Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrertür offen

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    19
    Bedanken
    6
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Fahrertür offen

    Hi, hatte schon jemand Probleme mit dem Sensor einer Tür? Meine Fahrertür ist häufig "angeblich laut Boardcomputer" offen. Das Resultat ist dann zum Beispiel, dass man das Auto nicht abschließen kann. Ich mache dann die Tür 4-5 mal auf und zu und irgendwann habe ich Glück und es geht wieder. Manchmal piepts auch bei der Fahrt auf, das ist aber eher selten. Der Sensor sitzt direkt im Türschloss, wenn ich das richtig verstehe. Habe gestern WD 40 ins Schloss gesprüht und hoffe auf Besserungen. Sonst jemand Ideen? Ich schließe irgendwie auch einen Wackelkontakt an einem Kabel nicht aus. Komischerweise deckt sich das Problem nämlich zufällig mit dem Austausch der Frontlautsprecher...

  2. #2
    Tim80
    Gast
    meine freundin hat leider das selbe problem aber an der beifahrertür. die tür wurde wohl mal ausgetauscht.
    leider haben wir auch keine lösung außer einem austausch der aber teuer sein soll.

    wenn jemand das problem schon hatte melden was es genau sein kann!

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    19
    Bedanken
    6
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habt Ihr einen Workaround mit dem Ihr zurecht kommt?

    Habe heute nochmal WD 40 ins Schloss gesprüht - die Hoffnung stirbt zuletzt Überlege aber schon die Verkleidung mal abzunehmen...

  4. #4
    Tim80
    Gast
    bei uns würde das nur über die werkstatt laufen. es kann ja alles sein.schloss,stecker,kontakt usw
    einfach mal das schloss austauschen soll teuer sein und ob es dann das war ka ... soviel geld will meine freundin nicht investieren

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.