Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ford Pflaume auffrischen! Wie?

  1. #1
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen

    Ford Pflaume auffrischen! Wie?

    Hey,
    hat jemand n Idee wie man die Ford Pflaume zum neuen Glanz verhelfen kann? Det Chrom is kein Ding, aber mit dem Kunstoff, Gummi oder was das is bin ich echt überfragt.

    Neu kaufen oder überkleben wäre ja n Option, aber wollte erstmal gucken obs net auch so geht ^^

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich glaub du tust dir eher n gefallen wenn du die ne komplett neue Pflaume bestellst meine war hinten auch schon komplett hinüber viel mit reparieren war da nichmehr, neue geholt und die drauf geklebt

  3. #3
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Jep...eine recht fixe und recht effektvolle Idee hätte ich da !
    Guckst du:
    http://www.dmb.uk.com/prod/271/ford-...focus2#colours

    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  4. #4
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Naja hatte gehofft das mans noch iwie hinbekommt ^^ ... aber danke erstmal für die info

    Mir gehts ja in erster Linie darum, das man det "milchige" wieder weg bekommt. Die Steinschläge, Kratzer ect. bekommt man net mehr raus das is mir kla

    /edit

    Hab mit PlastX wieder ganz gut hinbekommen. Jetzt isses net mehr milchig/matt sondern glänzt wieder bissle ^^
    Geändert von Stormfalcon (06.06.2013 um 18:44 Uhr)

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    20
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    will mir en gel emblem aus england bestellen von der seite.. nur wie geht das?? oder kann man irgendwie welche zusammen bestellen wenn auch grad zufällig einer eins will!?

  6. #6
    Grünschnabel Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Oeding, NRW
    Beiträge
    48
    Bedanken
    1
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von Layne85 Beitrag anzeigen
    will mir en gel emblem aus england bestellen von der seite.. nur wie geht das?? oder kann man irgendwie welche zusammen bestellen wenn auch grad zufällig einer eins will!?
    Hab letzte woche auch neue dort bestellt, einfach in den Warenkorb, deine Adresse eingeben , per Paypal bezahlen und nach drei Tagen
    sind die teile da. Da kannste eigentlich nix falsch machen, einfach mal probieren..

  7. #7
    Lehrling Avatar von nick06
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meinsdorf(Teltwo Fläming)
    Beiträge
    151
    Bedanken
    8
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich brauch auch welche^^

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.