Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: R.I.P. Paul Walker

  1. #21
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Mich hat die Nachricht gestern auch echt umgehauen, Paul Walker war für viele ein Idol, auch für mich.

    Die Tatsache, dass Leute das Unglück gesehen haben, helfen wollten aber die beiden nicht aus dem Fahrzeug befreien konnten finde ich am schlimmsten.
    Da müssen andere Menschen hilflos zusehen wie zwei Personen im Auto sterben, das ist besonders tragisch...
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    Bedanken
    13
    3 Danke in 3 Beiträgen
    [QUOTE=Madders;482313]
    Jeder schreit rum wegen Paul Walker, aber von seinem Kumpel der selbst Familienvater war, redet ja zum Beispiel auch niemand!
    QUOTE]

    Das ist so nicht ganz richtig. Jeder der PW gut kannte wusste das Roger Rodas und PW gute Freunde sind und zusammen für wohltätige Zwecke spendeten und spenden sammelten.
    Die beiden sind auch zusammen schon Rennen gefahren und auch Rodas hinterlässt 2 Kinder und eine Frau.

    Dennoch finde ich es aus mehreren gründen schon tragisch und auch nennenswert.
    Zum einen war Paul Walker auch Privat ein sehr cooler Typ. Das sieht man aus vielen Dokus und "behind the scenes" von diversen Filmen. Er war für so viele Junge leute ein Idol, blieb aber trotz allem sehr Bodenständig obwohl er so ziemlich typisch als Playboy durchgehen konnte. Die dramatik wird ja noch unterstützt dadurch das er gerade in einem schnellen Wagen auf die Weise umkam
    wie er als Schauspieler sehr authentisch verkörpert hat. Er war Jung, gut aussehend und charismatisch. Ich muss zugeben auch ich war schockiert und musste diese Nachricht erst einmal verdauen.
    Ich erinnere mich das ich Poster von Ihm an der Wand hängen hatte mit dem Supra aus dem ersten und Skyline aus dem zweiten F & F.

    Dies sollte wohl auch als Mahnung an alle gelten die nach dem Motto Leben "Drive or Die", obwohl genau dies die F & F Reihe verkörperte.
    Alles in allem sehr tragisch und ja mir ist es ebenfalls sehr nahe gegangen

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei whoaaaa für den nützlichen Beitrag:

    TomTomtoGo (02.12.2013)

  4. #23
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    wurde eigentlich schon alles gesagt von euch... und hatte ebenfalls an meinem einzigen freien tag mal diese nachricht zu verdauen.

  5. #24
    Spinner Avatar von STflip
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.093
    Bedanken
    66
    45 Danke in 41 Beiträgen
    Hier der Link zu Paul Walker's Hilfsorganisation, falls der eine oder andere etwas Spenden möchte!

    https://www.roww.org/donate


  6. #25
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen


    Gruß
    ST Marcus


  7. #26
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    53
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sehr sehr schade...........

  8. #27
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    moin. also bei dem thema fahrer habe ich auch so meine eigene meinung. klar ist die ganze sache tragig, bewegend und ich bin auch echt traurig darüber. aber ganz ehrlich wenn jmd in der ortschaft laut experten mind. 160km/h drauf hatte und dann stirbt dann habe ich da einfach kein mitleid. mag sein das es vlei nicht einmal ein fahrfehler war. kann ja auch sein das es was technisches war aber bei 50km/h wäre so ein tragischer unfall nicht passiert. und so wie das auto aussah sind die locker die 160 gefahren. zudem ist ja auch ein porsche relativ sicher und die beiden sind ja innerhalb von wenigen sekunden gestorben, was auch heist das es da so richtig gekracht hat, was man letztendlich eig auch auf den bildern sehen kann. bloß doof das halt unser paul walker mit daneben saß und dadurch gestorben ist ich war bei der nachricht echt geschockt und bin wirklich traurig darüber das paul walker tot ist aber für den fahrer habe ich ehrlich gesagt kein mitleid. könnt ihr mich jetzt gerne deswegen hassen aber das ist meine persönliche meinung zu der sache


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei n3sh0m für diesen nützlichen Beitrag:

    FineST (07.12.2013),sts_taucher (07.12.2013)

  10. #28
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Da stimm ich dir zu

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.