Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der "beste" Scheibenreiniger für den Winter

  1. #1
    Spinner Avatar von STflip
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.093
    Bedanken
    66
    45 Danke in 41 Beiträgen

    Der "beste" Scheibenreiniger für den Winter?!

    Wollte mal wissen, welchen Scheibenreiniger ihr im Winter verwendet, ich nehme das Nigrin Scheiben Frostschutz Konzentrat und bin recht zufrieden damit. Hat jemand das SONAX Xtreme Antifrost & Klarsicht Konzentrat NanoPro schon ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
    Geändert von STflip (06.10.2013 um 19:16 Uhr)


  2. #2
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich Kauf immer son 5 Liter Kanister ausm Baumarkt ( Hornbach) kostet keine 3 Euro und kommt bei mir unverdünnt rein, tut vollkommen seinen Zweck

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Hab einmal aus Not an der Aral an der Autobahn Wischwasser kaufen müssen, weil meins spontan alle war. 15,95€ für 1,5l (es war eine Fertigmischung, kein Konzentrat!).. Das Zeug hat aber übelst geschmiert, das konntest nicht benutzen.

    Ich hol meins immer beim Globus, Robby heißt des, weil da ne Robbe druffn ist 3€ für 5l Fertigmische und ich hab noch kein bessres gehabt.
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  4. #4
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Gehört zwar mehr zu fahrzeugpflege aber sei's drum.

    Ich benutze immer sonax scheibenreiniger.

    Habe einmal so nen günstigen gehabt und nach dem Wischen sah die Scheibe schlimmer aus wie vorher.
    Voll verschmiert und gestunken hat's auch noch


  5. #5
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Hab einmal aus Not an der Aral an der Autobahn Wischwasser kaufen müssen, weil meins spontan alle war. 15,95€ für 1,5l (es war eine Fertigmischung, kein Konzentrat!).. Das Zeug hat aber übelst geschmiert, das konntest nicht benutzen.

    Ich hol meins immer beim Globus, Robby heißt des, weil da ne Robbe druffn ist 3€ für 5l Fertigmische und ich hab noch kein bessres gehabt.
    Ja genau des nehm ich auch immer des mit dem Viech drauf

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.