Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Welche Kamera benutzt ihr ???

  1. #41
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    765
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Ich kann jedem nur empfehlen ein Stativ für seine Kamera zukaufen. Ich habe auch immer gedacht brauch ich nicht, aber die Bilder werden nahezu Perfeckt. Man kann alles inruhe einstellen und nix verwackelt oder zerstört die Aufnahmen und mit dem geringen Kostenaufwand kann man super Bildermachen. Bevor man Teure Objektive kauft. Also ich Arbeite gerne und oft mit dem Stativ wenn der Platz es zulässt.
    So da die Saison endet , habt ihr vor euch was neues Zuzulegen für die Saison 2014 oder habt ihr euch erst was neues gekauft ??? Wenn ja was denn ???
    "Bei mir ist alles Serie."

  2. #42
    Grünschnabel Avatar von Nico MK3
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Martfeld
    Beiträge
    98
    Bedanken
    27
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Mion moin
    Hat jemand Ahnung mit der Gopro?
    Die Einstellung und Bearbeitung der Videos bereitet mir Schwierigkeiten!

    Das Programm von Gopro ist leider nur auf englisch! Die Daten sind immer zu groß um sie auf Youtube hochzuladen etc!
    Brauche ein am besten Kostenloses Programm zum bearbeiten der Filme!
    Jemand einen Tip??

    Einstellung der Cam bekomme ich so langsam hin!
    Hat aber jemand eine Hundehalterung oder ähnliches gebastelt? Am normalen Geschirr ist leider zu wackelig!

    Danke und Gruß Nico

  3. #43
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    765
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Middach,

    Seit einigen Tagen habe ich nun eine Canon EOS 700D im Dienst. Habe heute mal den Sonnigen Samstag genutzt um paar test Bilder zumachen. Bin echt begeistert von der Canon. Wirklich schnell und einfache Handhabung. Mit den Quickmenu für alle Situationen gerüstet ob alles Automatisch oder alle selbst einstellen. Durch das Touchdisplay super einfach einzustellen.


    "Bei mir ist alles Serie."

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.