Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Erfahrungen mit H7 LED Umrüstsatz von CarLED24

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Erfahrungen mit H7 LED Umrüstsatz von CarLED24

    Hallo @ all
    Wer hat schon erfahrung in sachen HU und/oder Allgemeine Verkehrskontrolle gemacht mit von CarLED24 angebotenen LED Abblendlich Systemen???

    Ich weis...auf der HP steht das sie nicht in Deutschland erlaubt seine, aber lt. Anbieter sein das nicht der Fall, sondern ein Fehler.
    Lt. mitgeliefertes Zertifikat wäre alle legal.

  2. #2
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Kurze Suche im Netz brachte:
    Ist natürlich nicht legal! Kann ja auch irgendwie gar nicht gescheit funktionieren, ne LED in nen 0815 Scheini reinpfuschen. Voll LED Scheinwerfer sind von Grund auf anders aufgebaut
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hast du die erfahrung gemacht oder ist es nur ein vermutung?

  4. #4
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Die Erfahrung hat jemand im Opel Adam Forum gemacht, er bekams sogar schriftlich vom TÃœV
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hat er das System von CarLED24 mit Zertifikat gehabt?
    Weil das Zertifikat liegt mir vor aber ich versteh nur Bahnhof

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Wenn du hier schon so trommelst könntest du wenigstens mal einen link einbauen... Ich mach das dann mal für dich...

    http://www.carled24.de/index.php/produkte/led-pkw-lkw

    Also meine ehrliche Meinung.... 180 Euro für 2x 2 smd Chips auf ner Alu lampennachbildung.... Und du glaubst echt das gibt was? Von mir aus haben die dinger ne e Nummer.... Aber ich Wette die teile machen genau so viel licht wie ein Teelicht... Du kannst uns gern vom Gegenteil überzeugen ich würde die 180 Euro lieber in Osram nightbraker investieren

  7. #7
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Und genau aus diesem grund frag ich nach erfahrungen......

  8. #8
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ich wüsste nicht dass die jemand hier schonmal getestet hat... Hast du mal über google gesucht oder bei youtube nach videos wo man die dinger ma sieht wenn se ansind

  9. #9
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Hier gibt schon ein paar mehr Infos und Bilder zu

    http://www.adam-forum.de/board14-ope...mit-zulassung/

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST166 für den nützlichen Beitrag:

    Lil'racer (19.11.2013)

  11. #10
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Sau gut ... Also so wie ich das grad aufm iphone so auf die schnelle rausgelesen hab sind die teile wohl weniger als mehr legal und was die lichtausbeute angeht hatte ich wohl recht... Ich würd se mir nicht holen aber ich bin auf Erfahrungsberichte bin ich gespannt
    Geändert von Lil'racer (19.11.2013 um 18:38 Uhr)

  12. #11
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    jagut steht ja da 1800lumen


    Interessant finde ich das ja schon und überlege sowas für meiner Dame ihren Fiesta MK7 den es ja nicht für Geld und gute worte mit xenon gab.
    Und das licht ist einfach verdammt duckel was da rauskommt
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  13. #12
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kennt jemand diesen Jens aus dem Adam Forum der die TÜV antwort per jpg gepostet hat? Wenn ja wäre es schön diese TÜV Anwort mal hier her zu bekommen....

  14. #13
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    den wird hier keiner kennen

    der hat aber auf der zweiten seite ein bild gepostet von dem tüv gutachten...musst aber angemeldet sein um es sehen zu können... kannste ja mal machen und hier posten...

  15. #14
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Und genau darum gehts.....

  16. #15
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    meld dich da jetzt an



    aber wenn man sich mal durchliest was die dazu schreiben wirds wohl nicht so dolle ausgefallen sein...
    wie gesagt ich kann mir auch nicht vorstellen dass die dinger hell genug sind...und zum testen sind sie etwas teuer^^

  17. #16
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    wenn ma ndas aber alles liest , wird man schnell merken dass es sich ebenso um nen "fake" handelt...
    erst wird groß getrommelt udn als die nachfragen zur legalität kommen, wird mal wieder geantworter mit "keine ahnung" oder irgendwie abgelenkt.
    (weswegen das thema auch im sand verlief bei den adams )

    wenn das kit legal wäre, bräuchte man auch keinerlei "zertifikate" oder andere sachen fürn tüv.
    dies würde alles über zulässige prüfnummern auf den bauteilen sich ergeben und jederzeit übers kba nachvollziehbar sein für die prüfstellen.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    Lil'racer (19.11.2013)

  19. #17
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    wenn jemand von euch kein Xenon hat und richtig weißes Licht haben will dann kann ich nur dazu raten solche Experimente zu lassen und lieber anständige Birnen zu kaufen...gibt doch mit Xenongas befüllte Birnen...

    Oder was ich nur empfehlen kann... Osram Nightbreaker Plus. Hab ich vor ein paar Wochen bei meinem Vater im Nissan Qashqai II eingebaut weil das Licht in der Bude echt erbärmlich ist... Das ist die einzige legale Möglichkeit in ein Auto mit Halogenscheinwerfern ein extrem helles und weißes Licht zu bekommen... was auch noch gut ist sind die Phillips Silver Vision.

    und für die die es mit dem Tüv nicht so genau nehmen...(alle anderen jetzt nicht weiter lesen )

    bei ebay gibts für schmales Geld Xenon Nachrüstsätze... hatte ich in meinem alten Focus über ein Jahr verbaut. Heller als originale Xenonbrenner und die Qualität ist super...System ist plug&play

    aber wie schon erwähnt sowas von nicht legal

  20. #18
    Grünschnabel Avatar von Hotroad
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Was bei mir allein schon was gebracht hat war der tausch von Reflektor Halogen auf Linsen Halogen Scheinwerfer. Ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Ausleuchtung der Strasse an geht.
    Aber im endeffekt wäre es trotzdem Interesant was der TÜV zu der LED geschichte sagt. Werde wohl mal beim TÜV rein und den das Zertifikat auf den Tresen knallen....

  21. #19
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    ja mach mal...interessieren würds mich schon...

  22. #20
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    wenn jemand von euch kein Xenon hat und richtig weißes Licht haben will dann kann ich nur dazu raten solche Experimente zu lassen und lieber anständige Birnen zu kaufen...gibt doch mit Xenongas befüllte Birnen...
    nur nebenbei , es gibt keine "xenongas" halogen leuchtmittel
    das ist auch nur nen verkaufstrick...

    wenns richtig weiss sein soll und legal bleiben nur die xenonlook.com teile.

    ansonsten , wie du ja sagst , die high power lösungen für helles (nicht weißes) und mehr licht
    angefangen von den "white hammer" leuchtmitteln , über nightbreaker/xtreme power bis hin zu xtreme vision/ nightbreaker+

  23. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    Lil'racer (19.11.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.