Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rabatt bei Neuwagen über 23%

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Klaus
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Nähe Pforzheim
    Beiträge
    65
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Rabatt bei Neuwagen über 23%

    Den Neuwagenkäufern möchte ich gern helfen.

    Ich habe meinen über http://www.carneoo.de/ gekauft und über 23% Nachlass bekommen.

    Würde kein Auto mehr anders kaufen.
    Gruß Klaus

  2. #2
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    welches Auto denn ?

    Wir haben damals 30% auf einen Neuwagen als EU Reimport erhalten, der wurde in Köln gebaut, ging für ne Woche zum Zulassen nach Österreich und schwups zurück zu uns.

    War ein nagelneuer Focus ST FL in EO, 5türer mit WSSHeizung für 21400€.


    Das klappt allerdings nur mit Ford Modellen.

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Klaus
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Nähe Pforzheim
    Beiträge
    65
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich hätte auch einen Reimport aus Österreich bekommen können, welcher fast das Preisniveau von meinem MK3 erreicht hätte.

    Ich wollte aber keinen Reimport und bin noch etwas günstiger gewesen. Die Zeiten ändern sich auch und versuch mal heute beim MK3 30% zu bekommen. Das funktioniert nicht mal wenn er aus Indien kommt.
    Gruß Klaus

  4. #4
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einen Reimport aus Österreich bekommen können, welcher fast das Preisniveau von meinem MK3 erreicht hätte.

    Ich wollte aber keinen Reimport und bin noch etwas günstiger gewesen. Die Zeiten ändern sich auch und versuch mal heute beim MK3 30% zu bekommen. Das funktioniert nicht mal wenn er aus Indien kommt.
    das sehe ich auch so. diese mega preisnachlässe treffen eher auf den normalen focus zu. bei 12neuwagen.de und autohaus24.de ist das ähnlich. ich hab dort mal in etwa meinen so konfiguriert, wie ich ihn mir bei ford (ganz konservativ) im autohaus bestellte. rechne ich dann noch überführungskosten und die in der ford-flatrate enthaltenen wartungsarbeiten /garantieverlängerung auf 4 jahre hinzu, relativiert sich ganz schnell der vermeintliche preisvorteil.

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von Klaus
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Nähe Pforzheim
    Beiträge
    65
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich habe die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und natürlich auch die Frachtkosten. Diese Beträge sind nie rabattfähig.

    Versuche bei Händlern auch weit weg, einen Rabatt von 23.2% zu bekommen, war absolut aussichtslos und der Händler mit dem besten Angebot, 1850,--€ teurer. Schwabengarage Pforzheim sogar 3500,--€. Bekommen habe ich ihn dann von der Schwabengarage Stuttgart.
    Gruß Klaus

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.