Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Reklamation Ford Pflaume und Rost.

  1. #21
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Also bei mir ist es nun auch soweit, hinten rechts Stoßstange zum Seitenteil hat es eine kleine Rostblase gegeben und nun nach der Waschstraße ist die Stelle blank
    War nun beim meinem Ford Händler und hab gefragt was man da zwecks Garantie so machen kann und er meinte: Versprechen kann er mir nix, er wird Bilder machen und die dann an Ford senden.

    Muss Ford das auf Garantie machen oder kann es wirklich sein das die es verweigern?!?!. Service und Rostkontrolle wurden bisher immer in der Vertragswerkstatt gemacht, also da können se net rumjammern.

    Eigentlich können wir ja nix dafür sondern die von Ford sind schuld dran, somit müssen die auch die Kosten übernehmen!!!

    Kann ich es auch in verschiedenen Werkstätten mit einem Garantieantrag probieren oder sobald der Antrag von einem Autohaus raus is, geht es bei anderen Ford Händlern nicht mehr.

  2. #22
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Wenn deine Wartungen und die Rostschutzkontrollen beim Ford Händler machen lassen hast sollte es kein Problem sein, da sind die Herren recht unkompliziert. Schwierig wirds wenn man nicht ind er Vertragswerkstatt war aber rein rechtlich müssen sie auch da in Garantie treten wenn die Rechungen vorhanden sind und die Werkstatt nach herstellervorgaben gearbeitet hat, leider versuchen sies da aber abzuwimmeln, zumindest tun sie das bei mir im Moment.

    Ist die Garantie mal angelehnt haste keine Chance das irgendwo anders machen zu lassen, die Schicken auch nur Bilder zu Ford und warten auf deren Antwort. Das ganze iss eh in der Fahrzeughistorie hinterlegt

  3. #23
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn deine Wartungen und die Rostschutzkontrollen beim Ford Händler machen lassen hast sollte es kein Problem sein, da sind die Herren recht unkompliziert. Schwierig wirds wenn man nicht ind er Vertragswerkstatt war aber rein rechtlich müssen sie auch da in Garantie treten wenn die Rechungen vorhanden sind und die Werkstatt nach herstellervorgaben gearbeitet hat, leider versuchen sies da aber abzuwimmeln, zumindest tun sie das bei mir im Moment.

    Ist die Garantie mal angelehnt haste keine Chance das irgendwo anders machen zu lassen, die Schicken auch nur Bilder zu Ford und warten auf deren Antwort. Das ganze iss eh in der Fahrzeughistorie hinterlegt
    Inspektion usw. alles bei Ford bisher gemacht worden.
    Bei Matze84 scheint es aber nicht geklappt zu haben deswegen bin ich da etwas skeptisch. Bei ihm hieß es weil Rost von außen und nicht von innen.
    In 2 Wochen werd ich mehr wissen, dann mach ich nen Termin. Ich hoffe einfach es klappt ohne Probleme. Weil wie du ja geschrieben hast kann ich es dann nicht in nem anderen Autohaus probieren, wäre dann sehr ärgerlich.

  4. #24
    Lehrling
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    114
    Bedanken
    6
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Perfekt. Dann kann ich da mal gezielt nachfragen. Was das mit der Schraube im Türscharnier angeht.

    Gruß
    Geändert von ST 225 (01.11.2013 um 07:34 Uhr)

  5. #25
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST 225 Beitrag anzeigen
    Perfekt. Dann kann ich da mal gezielt nachfragen. Was das mit der Schraube im Türscharnier angeht.

    Gruß
    da würde ich mich auch freuen, die haben ich in den letzten 4 jahren schon mehrfach wechseln lassen.
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.