Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Upgradelader Wolf Turbolader Dreamscience Lader etc. Erfahrungen mit Leistung

  1. #101
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich habe noch den code red llk drin, also von der größe her müsste er ja reichen, fahre keine 500ps und auch nicht bei 50 grad in der sahara. wie macht es sich bemerktbar wenn der lkk gerissen ist, gehe davon aus der kein laderuck mehr anliegt .... oder ? habe hier noch einen wagner rs kühler mit luftleitblechen, allerdings müsst dann die hardpipe geändert werden, glaub auf 70 mm ...weiss es jemand besser ?

  2. #102
    Möchtegern Avatar von MPL
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    333
    Bedanken
    9
    26 Danke in 19 Beiträgen
    Der CodeRed LLK macht nicht mal 300ps richtig mit, geschweige denn über 350ps.
    Schau einfach mal bei 20grad an wie hoch deine Ansaugtemperatur geht (Torque oder ähnliches zum loggen)

    Gerissener LLK macht sich mit ESP Fehler bemerkbar, Pfeifen, Ladedruckverlust muss aber nicht mal viel weniger LD sein.

  3. #103
    Lehrling Avatar von Athenaracing
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    190
    Bedanken
    3
    19 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Die K&N Ansaugung ist nicht die beste aber sollte gehen.
    Benzinpumpe hab ich eine originale RS samt Korb drin.
    Rest deiner Hardware ist ganz gut, nur ohne Blockmod würde ich das nicht fahren.
    Blockmod ist natürlich auch verbaut. Welchen Ölkühler fährst du und braucht man den Korb zwingend bei der rs Benzinpumpe oder reicht die pumpe einzelln auch? http://www.turbozentrum.de/luft-und-...us-rs/a-32759/ ?
    Geändert von Athenaracing (17.04.2016 um 11:22 Uhr)

  4. #104
    Möchtegern Avatar von MPL
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    333
    Bedanken
    9
    26 Danke in 19 Beiträgen
    Ja die RS Pumpe passt nur in den Korb vom RS, aber es gibt auch Zubehör Pumpen mittlerweile für den ST Korb, von dem selben Hersteller wie die aus deinem Link.
    Ölkühler habe ich den Wärmetauscherzusatzkühler, aber diese gibt es nicht mehr.

  5. #105
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Baut dienmal wieder keiner mehr?
    Eine der besten lösungen wie ich finde
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  6. #106
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo

    Was haltet ihr davon?

    http://www.ebay.de/itm/Turbolader-Up...QAAMXQEgpTBH8Q


    Gruß Steffen

  7. #107
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    war letztes wochenende auf der nordschleife, nach 3 runden bei 28 grad wurde der ladedruck etwas weniger .... 0,9bar haltedruck , 1,1 overboost.
    heute wo es etwas kühler war (ca 12 grad in der eifel) lief er geringfügig besser. vielleicht wechsel ich doch den llk von code red. habe noch einen wagner von einem rs hier liegen, weiss leider nicht ob der direkt passt

  8. #108
    fiestax80
    Gast
    Verändert sich eigentlich der Klang vom Auspuff, wenn ein Hybrid Lader verbaut ist?

  9. #109
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von fiestax80 Beitrag anzeigen
    Verändert sich eigentlich der Klang vom Auspuff, wenn ein Hybrid Lader verbaut ist?
    Hallo

    Kann kein unterschied hören.

    Gruß Steffen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.