2
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    So ich lade die Fotos gerade hoch kann aber bei meinem Super Internet noch etwas dauern.

    Es wäre cool wenn mir jeder seine Mail Adresse zukommen lässt (WhatsApp geht da auch siehe Handynummer auf der Karte) und dann kann ich euch so die Fotos zukommen lassen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei schwede für den nützlichen Beitrag:

    Stormfalcon (15.07.2013)

  11. #68
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen


    Auf dem Heimweg hatten wir dann auch noch etwas Spass mit nem 370Z, den haben wir eingekesselt
    Auf der AB haben wir dann noch etwas mit nem Porsche gespielt, oder besser gesagt er mit uns, da war kein rankommen
    Aber von soviel ST´s wurde er bestimmt noch nie verfolgt

    Hehe, ich wollt dne erstmal shcön provozieren udn is nach bissle anschieben auch drauf angesprungen ! Dadurch habe ich bissle den start verpennt und er konnte mir 2-3 wagenlängen abnehmen... dann war aber auch schluss und ich kam sogar wieder bissle ran.

    Bin da ehrlich gesgat echt schwer enttäuscht von dem nissan 370Z mit den Motordaten !!!

    Aber lustig wars alle mal haha wie dann auch hier dahinter angestürmt kamt, is ja dann auch prombt abgefahrne die lusche :P

    Mit dme Porsche habe ich ga net wahrgenommen, der kam ja auf einmal mit einem affenzahn an mir vorbeigeknallt

    @schwede, hast pn. Super danke auch nochmal für die zeit... bin schon sehr auf die fotos gespannt !!!

  12. #69
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    So, die Bilder sind schon fertig
    Danke schwede !

    Hier ein kleiner Auszug.

    Da hat sich doch glatt noch ein Polo getraut sich mit dahin zu stellen (ganz hinten)






    Na, das ist doch mal ein Bild oder Basti Und der Grill sieht so auch Super aus







    Geändert von ST166 (15.07.2013 um 22:53 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST166 für den nützlichen Beitrag:

    McEric (15.07.2013)

  14. #70
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Auch grad bekommen, super bilder ganz großes lob udn dankeschön an dich ( ich glaub da wird nochmal n privatstunde fällig ^^ )





    Es war ein klasse Wochenende, leider war das Wetter am Sonntag net ganz so toll wie den tag davor, aber das hat uns nicht lumpen lassen. Es hat mir riesig Spaß gemacht alte bekannte und auch neue Gesichter zu sehen

    Ich möchte mich an Dieser Stelle an das Orga-Team (Dennis alias Baccinhio & Eric alias McEric) bedanken sowie an alle anderen Helferlein ! Es war das erste größere Treffen aus unsereer Ecke und ich denke man hat die feuertaufe bestanden !

    Das habt ihr super gemacht Jungs... VIELEN VIELEN DANK !!!

    Auch an die weit angereisten geht mein Dank und ich hoffe wir sehen uns alle munter und gesund im Herbst wieder in eurem Revier ... sowieso an unseren tollen Fotografen

    in diesem Sinne eine schöne zeit und vor allem stets eine unfallfreie Fahrt

    Gruß
    Dennis
    Geändert von Stormfalcon (16.07.2013 um 00:05 Uhr)

  15. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Stormfalcon für diesen nützlichen Beitrag:

    McEric (16.07.2013),schwede (16.07.2013),ST-LE (16.07.2013)

  16. #71
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    2
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ach so an alle die nicht dabei waren aber auch die Fotos sehen wollen.. dies gibt es auf www.pjkpictures.de

    Man lönnte das ja gerne noch mal machen dann aber wenn es noch hell ist und mehr Zeit da ist!

  17. #72
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    So nun melde ich mich auch zu Wort:

    Fand das Wochenende von meiner Seite aus auch sehr gelungen und ein toller Start für weitere Treffen, vielleicht dann mit weniger Innenstadt und Ampeln, was bei euch in Berlin natürlich schwer ist, aber mit 20> Autos dann nicht mehr machbar sein wird. So in diesem Kreis war es Top... hat von der Masse der Leute her genau gepasst!

    Ein großer Dank an Dennis & Eric für die Mühe die Sie sich gemacht haben, war ja das erste mal bei so einer Tour dabei ohne selbst zu organisieren und fand es sehr angenehm sich mal um nix zu kümmern, daher hab ich mich auch sehr drauf gefreut hoch zu kommen! Nicht zu vergessen den Rest der Truppe wo jeder Einzelne seinen Beitrag geleistet hat!

    Evtl. komme ich im August nochmal hoch zu euch, wollte mir 2-3 Tage Zeit nehmen Berlin zu erkunden wenn ich aus dem Urlaub am Bodensee zurück komme!


    PS: Ihr seid von meiner Seite aus alle herzlich zum nächsten *OST* Tagestreffen eingeladen, weitere Details folgen Anfang August!

  18. #73
    Grünschnabel Avatar von McEric
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Bedanken
    3
    5 Danke in 3 Beiträgen

    Berlintreffen

    Jetzt will ich mich auch mal bei allen Teilnehmern bedanken!

    Also vielen Dank für eure Teilnahme, den reibungslosen Ablauf ohne Ausfälle und für euer Verständnis falls mal
    etwas nicht so perfekt funktioniert hat
    Vielen dank auch an Schwede für seine Zeit und seine echt gelungenen Bilder!

    Ich denke wenn man schon in Berlin ist, sollte man sich schon etwas Berlin ansehen, klar ne Großstadt hat Ampeln
    deswegen wird das auch nur mit so einer "kleinen" Gruppe funktionieren. Fürs nächste mal üben wir einfach vorher das fahren
    Nebeneinander

    Als Organisatoren haben wir auf jeden Fall dazu gelernt und sind uns auch der Fehler oder besser Abstimmungsschwierigkeiten
    bewusst.

    Ich hoffe das sich nächstes Jahr wieder so ein Treffen vereinbaren lässt!
    Wir müssen uns ja schließlich steigern

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei McEric für den nützlichen Beitrag:

    ST-LE (18.07.2013)

  20. #74
    Grünschnabel Avatar von j@kob
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31
    Bedanken
    10
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an Dennis, Eric und den rest der Bande die uns durch die Berliner City gelotst haben.
    Ich fand es war ein sehr gelungendes Wochenende mit ausgedehnten Ausfahrten, lecker Essen und gemühtlicher Bootstour durch den Spreewald.

    Auch ein Danke an schwede für die schönen Fotos!

    Gruß Jakob

  21. #75
    Grünschnabel Avatar von Baccinhio
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen

    Super!

    Hej alle.


    Nun hab ich endlich auch mal Gelegenheit mich zu melden

    Schließe mich allen Antworten von euch an! Ich bin absolut zu frieden, wie das Weekend abgelaufen ist, da hat sich die investierte zeit von allen beteiligten orgas& Helfer denke ich dicke gelohnt!

    Es ist schön das es euch gefallen hat im gesamtpaket, dass war ja schließlich unser ziel

    Ebenfalls THX an den "pictureman"!!! single fotosession inc....

    Daher, ich will garnicht länger ausschweifen, nochmals danke dass ihr UNS in Berlin besucht habt, freuen uns aufs nächste Wiedersehen und ja: 2014 wird bestimmt nochmal was von uns hochgestellt

    Gruß und habt nen schönes weekend!

    Dennis& Desi

  22. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Baccinhio für den nützlichen Beitrag:

    ST-LE (20.07.2013)

  23. #76
    Möchtegern
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    290
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen




    Geniales Bild!

  24. #77
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    hey leute...die bilder sehen nach einem gelungenem treffen aus ...hoff das nächste mal bin ich mit am start bei euch...war leider verhindert
    sehen uns auf dem nächsten OST Treffen wieder
    Mongoose ab Kat un DS Perf+, lang lebe der 5ender

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.